Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Du bist nicht in der Lage beim Thema zu bleiben. Dieser Thread dient als Information, für Menschen, die an den Islam glauben.
Das antike Griechenland bleibt das antike Griechenland und hat man sieht ja, wie antik es heute noch ist. Ich weiß ganz genau, was du gemeint hast nur ist es nicht so, wie du es behauptest.

Momo, was ist, Du warst doch sonst so aktiv, belehre uns über den modernen Islam.
Hier mein Post von vorhin erneut zun nachlesen:

Wir wollen mal sehen, wie modern der Islam ist:

a) die Frau im vorchristlichen Hellas (vor 2000 Jahren)
HairStyles.png

-
b) die Frau im Islam 2000 Jahre später
hiyab_musulmanas.jpg

Wir haben alle gesehen, wie modern der heutige Islam ist, und wie zurückgeblieben das heilige Griechenland war.

Wollen wir weiter prüfen?

Wir können jeden Punkt einzeln analysieren, das habe ich schon mal gemacht, vor Ort, am Ende hatten wir uns gestritten, weil der Moslem so dämlich war und seine islamische Wahrheit unbedingt durchsetzen wollte, und mich auch noch körperlich attackierte, was leider sein Fehler war.

Unter keinen Umständen werden wir unsere Frauen wie Gespenster zur Mitternacht rumlaufen lassen.
Das können andere machen, nicht wir.

Wenn der Moslem wie ein Sklave seiner selbst rumlaufen will, so möge er es tun,
aber uns, die hier in Europa leben, damit nicht belästigen.

Momo, was ist, Du warst doch sonst so aktiv, belehre uns über den modernen Islam.
Hier mein Post von vorhin erneut zun nachlesen:

Wir wollen mal sehen, wie modern der Islam ist:

a) die Frau im vorchristlichen Hellas (vor 2000 Jahren)
HairStyles.png

-
b) die Frau im Islam 2000 Jahre später
hiyab_musulmanas.jpg

Wir haben alle gesehen, wie modern der heutige Islam ist, und wie zurückgeblieben das heilige Griechenland war.

Wollen wir weiter prüfen?

Wir können jeden Punkt einzeln analysieren, das habe ich schon mal gemacht, vor Ort, am Ende hatten wir uns gestritten, weil der Moslem so dämlich war und seine islamische Wahrheit unbedingt durchsetzen wollte, und mich auch noch körperlich attackierte, was leider sein Fehler war.

Unter keinen Umständen werden wir unsere Frauen wie Gespenster zur Mitternacht rumlaufen lassen.
Das können andere machen, nicht wir.

Wenn der Moslem wie ein Sklave seiner selbst rumlaufen will, so möge er es tun,
aber uns, die hier in Europa leben, damit nicht belästigen.
Du bist krank. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Viel Spaß bei der Knabenöiebe, du Hellene. :lol:

Du bist krank. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Viel Spaß bei der Knabenöiebe, du Hellene. :lol:
Willst Du den Menschen, Mann oder Frau, etwa den Kopf abschlagen und somit töten, weil sie schwul sind?
Der Islam ist voller schwuler Männer und Frauen, aber der islamische Terror erlaubt ihnen ein freies Leben nicht.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_im_Islam

Im Islam werden sogar vergewaltigte Frauen bestraft, und der Vergewaltiger geht schadfrei aus.

Scheint, daß auch Du eine totalitäre Gesinnung hättest.

Ich wundere mich inzwischen nicht mehr, schätzungsweise 90% der Moslems haben eine totalitäre Gesinnung, sie können mit der Freiheit nicht umgehen, brauchen einen, der ihnen sagt, wie sie das Klopapier halten sollen, um ...

Einen solchen Islam will Europa nicht, der ist an anderen Orten besser aufgehoben.

Erschreckend, daß heute noch Schwachköppe existieren, die das Schwulsein diskriminieren.
Sie sind in ihrer Entwicklung ca. 2000 Jahre zurückgeblieben.
Solche Spinner will keine Gesellschaft unter sich haben.

Homosexualität im Islam: Ein schwuler Immam wagt den Durchbruch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

auch hier lesen: >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_im_Islam

dieser lappen mouhanad verdeint doch keine beachtung :fts: *arschkratz*

- - - Aktualisiert - - -

Erschreckend, daß heute noch Schwachköppe existieren, die das Schwulsein diskriminieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

auch hier lesen: >>> Homosexualität im Islam

und genau das ist einer der zeichen von yom al qyama wo es heisst das eine zeit kommen wird wo es homosexuelle imame geben wird :facepalm:

ps.einfach keine beachtung schenken

auch hier lesen: >>> Homosexualität im Islam

Islam und Muslime ist ein Unterschied. Nicht der Islam schließt die Schwulen aus, sondern viele Muslime tun das. Nach islamischer Sicht begeht jeder Mensch Sünden, manche Menschen haben gewisse Neigungen, die man aber auch als Prüfung des Lebens betrachten kann.

Alles in einem ist das aber ein globales Problem und kein islamisches. Viele haben eben eine Abneigung gegen Schwule, ich selbst hab nichts gegen sie, solange sie mich nicht versuchen irgendwie anzufassen :lol:

bei jedem furz, müssen die Muslime hier ihre Religion in Vordergrund stellen.
ihr könnt doch net mal den koran lesen.
und beim beten tut ihr eh nur murmeln.:nemafrke:

Islam und Muslime ist ein Unterschied. Nicht der Islam schließt die Schwulen aus, sondern viele Muslime tun das. Nach islamischer Sicht begeht jeder Mensch Sünden, manche Menschen haben gewisse Neigungen, die man aber auch als Prüfung des Lebens betrachten kann.

Alles in einem ist das aber ein globales Problem und kein islamisches. Viele haben eben eine Abneigung gegen Schwule, ich selbst hab nichts gegen sie, solange sie mich nicht versuchen irgendwie anzufassen :lol:
Naja, eine halbwegs vernünftige Haltung, steht sie doch schon im eklatanten Unterschied zu der Meinung diverser Allah-Anbeter, diverser Allahisten.
Doch sage, was soll eine Sünde sein? Und was genau soll dieses globale Problem sein?

um mal eins klar zu stellen!
ich persöhnlich habe nix gegen homos.ich bin gläubig und kenne die wichtigen dinge und regel meiner religion so! warum zum teufel kommt so einer der homo ist und wird noch ein imam wo es klar und deutlich im islam verboten ist.er kanns von mir aus sein aber er soll aufhören religion zu predigen :facepalm:

Zurück
Oben