Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Aber vielleicht hast Du Dich inzwischen gewaschen und verstehst jetzt, wenn ich schreibe, daß die Demokratie ein Produkt des hellenischen Polytheismus ist.
Du bist nicht in der Lage beim Thema zu bleiben. Dieser Thread dient als Information, für Menschen, die an den Islam glauben.
Das antike Griechenland bleibt das antike Griechenland und hat man sieht ja, wie antik es heute noch ist. Ich weiß ganz genau, was du gemeint hast nur ist es nicht so, wie du es behauptest.
Die Demokratie wurde nicht im Islamistan erfunden, in Islamistan blüht nur der Totalitarismus.
Das letzte mal, nur für dich! Wir erfinden nichts, sondern nehmen das, was uns der Glaube mitgegeben hat und dies wäre die Sharia. Diese gibt es heute in keinem Land, auch nicht in Arabien oder steht im den Koran "wer reich ist, der darf Party's machen, trinken und Drogen nehmen, der Rest nicht" - stimmt, kannst du ja nicht wissen, weil du weiterhin über etwas redest, was du von bild.de, spiegel.de, usw. kennst.

Europa: Stromausfall - jeder beklaut jeden
Arabien: Stromausfall - nichts

Hier gibt es schon lange keine Demokratie mehr. Als antiker Mensch bzw. Übermensch, welcher 500 Jahre lang nichts selbst entscheiden konnte und es heute auch nicht mehr kann, obwohl er ja so ein Übermensch ist, ist nicht in der Lage dies zu verstehen.

Momo, dieser Onkel ist krank. Er braucht ein Feindbild, weil er in einer schwierigen Situation ist. Lass ihm sein Feindbild, sonst geht er vor die Hunde.

Du bist nicht in der Lage beim Thema zu bleiben. Dieser Thread dient als Information, für Menschen, die an den Islam glauben.
Das antike Griechenland bleibt das antike Griechenland und hat man sieht ja, wie antik es heute noch ist. Ich weiß ganz genau, was du gemeint hast nur ist es nicht so, wie du es behauptest.

Das letzte mal, nur für dich! Wir erfinden nichts, sondern nehmen das, was uns der Glaube mitgegeben hat und dies wäre die Sharia. Diese gibt es heute in keinem Land, auch nicht in Arabien oder steht im den Koran "wer reich ist, der darf Party's machen, trinken und Drogen nehmen, der Rest nicht" - stimmt, kannst du ja nicht wissen, weil du weiterhin über etwas redest, was du von bild.de, spiegel.de, usw. kennst.

Europa: Stromausfall - jeder beklaut jeden
Arabien: Stromausfall - nichts

Hier gibt es schon lange keine Demokratie mehr. Als antiker Mensch bzw. Übermensch, welcher 500 Jahre lang nichts selbst entscheiden konnte und es heute auch nicht mehr kann, obwohl er ja so ein Übermensch ist, ist nicht in der Lage dies zu verstehen.

Was soll dieser lächerliche Vergleich? In welchem Zusammenhang Stromausfall?

Einem Freund von mir hatte der Lehrer mal ne Frage gestellt.
Wann hörst du auf zu lernen?
In 13 Minuten,sprich Unterrichtsende war seine Antwort.
Bei Dir scheint es viel früher sprich Antike gewesen zu sein!

Nun, immerhin hatte die Antike einen sehr hohen Bildungsstand.
Deine Kultur zur damaligen Zeit auch?

Zudem habe ich immer eingestanden, daß ich bildungslos bin, und von der Volksschule rausflog.

Nun, immerhin hatte die Antike einen sehr hohen Bildungsstand.
Deine Kultur zur damaligen Zeit auch?

Zudem habe ich immer eingestanden, daß ich bildungslos bin, und von der Volksschule rausflog.
Hatte ist ein gutes Wort. Was ist es heute?
Bleib doch beim Thema und mach dich nicht weiter lächerlich!

ich finds lustig.... :lol: auch kein Roma würde klauen, wenn er wüsste sein Hand wird abgehackt.... :(

Das ist Blödsinn, es gibt auch Verbrechen wie Diebstähle in arabischen Ländern bzw. in Ländern in denen es so Strafen wie Amputation der Hand für Diebstahl gibt.

Solche Strafen haben keine abschreckende Wirkung, zudem wird und wurden solchen Strafen immer wieder willkürlich angewandt und bei der Scharia wird zwischen Muslimen und Nichtmuslimen unterschieden und dementsprechend werden Nichtmuslime benachteiligt.

Zurück
Oben