Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

die kommen vor lachen nicht dazu.....:toothy2::toothy2:
als ich den beitrag las hab ich mir amphion vorgestellt.....wie er das schrieb so voller wut....hahahahhahaaaa
Du kennst mich nicht gut.
Tatsächlich habe ich heute, also auch als ich es schrieb, Lachfalten bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Amphion jetzt weiß ich wie man KLICK macht.

Atheisten lernen eben dazu,
Moslemisten haben ein Buch, in dem zwar alles steht, nur nicht die Zeit nach der Entstehung des Buches bis heute.

Moslemisten haben ein Buch, in dem zwar alles steht, nur nicht die Zeit nach der Entstehung des Buches bis heute.

:lol: ah lieber Amphion, der Verstand, die Vernunft ist nicht auf eine Buch begrenzt, wie auch die Zeit nicht.... vor allem nicht von Inhalte welche darauf hinweist und gebietet, mit dem Verstand, Vernünftig/Gesund sich zu bedienen... ich bin mir sicher, dir konnte so was helfen. (vl. bist Du ja gerade deswegen so "selbst" verurteilt.) Sorry, ich kann dich schon verstehen warum Du zu Recht etwas kritisierst, jedoch nicht, wenn Du verallgemeinerst und meinst wegen der Betitelung sei man Dumm/verblödet/ungebildet usw. schade, eine sachliche Diskussion ist wie in jedem Thread, auch im diesem Thread "unmöglich" wer das veranlasst hat, Unsachlich beizutragen, zu beleidigen etc. ist gut zu erkennen. Der Muslim ist es nicht, nichtmal der Atheist wie Blacky.

:lol: ah lieber Amphion, der Verstand, die Vernunft ist nicht auf eine Buch begrenzt, wie auch die Zeit nicht.... vor allem nicht von Inhalte welche darauf hinweist und gebietet, mit dem Verstand, Vernünftig/Gesund sich zu bedienen... ich bin mir sicher, dir konnte so was helfen. (vl. bist Du ja gerade deswegen so "selbst" verurteilt.) Sorry, ich kann dich schon verstehen warum Du zu Recht etwas kritisierst, jedoch nicht, wenn Du verallgemeinerst und meinst wegen der Betitelung sei man Dumm/verblödet/ungebildet usw. schade, eine sachliche Diskussion ist wie in jedem Thread, auch im diesem Thread "unmöglich" wer das veranlasst hat, Unsachlich beizutragen, zu beleidigen etc. ist gut zu erkennen. Der Muslim ist es nicht, nichtmal der Atheist wie Blacky.

Du hast Zitatfälschung betrieben.

Folgender war mein Post an Dich:

und Du hast mich so zitiert:

Folgender war mein Post an Dich:

und Du hast mich so zitiert:

Hahahahahahaha hör mir auf....
Hä Amphi... kennst du den da?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leute Leute ich kann keine Filme von Liam Neeson merh schauen.....muss immer an Amphion dabei denken. :mrgreen:

Zurück
Oben