Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Du bist nicht in der Lage beim Thema zu bleiben. Dieser Thread dient als Information, für Menschen, die an den Islam glauben.
Das antike Griechenland bleibt das antike Griechenland und hat man sieht ja, wie antik es heute noch ist. Ich weiß ganz genau, was du gemeint hast nur ist es nicht so, wie du es behauptest.
Wir wollen mal sehen, wie modern der Islam ist:

a) die Frau im vorchristlichen Hellas (vor 2000 Jahren)
HairStyles.png

-
b) die Frau im Islam 2000 Jahre später
hiyab_musulmanas.jpg

Wir haben alle gesehen, wie modern der heutige Islam ist, und wie zurückgeblieben das heilige Griechenland war.

Wollen wir weiter prüfen?

Wir können jeden Punkt einzeln analysieren, das habe ich schon mal gemacht, vor Ort, am Ende hatten wir uns gestritten, weil der Moslem so dämlich war und seine islamische Wahrheit unbedingt durchsetzen wollte, und mich auch noch körperlich attackierte, was leider sein Fehler war.

Unter keinen Umständen werden wir unsere Frauen wie Gespenster zur Mitternacht rumlaufen lassen.
Das können andere machen, nicht wir.

Wenn der Moslem wie ein Sklave seiner selbst rumlaufen will, so möge er es tun,
aber uns, die hier in Europa leben, damit nicht belästigen.

Wir wollen mal sehen, wie modern der Islam ist:

a) die Frau im vorchristlichen Hellas (vor 2000 Jahren)
HairStyles.png

-
b) die Frau im Islam 2000 Jahre später
hiyab_musulmanas.jpg

Wir haben alle gesehen, wie modern der heutige Islam ist, und wie zurückgeblieben das heilige Griechenland war.

Wollen wir weiter prüfen?

Wir können jeden Punkt einzeln analysieren, das habe ich schon mal gemacht, vor Ort, am Ende hatten wir uns gestritten, weil der Moslem so dämlich war und seine Wahrheit unbedingt durchsetzen wollte, und mich auch noch körperlich attackierte, was leider sein Fehler war.

Unter keinen Umständen werden wir unsere Frauen wie Gespenster zur Mitternacht rumlaufen lassen.
Das können andere machen, nicht wir.

Gott sei Dank nicht so modern

wiss-missbrauch-louvre.jpg

Gott sei Dank nicht so modern

wiss-missbrauch-louvre.jpg

Aha, Du dämlicher Typ willst also der Natur vorschreiben, wie sie sich zeigen soll.
Junge, Du bist so flach, mit Dir diskutiere ich nicht mehr, Dich hatte ich als intelligent eingeschätzt.

Der Islam ist voller schwuler Männer, und ihr benimmt euch wie die Menschen, die aus einer Anstalt entlaufen sind.
Das ist es, der Islam ist TOTALITÄR, anerkennt nicht einmal das, was die Natur aus dem Menschen macht.
Pfui, so ein Dreck, und ihr wollt mit uns im freien Europa leben?

Als Moslem lebt man in Moslemistan sicher besser, man braucht kein Europa als Moslem.

ooo doch.... wenn der kriminelle Diebe die Chance bekommen, Live(mit dabei) zu erleben, wie dem Wiederholtäter, seine Hand abgehackt wird.... (wobei ich nicht für bin, denke ich aber das so was schon als Abschreckung dienen könnte....)

Nein, sonst würde es so etwas eben überhaupt nicht dort geben und es gibt es, man reagiert nur anders da drauf und jemand der krank ist und stehlen muss kann gar nicht anders.

Zudem ich sehe darin keinen Sinn, denn wenn jemand die Hand abgehackt wird, so wird dieser zum Pflegefall und die Gesellschaft muss für ihn aufkommen, er fällt sozusagen der Gesellschaft zur Last und das doppelt zum einen hat er jemandem aus der Gesellschaft durch seinen Diebstahl geschadet und nun fällt er nochmal der Gesellschaft zur Last.

Wenn er weiterhin seine Hand hätte, könnte er damit arbeiten gehen und Sozialstunden leisten als Strafe.

Zurück
Oben