Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Wenn ich mich nicht täusche wurde das AT vom NT abgelöst. "Gott sei Dank" könnte ich sagen, sag ich aber nicht ;-)

Abgelöst nicht, es ist m. E. weiterhin Teil der christlichen Doktrin, auch wenn das neue Testament, die Oberhand hat.
Damals hieß es Religion, Massenmanipulation, heute kennt man die Massenmanipulation als Marketing.

Aha, Du dämlicher Typ willst also der Natur vorschreiben, wie sie sich zeigen soll.
Junge, Du bist so flach, mit Dir diskutiere ich nicht mehr, Dich hatte ich als intelligent eingeschätzt.

Der Islam ist voller schwuler Männer, und ihr benimmt euch wie die Menschen, die aus einer Anstalt entlaufen sind.
Das ist es, der Islam ist TOTALITÄR, anerkennt nicht einmal das, was die Natur aus dem Menschen macht.
Pfui, so ein Dreck, und ihr wollt mit uns im freien Europa leben?

Als Moslem lebt man in Moslemistan sicher besser, man braucht kein Europa als Moslem.

Wie kann man nur so zerfressen vom Hass sein.

Wie kann man nur so zerfressen vom Hass sein.

Den HASS lebt man nur dann aus, wenn man Menschen, die nichts, aber auch gar nichts zu ihrer Neigung beigetragen haben, sondern alles Werk der Mutter Natur ist, diskriminiert und sich wie das letzte Arschloch benimmt, diese Menschen nicht unter seinem Schutz nimmt.

Deshalb muß man kein Homo sein oder werden, einfach akzeptieren, daß die Natur so ist wie sie ist,
das würde auf der ganzen Welt zu einem anderen Verständnis führen.

Du hast doch auch nichts dazu beigetragen, daß Du schwarze oder grüne oder blaue Augen von der Natur bekommen hast, oder?
Sollte man Dich nun diskriminieren, weil Du die falsche Augenfarbe hättest?

Also, schalte das nächste Mal Deine Gehirnzellen ein, bevor Du Schwachsinn postest.

Amphion schrieb:
Einen solchen Islam will Europa nicht, der ist an anderen Orten besser aufgehoben.

den gibt es auch hier nicht... und wir wünschen doch das so ein Islam -im nirgends- (auch nicht in deinem Kopf) besser aufgehoben ist? :(

Zuletzt bearbeitet:
Den HASS lebt man nur dann aus, wenn man Menschen, die nichts, aber auch gar nichts zu ihrer Neigung beigetragen haben, sondern alles Werk der Mutter Natur ist, diskriminiert und sich wie das letzte Arschloch benimmt, diese Menschen nicht unter seinem Schutz nimmt.

Deshalb muß man kein Homo sein oder werden, einfach akzeptieren, daß die Natur so ist wie sie ist,
das würde auf der ganzen Welt zu einem anderen Verständnis führen.

Du hast doch auch nichts dazu beigetragen, daß Du schwarze oder grüne oder blaue Augen von der Natur bekommen hast, oder?
Sollte man Dich nun diskriminieren, weil Du die falsche Augenfarbe hättest?

Also, schalte das nächste Mal Deine Gehirnzellen ein, bevor Du Schwachsinn postest.
Du wechselts das Thema vom Islam zur Augenfarbe, was stimmt mit dir nicht?

Aha, Du dämlicher Typ willst also der Natur vorschreiben, wie sie sich zeigen soll.
Junge, Du bist so flach, mit Dir diskutiere ich nicht mehr, Dich hatte ich als intelligent eingeschätzt.

Der Islam ist voller schwuler Männer, und ihr benimmt euch wie die Menschen, die aus einer Anstalt entlaufen sind.
Das ist es, der Islam ist TOTALITÄR, anerkennt nicht einmal das, was die Natur aus dem Menschen macht.
Pfui, so ein Dreck, und ihr wollt mit uns im freien Europa leben?

Als Moslem lebt man in Moslemistan sicher besser, man braucht kein Europa als Moslem.
hahahahhahahahaaaa...ich muss so lachen über diesen beitrag.
was ist los amphion das du so sehr beleidigst....

Du wechselts das Thema vom Islam zur Augenfarbe, was stimmt mit dir nicht?

Du verdeutlichst Deine Unfähigkeit immer mehr.
Wo bleibt die Antwort hierauf?

Du hast doch auch nichts dazu beigetragen, daß Du schwarze oder grüne oder blaue Augen von der Natur bekommen hast, oder? Sollte man Dich nun diskriminieren, weil Du die falsche Augenfarbe hättest?

Nachtrag: ... diskriminieren oder gar töten, ...

Zurück
Oben