Tare schrieb:Bube Dame König Gras (Neredistoka)
To care![]()
SNATCH (falls Du's gesehen hast) ist aber auch nicht zu verachten...hab mich schlappgelacht...der Killer Toni, auch schon bei Bube Dame zu sehen, ist der Oberhammer, vor allem die Szene, in der er die drei Schwarzen, die ihn abzocken wollen in der Bar sowas von fertigmacht...ansonsten waren alle schräge Typen zum schießen...
Was ich hier allerdings noch vermisst habe ist die Mutter aller Verarschungen:
DAS LEBEN DES BRYAN
Unvergessen die Steinigungsszene. ("sie wars sie wars...äh....er wars, er wars)![]()
Es gibt zwei verschiedene sorten von Eiern .Große prächtig entwickelte Eier...Vinnie Jones [Bullet Tooth Tony]ist schon als Fussballer eine Legende gewesen!!!
Brad Pitts bester Film neben True Romance.
YUGO55 schrieb:wie ich gehört habe, macht ja terentino grad ne art kriegepos bzw. er schreibt die story wie auch immer
auf jeden falls wirds fetzen
Mare-Car schrieb:Hab den Film, wer isn der 2te von links?? Warum is er ne Legende??
Tare schrieb:Es gibt zwei verschiedene sorten von Eiern .Große prächtig entwickelte Eier...Vinnie Jones [Bullet Tooth Tony]ist schon als Fussballer eine Legende gewesen!!!
Brad Pitts bester Film neben True Romance.
"und die Tatsache dass auf euren Pistolen deutlich REPLICA steht...auf meiner aber Desert Eagle 5.0 sollte euch zu denken geben...." 8)
Geil war auch Tyron "das fette dumme Schwein" - vor allem seine Fahrkünste..."ey...der war im toten winkel" ;-)
Brad Pitt fand ich hier auch überzeugend...wie auch übrigens im Fight Club (bei 12 Monkeys war er vielleicht ein bisschen zuuu überdreht)
Was Bryan angeht...wem das zu blasphemisch ist, es gibt ja immer noch die Ritter der Kokosnuss![]()
Und wo wir schon bei Tarantino sind, dürfen wir natürlich auch das hier nicht vergessen - unsere zwei Freunde bei einer philosophischen Diskussion während ihres Jobs...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen