Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Das würde auch erklären, wieso mich plötzlich welche angreifen, wenn ich etwas zu Makedonien schreibe aber trotzdem verstehe ich nicht, wie jemand so voll mit Hass sein kann, dabei diese "Sache" nicht einmal kennt. "Islam ist frieden" - gar die Bedeutung ist Ihm nicht bekannt.

Du kannst ja unserer kleinen gruppe beitreten :D
Ok Leute wir machen hier und jetzt eine Allianz auf.
§1: Die Mitglieder werden von den Gründern der Allianz Blackjack Metho und Don rekrutiert.
§2: Nur Leute die das Zeug dazu haben dürfen rein.
§3: Jedes Mitglied verpflichtet sich dazu anderen in einem Thread wo Amphion randaliert den anderen Mitgliedern zu helfen.
$4: Falls ein Mitglied hochverrat begeht muss er hingerich...... bei den Gruppenleitern gemeldet werden.

Einmal drinnen immer drinnen!!

Bleibt doch bitte beim Thema. Nehmt euch doch nur mal ein paar Beispiele Khorchide.

Du bist zwar ein extrem dummer Mensch aber diesen Beitrag melde ich, weil du es übertreibst. Du nimmst Zitate von Hasspredigern als Beweis, das der Islam böse ist. Wäre in etwa so als würde ich Hitler oder Kinderschänder zitieren und es als Christentum verkaufen.

Die Antwort auf einen ähnlichen schwachsinnigen Inhalt hatte bereits zuvor der Forist Charlie Brown um 15:01 Uhr gegeben: KLICK
Du denkst doch nicht, daß ihr uns mit eurem religiös-angehauchtem Totalitarismus zum huschen bringen könnt.
Macht mal weiter so, immer mehr Menschen murren auf.

Was bei Dir religiöser (islamischer) Totalitarismus ist, ist bei mir religiöse (polytheistische) Demokratie.
Ein kleiner und feiner Unterschied, aber Dir als Moslem das Wesen der polytheistischen Demokratie zu erklären wäre Zeitverschwendung.
Ohnehin würdest Du es aufgrund Deiner aufgelegten Scheuklappen nicht verstehen.
Es muß auch nicht jeder danach leben.
Nur komme uns nicht in die Quere, einen islamischen Meinungsterror wird es in Europa nicht geben.

Die Antwort auf einen ähnlichen schwachsinnigen Inhalt hatte bereits zuvor der Forist Charlie Brown um 15:01 Uhr gegeben: KLICK
Du denkst doch nicht, daß ihr uns mit eurem religiös-angehauchtem Totalitarismus zum huschen bringen könnt.

Ja,auch ihr Hellenen seit Menschen :kneif:

Was bei Dir religiöser (islamischer) Totalitarismus ist, ist bei mir religiöse (polytheistische) Demokratie.
Ein kleiner und feiner Unterschied, aber Dir als Moslem das Wesen der polytheistischen Demokratie zu erklären wäre Zeitverschwendung.
Ohnehin würdest Du es aufgrund Deiner aufgelegten Scheuklappen nicht verstehen.
Es muß auch nicht jeder danach leben.

Punkt 1 - Bleib beim Thema!
Punkt 2 - Rede nicht von "Ihr", wenn du Dschihadisten zitierst und diese als "Islamisches Grundgesetz" verkaufen möchtest!
Punkt 3 - Wenn du Wörter benutzt, dann sollte dir die Bedeutung in etwa klar sein. Polytheistische Religionen und Demokratie :D Willst du eigentlich ausgelacht werden?
Nur komme uns nicht in die Quere, einen islamischen Meinungsterror wird es in Europa nicht geben.
Bleib beim Thema oder verschwinde. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Wäre der Islam so, wie du ihn hier beschreibst, dann wäre er nicht nur in Europa verboten.

Bei der Knabenliebe wart Ihr auch erster in Europa, teilweise habt Ihr den gefördert und am Ende einen neuen Glauben "entdeckt". Bleib beim Thema oder ich eröffne ein neues und zeig dir deine "ehrenvolle" Geschichte von der Antike bis zu den 500 Jahren, mit euren Komsijas und dem Vorzeige-Beispiel für Hartz 4 in Europa!
Dann hast du dort genug zu tun (lügen) und musst nicht immer bei Albanern, Türken und Mazedoniern hetzen.

Punkt 3 - Wenn du Wörter benutzt, dann sollte dir die Bedeutung in etwa klar sein. Polytheistische Religionen und Demokratie :D Willst du eigentlich ausgelacht werden?

Du, Dein Post zeigt mir, daß Du vom Thema keine Ahnung hast.
Die habe ich zwar wahrscheinlich auch nicht, aber ich bin nicht so dämlich um solche Inhalte zu posten, wie sie von Dir kommen.

Ich erkläre Dir Dein Weltbild:
die islamische Zelle, aus der aus einem Dachfenster ein wenig Licht hineinstrahlt, und Du Deinen Schatten als Nachbarn betrachtest und mit diesem zu reden versuchst.

Aber vielleicht hast Du Dich inzwischen gewaschen und verstehst jetzt, wenn ich schreibe, daß die Demokratie ein Produkt des hellenischen Polytheismus ist.

Die Demokratie wurde nicht im Islamistan erfunden, in Islamistan blüht nur der Totalitarismus.
Ebenso wenig wurde die Rechtsethik in Islamistan erfunden.

Du verteidigst hier vehement das antike Griechenland,kannst Du mir bitte sagen was ich von einer Gesellschaft halten soll die Kindesmissbrauch toleriert hat,für mich ist das das Allerletzte.
Scheiss auf die antike Demokratie..........

Du verteidigst hier vehement das antike Griechenland,kannst Du mir bitte sagen was ich von einer Gesellschaft halten soll die Kindesmissbrauch toleriert hat,für mich ist das das Allerletzte.
Scheiss auf die antike Demokratie..........

Du solltest Dir Deine "Kultur" der damaligen zeit ansehen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Akzeptiere es, die einzige Kultur, die inzwischen weltumspannend ist, ist nicht die Brutalität und Kulturlosigkeit des Dschingis Khan, sondern die Kultur derjenigen, die z.B. die Demokratie und Rechtsethik erfunden hatten.

Was stört Dich daran?
Oder bist Du auch für den islamischen Totalitarismus?

Du solltest Dir Deine "Kultur" der damaligen zeit ansehen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Akzeptiere es, die einzige Kultur, die inzwischen weltumspannend ist, ist nicht die Brutalität und Kulturlosigkeit des Dschingis Khan, sondern die Kultur derjenigen, die z.B. die Demokratie und Rechtsethik erfunden hatten.

Was stört Dich daran?
Oder bist Du auch für den islamischen Totalitarismus?

Einem Freund von mir hatte der Lehrer mal ne Frage gestellt.
Wann hörst du auf zu lernen?
In 13 Minuten,sprich Unterrichtsende war seine Antwort.
Bei Dir scheint es viel früher sprich Antike gewesen zu sein!

Zurück
Oben