Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Aha, Du dämlicher Typ willst also der Natur vorschreiben, wie sich zeigen soll.
Junge, Du bist so flach, mit Dir diskutiere ich nicht mehr, Dich hatte ich als intelligent eingeschätzt.

Der Islam ist voller schwuler Männer, und ihr benimmt euch wie die Menschen, die aus einer Anstalt entlaufen sind.
Das ist es, der Islam ist TOTALITÄR, anerkennt nicht einmal das, was die natur aus dem Menschen macht.
Pfui, so ein Dreck, und ihr wollt mit uns im freien Europa leben?

Als Moslem lebt man in Moslemistan sicher besser, man braucht kein Europa als Moslem.

Du verträgst Kritik,wir kommen der Sache schon näher :nemafrke:

Aha, Du dämlicher Typ willst also der Natur vorschreiben, wie sie sich zeigen soll.
Junge, Du bist so flach, mit Dir diskutiere ich nicht mehr, Dich hatte ich als intelligent eingeschätzt.

Der Islam ist voller schwuler Männer, und ihr benimmt euch wie die Menschen, die aus einer Anstalt entlaufen sind.
Das ist es, der Islam ist TOTALITÄR, anerkennt nicht einmal das, was die Natur aus dem Menschen macht.
Pfui, so ein Dreck, und ihr wollt mit uns im freien Europa leben?

Als Moslem lebt man in Moslemistan sicher besser, man braucht kein Europa als Moslem.

Love is in the air

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du verträgst Kritik,wir kommen der Sache schon näher :nemafrke:

Kritik ja, aber keinen Schwachsinn, der nur auf Polemik hinaus ist.
Mir ist meine Zeit kostbar, DU bist durch.
Wir beide haben uns nichts mehr zu sagen.

Mir sind Moslems seit meiner Kindheit bekannt, und kenne deren Mentalität.
Sie können idR nehmen.

Und bei mir haben sie genommen ...

:lol:

o man, warum all diese "ich gibs dir!" und "warte ich gibs dir jetzt!" gib ihm, gib ....druf und druf.... -Beiträge...? können wir nicht "normal" Diskutieren...? :(

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er weiterhin seine Hand hätte, könnte er damit arbeiten gehen und Sozialstunden leisten als Strafe.

deswegen, soll er vorher gut überlegen.... und das ist da keine Europa oder Amerika... wo noch alles schön&gut stabile ist...

wie schon erwähnt, ich bin nicht für....ich finds schrecklich! aber auch eine Wirksame Abschreckung.....

:lol:

o man, warum all diese "ich gibs dir!" und "warte ich gibs dir jetzt!" gib ihm, gib ....druf und druf.... -Beiträge...? können wir nicht "normal" Diskutieren...? :(

- - - Aktualisiert - - -

deswegen, soll er vorher gut überlegen.... und das ist da keine Europa oder Amerika... wo noch alles schön&gut stabile ist...

wie schon erwähnt, ich bin nicht für....ich finds schrecklich! aber auch eine Wirksame Abschreckung.....

Nein, denn richtige Gangster schreckt nichts und niemand ab.

king_of_newyork.jpg

Zurück
Oben