Hamburg1711
Gesperrt
Nun, immerhin hatte die Antike einen sehr hohen Bildungsstand.
Deine Kultur zur damaligen Zeit auch?
Jetzt haben Sie einen sehr hohen Schuldenstand
Jetzt haben Sie einen sehr hohen SchuldenstandNun, immerhin hatte die Antike einen sehr hohen Bildungsstand.
Wir wollen mal sehen, wie modern der Islam ist:Du bist nicht in der Lage beim Thema zu bleiben. Dieser Thread dient als Information, für Menschen, die an den Islam glauben.
Das antike Griechenland bleibt das antike Griechenland und hat man sieht ja, wie antik es heute noch ist. Ich weiß ganz genau, was du gemeint hast nur ist es nicht so, wie du es behauptest.
Das haben andere Länder auch.
Wir wollen mal sehen, wie modern der Islam ist:
a) die Frau im vorchristlichen Hellas (vor 2000 Jahren)
-
b) die Frau im Islam 2000 Jahre später
Wir haben alle gesehen, wie modern der heutige Islam ist, und wie zurückgeblieben das heilige Griechenland war.
Wollen wir weiter prüfen?
Wir können jeden Punkt einzeln analysieren, das habe ich schon mal gemacht, vor Ort, am Ende hatten wir uns gestritten, weil der Moslem so dämlich war und seine Wahrheit unbedingt durchsetzen wollte, und mich auch noch körperlich attackierte, was leider sein Fehler war.
Unter keinen Umständen werden wir unsere Frauen wie Gespenster zur Mitternacht rumlaufen lassen.
Das können andere machen, nicht wir.
Solche Strafen haben keine abschreckende Wirkung
Das haben andere Länder auch.
Ich glaube kein Land der , Welt ist so oft Bankrott gegangen wie Griechenland.
Gott sei Dank nicht so modern
ooo doch.... wenn der kriminelle Diebe die Chance bekommen, Live(mit dabei) zu erleben, wie dem Wiederholtäter, seine Hand abgehackt wird.... (wobei ich nicht für bin, denke ich aber das so was schon als Abschreckung dienen könnte....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen