Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Ich weiß jetzt nicht unbedingt was über dieses Thema, weil es für mich nicht so wichtig ist, aber ich sehe es nicht so, dass man dem Menschen die harte Arbeit zu nichte machen möchte, der Mensch soll ja nach Wissen streben :lol:
Das tut der Mensch ja auch, wohl seit der "Erfindung" des Faustkeils ... es hat seit Galilei bis zur allgemeinen Relativitätstheorie Jahrhunderte der Mühe und Arbeit gebraucht um überhaupt theoretisch auf sowas wie "schwarze Löcher" zu kommen, da ist es einfach unfair zu behaupten, das sage Koran ja voraus, nur auf Basis einer oder zwei Textzeilen.

Durchbohrt? Das sieht schon so aus, als wenn Son-Goku einen Gruß an Vegeta verschickt hätte :lol:
ja :lol: oder wie die Blitze, die aus der Faust des Zeus in entgegengesetzte Richtungen fahren ... oh je, wenn Amphion das sieht wird er behaupten, antike Griechen hätten zuerst Pulsare vorhergesagt.

Ja, man könnte fast glauben, dass er eine Grube aushebt, natürlich. Der Strauß schiebt mit seinen Füßen den Sand zur Seite, er breitet sein Nest aus, wie auch die Erde ausgebreitet wird. metaphorisch

Ja, ok, dann hast du halt deine neumodernen zurechtgelegten Übersetzungen und ich bezieh mich halt auf Wörterbücher, Tafsire etc.

Was ist dann so besonders am kauwara-Vers, wenns eh für beides ginge?

Verwende keinen Plural. Du hast mir nur eine einzige Quelle gezeigt, in der Nest steht, das war es auch.
Tafsire gehören nicht zu diesem Thema, gegen das ''Ausbreiten'' habe ich auch nichts, weil ich darunter eh nichts anderes verstehe.

Hat nichts mit modern zu tun, jede Koran-Übersetzung ist eine ungefähre, niemals eine genaue. Wenn ich oder ein anderer dir also erklärt, was die Begriffe im arabischen bedeuten und wie man damit den Vers dann noch anders (genauer) schreiben könnte, ist es einfach nur ein Fakt.

Was für mich daran besonders ist? Für mich als Muslim ist jeder Vers besonders, aber was ich an dir oder anderen besonders finde ist, dass man immer wieder versucht (obwohl man auch öfters betont kein Interesse am Islam/Koran zu haben) uns zu zeigen, dass da was falsch ist und wenn wir ein Argument haben, dann lügen wir :lol:

Das tut der Mensch ja auch, wohl seit der "Erfindung" des Faustkeils ... es hat seit Galilei bis zur allgemeinen Relativitätstheorie Jahrhunderte der Mühe und Arbeit gebraucht um überhaupt theoretisch auf sowas wie "schwarze Löcher" zu kommen, da ist es einfach unfair zu behaupten...

es ist unfair zu behaupten, das nur die "ausgesuchte" Weiße Menschen(auf diesem Fleck der Erde) als erste etwas herausfanden und große Wissenschaftler aller Zeiten waren&sind...(das wird nämlich seit Jahrhunderte getan!) Du und dein Galilei.... :lol:

ja
icon_lol.gif
oder wie die Blitze, die aus der Faust des Zeus in entgegengesetzte Richtungen fahren ... oh je, wenn Amphion das sieht wird er behaupten, antike Griechen hätten zuerst Pulsare vorhergesagt.

:lol:

@MOE
solange die Erde nicht auf einem Fisch liegt, wie manche Wissenschaftliche Hadithe behaupten, dann ist alles gut:
Hadith: Die Erde liegt auf einem Fisch. Wenn er seinen Kopf schüttelt, so erscheinen Erdbeben. (Ibn Kathir, Kommentar)

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
es ist unfair zu behaupten, das nur die "ausgesuchte" Weiße Menschen(auf diesem Fleck der Erde) als erste etwas herausfanden und große Wissenschaftler aller Zeiten waren&sind...(das wird nämlich seit Jahrhunderte getan!) Du und dein Galilei.... :lol:
Verstehe nicht was du nun sagen willst ... Galileo gillt im Allgemeinen als einer der Begründer/Urvater der modernen mathematisch und experimentell orientierten Wissenschaft, was nicht bedeutet, dass man bis dahin in Höhlen gelebt hat. Was soll das also heißen "ausgesuchte weiße Menschen" auf diesem Fleck der Erde?

Verstehe nicht was du nun sagen willst ... Galileo gillt im Allgemeinen als einer der Begründer/Urvater der modernen mathematisch und experimentell orientierten Wissenschaft, was nicht bedeutet, dass man bis dahin in Höhlen gelebt hat. Was soll das also heißen "ausgesuchte weiße Menschen" auf diesem Fleck der Erde?

uns bekannt..ja, der Urvater.... doch ich bin der Meinung das die früheren nicht so Dumm wahren wie manche (hier) behaupten...

Bleibt doch bitte beim Thema. Nehmt euch doch nur mal ein paar Beispiele Khorchide.

Ich weiß inzwischen, was der Islam ist, Islam = Frieden
-
Imam aus Basel, Schweiz
hetze-gegen-unglc3a4ubige-01.jpg

-
Islamischer Prediger, London
tc3b6ten-fc3bcr-den-islam-01.jpg

-

Und Du wirst genug Zeit haben, Dich in der Umgebung Deines Gottes einzufinden, wenn Du gestorben sein wirst.

Also verschone uns zu Lebzeiten damit, uns darüber zu berichten,
weiße Weintrauben
kauft man heute bei KaDeWe, Kaufhof, Karstadt, Edeka, Rewe, Aldi, Plus, Marktkauf, Kaufland, etc.
Du bist zwar ein extrem dummer Mensch aber diesen Beitrag melde ich, weil du es übertreibst. Du nimmst Zitate von Hasspredigern als Beweis, das der Islam böse ist. Wäre in etwa so als würde ich Hitler oder Kinderschänder zitieren und es als Christentum verkaufen.

Antisemition hat einige psychische leiden, momo. sein zustand verschlimmert sich von jahr zu jahr. er bildet sich auch ein, Amphipolis liegt in Makedonien.

Antisemition hat einige psychische leiden, momo. sein zustand verschlimmert sich von jahr zu jahr. er bildet sich auch ein, Amphipolis liegt in Makedonien.
Das würde auch erklären, wieso mich plötzlich welche angreifen, wenn ich etwas zu Makedonien schreibe aber trotzdem verstehe ich nicht, wie jemand so voll mit Hass sein kann, dabei diese "Sache" nicht einmal kennt. "Islam ist frieden" - gar die Bedeutung ist Ihm nicht bekannt.

Zurück
Oben