Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Dir der Film zu langweilig geworden ist, dann empfehle ich Dir die englische Version, die ist um einiges lustiger......ansonsten hast Du Recht, aber ein Klassiker bleibts trotzdem.

Is ja auch n Klassiker. Kenne ih naber erst seit 2 Monaten. Fand ihn ziemlich gut.

"Confidence" is auch nicht schlecht, hat bissl was von "Oceans 11".

confidence_wp1.jpg

Die erste Zeile bezieht sich auf deinen Post, also Antworte ich.

hat nix mit dem Unteren Film zutun.
Ja, es gibt die Rdit-Funktion, hab es aber vergessen, und bin jetzt zu faul neu anzufangen. Geh Schlafen.

Tare schrieb:
Bube Dame König Gras (Neredistoka)

To care :tu:

SNATCH (falls Du's gesehen hast) ist aber auch nicht zu verachten...hab mich schlappgelacht...der Killer Toni, auch schon bei Bube Dame zu sehen, ist der Oberhammer, vor allem die Szene, in der er die drei Schwarzen, die ihn abzocken wollen in der Bar sowas von fertigmacht...ansonsten waren alle schräge Typen zum schießen...

Was ich hier allerdings noch vermisst habe ist die Mutter aller Verarschungen:

DAS LEBEN DES BRYAN

Unvergessen die Steinigungsszene. ("sie wars sie wars...äh....er wars, er wars) :lol:

Es gibt zwei verschiedene sorten von Eiern .Große prächtig entwickelte Eier...Vinnie Jones [Bullet Tooth Tony]ist schon als Fussballer eine Legende gewesen!!!
Brad Pitts bester Film neben True Romance.
@Bryan
Solch Heidnische Filme sollte man verbieten :eh: :D

Ich möchte aber nicht Mr.Pink sein :lol:

http://fujishobo.hp.infoseek.co.jp/movie/reservoir.dogs.jpg Der zweite von Links ist ne Lebende Legende.

reservoir_dogs(2).jpg

wie ich gehört habe, macht ja terentino grad ne art kriegepos bzw. er schreibt die story wie auch immer

auf jeden falls wirds fetzen

Hab den Film, wer isn der 2te von links?? Warum is er ne Legende??

Es gibt zwei verschiedene sorten von Eiern .Große prächtig entwickelte Eier...Vinnie Jones [Bullet Tooth Tony]ist schon als Fussballer eine Legende gewesen!!!

"und die Tatsache dass auf euren Pistolen deutlich REPLICA steht...auf meiner aber Desert Eagle 5.0 sollte euch zu denken geben...." 8)

Geil war auch Tyron "das fette dumme Schwein" - vor allem seine Fahrkünste..."ey...der war im toten winkel" ;-)

Brad Pitt fand ich hier auch überzeugend...wie auch übrigens im Fight Club (bei 12 Monkeys war er vielleicht ein bisschen zuuu überdreht)

Was Bryan angeht...wem das zu blasphemisch ist, es gibt ja immer noch die Ritter der Kokosnuss :wink:

Und wo wir schon bei Tarantino sind, dürfen wir natürlich auch das hier nicht vergessen - unsere zwei Freunde bei einer philosophischen Diskussion während ihres Jobs...

1_12.jpg

Aus welchem Film ist das erste Zitat? Das mit der Desert eagle??
Hab es mal gehört, fand es Hammer-Geil, und hab dann als ich mir dne Film holen oder anschaun wollte vergessen wie er heisst.

Ich finde Pulp Fiction besser als Reservoir Dogs. Mehr Action. Bei Reservoir Dogs reden die mir zu viel.

9-5-02-%20Resevoir%20Dogs.jpg

1.jpg

Und jetz was Lustiges, hab ich beim Googeln nach dne Filmplakaten gefunden:

SP%20Reservoir%20Dog.jpg

SP%20Pulp%20Fiction.jpg

YUGO55 schrieb:
wie ich gehört habe, macht ja terentino grad ne art kriegepos bzw. er schreibt die story wie auch immer

auf jeden falls wirds fetzen

Einen Kriegsfilm? Egal die meisten Filme von ihm sind gut.Aber ein Kriegsfilm von Quentin Tarantino?Es wird reichlich Blut fließen. :twisted:

Mare-Car schrieb:
Hab den Film, wer isn der 2te von links?? Warum is er ne Legende??

Weil Quentin Tarantino Kult ist.
Neben diesen Film [RD] hat er ja noch "Pulp Fiction, Jackie Brown und Kill Bill "gemacht.
Er hat den Regiesser Robert Rodrigues entdeckt der den Film "El Mariachi" und später mit Tarantino From Dusk Till Down machte.Und und...

@Plakate

Southpark ist auch Kult :D

P.s das Zitat stammt aus Snatch

Tare schrieb:

"und die Tatsache dass auf euren Pistolen deutlich REPLICA steht...auf meiner aber Desert Eagle 5.0 sollte euch zu denken geben...." 8)

Geil war auch Tyron "das fette dumme Schwein" - vor allem seine Fahrkünste..."ey...der war im toten winkel" ;-)

Brad Pitt fand ich hier auch überzeugend...wie auch übrigens im Fight Club (bei 12 Monkeys war er vielleicht ein bisschen zuuu überdreht)

Was Bryan angeht...wem das zu blasphemisch ist, es gibt ja immer noch die Ritter der Kokosnuss :wink:

Und wo wir schon bei Tarantino sind, dürfen wir natürlich auch das hier nicht vergessen - unsere zwei Freunde bei einer philosophischen Diskussion während ihres Jobs...

1_12.jpg

Gegen eine anständige FußMassagen ist doch nichts einzuwenden,oder?
Die zwei sind schon einmalig.Zec hat mir in diesem Film nicht so gut gefallen. :angry5: Wie kann man bloß uns Männern so doll Angst machen.Aber die Crack-Nigger kümmern sich ja schon.
Einigen wir uns auf Unentschieden! Mehr brauch ich ja...

Hab noch ein Fussballer foto von Vinnie gefunden.

Vinnie Joens mit Paul Gascoigne
ent_vinniejones29.jpg

...wobei ich sagen muss, dass mir Kill Bill ein wenig zu blutig war, aber als alter Bruce Lee Fan drücken wir da natürlich ein Auge zu...

Bei welchem Klub spielte Jones eigentlich? Bin grad zu faul zum googeln :sleepy:

Cool bei Pulp Fiction fand ich übrigens auch hier wieder einmal Harvey Keitel und wie er die "Bonny Situation" löst...ansonsten einer meiner Lieblingsbösewichte von Hollywood

4_08t.jpg

Vorher:

4_11.jpg

Nachher: :lol:

4_22.jpg

Zurück
Oben