Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

bei jedem furz, müssen die Muslime hier ihre Religion in Vordergrund stellen.
ihr könnt doch net mal den koran lesen.
und beim beten tut ihr eh nur murmeln.:nemafrke:

Dabei wird jeder Moslem genug ZEIT haben, sich mit seinem Gott zu befassen, da er doch in seiner Umgebeung "leben" wird, wenn er erst einmal gestorben ist.
Deshalb muß diese allah-religiöse Bettelei nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

um mal eins klar zu stellen!
ich persöhnlich habe nix gegen homos.ich bin gläubig und kenne die wichtigen dinge und regel meiner religion so! warum zum teufel kommt so einer der homo ist und wird noch ein imam wo es klar und deutlich im islam verboten ist.er kanns von mir aus sein aber er soll aufhören religion zu predigen
:facepalm:

Wieso bist Du kein/e Homophilophile/r?

bei jedem furz, müssen die Muslime hier ihre Religion in Vordergrund stellen.
ihr könnt doch net mal den koran lesen.
und beim beten tut ihr eh nur murmeln.:nemafrke:

Geh du erstmal deine Achseln rasieren, mein Freund.

Naja, eine halbwegs vernünftige Haltung, steht sie doch schon im eklatanten Unterschied zu der Meinung diverser Allah-Anbeter, diverser Allahisten.
Doch sage, was soll eine Sünde sein? Und was genau soll dieses globale Problem sein?

Ach noch mehr Begriffe :lol: Allahist. Jeder hat eben eine andere Meinung/Haltung. Mit global meine ich, dass man überall auf der Welt eine Abneigung gegen Schwule hat, da spielt die Religion oder Herkunft keine Rolle.

um mal eins klar zu stellen!
ich persöhnlich habe nix gegen homos.ich bin gläubig und kenne die wichtigen dinge und regel meiner religion so! warum zum teufel kommt so einer der homo ist und wird noch ein imam wo es klar und deutlich im islam verboten ist.er kanns von mir aus sein aber er soll aufhören religion zu predigen :facepalm:

Naja, vielleicht kommen ja auch Homos zu ihm bzw. trauen sich dann endlich in einer Gemeinschaft zu beten, kA :lol:

Ach noch mehr Begriffe :lol: Allahist.
Jeder hat eben eine andere Meinung/Haltung. Mit global meine ich, dass man überall auf der Welt eine Abneigung gegen Schwule hat, da spielt die Religion oder Herkunft keine Rolle.

Allahist als Begriff deshalb, weil es meiner Ansicht nach direkter zeigt, an wen man sich richtet bzw. richten sollte, ob an dem Imam oder direkt und ohne Umwege an an Kraft X namens Allah.

Er (Allah) wird dann entscheiden, ob man nach links oder nach rechts gehen müsse, ob man den Löffel mit der rechten oder linken Hand halten müsse, ...

Ist also als Begriff nicht negativ besetzt, eher das Gegenteil dessen.

Sünde
Was soll Sünde sein, was soll das sein?

Allahist als Begriff deshalb, weil es meiner Ansicht nach direkter zeigt, an wen man sich richtet bzw. richten sollte, ob an dem Imam oder direkt und ohne Umwege an an Kraft X namens Allah. Ist also als Begriff nicht negativ besetzt, eher das Gegenteil dessen.

Sünde
Was soll Sünde sein, was soll das sein?

Eine Sünde ist eine Tat, die gegen das spricht, was Gott uns lehrt. Es ist ein Bruch zwischen Mensch und Gott. Sowas kann aber vergeben werden, wenn man sich bessert bzw. Reue zeigt.

Eine Sünde ist eine Tat, die gegen das spricht, was Gott uns lehrt. Es ist ein Bruch zwischen Mensch und Gott. Sowas kann aber vergeben werden, wenn man sich bessert bzw. Reue zeigt.

Aber Gott Allah hat uns nichts gelehrt.
Wann soll das gewesen sein, daß Gott Allah uns was gelehrt hätte?
Da er uns nichts gelehrt habe, wird es eine Sünde wegen fehlenden Motivs nicht geben können.

Meine Erklärung einer Sünde ist im Kontext einer bzw. meiner Religion bezogen. Entweder glaubt man an die Worte des Korans (oder Bibel usw.) und somit auch, dass es Sünden gibt oder nicht. Niemand kann dich zwingen das zu glauben.

Koran 10:99
Wenn dein Herr wollte, würden die, die auf der Erde sind, alle zusammen gläubig werden. Bist du es etwa, der die Menschen zwingen kann, gläubig zu werden?

Da er uns nichts gelehrt habe, wird es eine Sünde wegen fehlenden Motivs nicht geben können.

Meine Erklärung einer Sünde ist im Kontext einer bzw. meiner Religion bezogen. Entweder glaubt man an die Worte des Korans (oder Bibel usw.) und somit auch, dass es Sünden gibt oder nicht. Niemand kann dich zwingen das zu glauben.

Koran 10:99
Wenn dein Herr wollte, würden die, die auf der Erde sind, alle zusammen gläubig werden. Bist du es etwa, der die Menschen zwingen kann, gläubig zu werden?

Ich brauche keine grünen Schriften, auch keine grünen Männchen.
Geh bitte auf meine oben gestellte Frage ein, und nicht was in welchen Abenteuerbüchern steht.

Ich brauche keine grünen Schriften, auch keine grünen Männchen.
Geh bitte auf meine oben gestellte Frage ein, und nicht was in welchen Abenteuerbüchern steht.

Grün verwende ich, um die Worte des Korans nicht mit meinen eigenen zu vermischen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Ich bin auf deine Frage eingegangen, entweder glaubst du daran, dass das die Worte Gottes sind, die unter anderem in der Bibel und im Koran stehen oder nicht. Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich glaube daran und versuche mich daran zu halten, was da steht. Was du machst ist deine Sache.

Grün verwende ich, um die Worte des Korans nicht mit meinen eigenen zu vermischen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Ich bin auf deine Frage eingegangen, entweder glaubst du daran, dass das die Worte Gottes sind, die unter anderem in der Bibel und im Koran stehen oder nicht. Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich glaube daran und versuche mich daran zu halten, was da steht. Was du machst ist deine Sache.

Nein, das bist Du nicht.
Hier erneut mein Post von 09:14 Uhr mit der Bitte um Beantwortung:

Oder disktutiere ich etwa mit einem Roboter, der keine eigene Meinung hat?

Nein, das bist Du nicht.
Hier erneut mein Post von 09:14 Uhr mit der Bitte um Beantwortung:

Oder disktutiere ich etwa mit einem Roboter, der keine eigene Meinung hat?

Qul a'udhu birabbin-nas. Malikin-nas. Ilahin-nas. Min scharril waswasil khannas. Alladhi yuwaswisu fi sudurin-nas. Minal jinnati wannas.

Zurück
Oben