Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hab dne 2ten von links nicht als Quentin tarrantino Identifizierne könenn. Ich weiß wer er ist. Abe rich glaube er ist de rganz Links, er hat doch so ein Kinn.
Kill Bill fand ich übertrieben, der Rest ist Hammer!

Snatch wollte ich mir im Kino anschaun, bin aber nicht dazu gekommen. Lad eihn grad, hoffe er wird bald fertig.

Tare schrieb:
...wobei ich sagen muss, dass mir Kill Bill ein wenig zu blutig war, aber als alter Bruce Lee Fan drücken wir da natürlich ein Auge zu...

Bei welchem Klub spielte Jones eigentlich? Bin grad zu faul zum googeln :sleepy:

Cool bei Pulp Fiction fand ich übrigens auch hier wieder einmal Harvey Keitel und wie er die "Bonny Situation" löst...ansonsten einer meiner Lieblingsbösewichte von Hollywood

Hatte ominöse Probleme mit der Active-X Steuerung meines Browsers.Konnte gestern nicht auf das Forum zugreifen der Rest ging :roll:
Kill Bill [gerade Teil2]fand ich auch nicht doll sowie Jacky Brown[bisschen langweilig].Ansonsten sehr coole Filme.Auch Tarantino setzte immer wieder gerne auf "The Wolf"in seinen Filmen.Genauso wie auf Steve Buscemi
images

Beide Schauspieler müssen im echten Leben ne menge mitgemacht haben um so durchgeknallt zu Spielen.
Weiß leider nicht im welchen Klub Joens gespielt hat!Aber er soll neben dem Schauspielen auch mit Musik,Modeln,designen sich versucht haben.

Mare-Car schrieb:
Hab dne 2ten von links nicht als Quentin tarrantino Identifizierne könenn. Ich weiß wer er ist. Abe rich glaube er ist de rganz Links, er hat doch so ein Kinn.
Kill Bill fand ich übertrieben, der Rest ist Hammer!

Snatch wollte ich mir im Kino anschaun, bin aber nicht dazu gekommen. Lad eihn grad, hoffe er wird bald fertig.

Ne ne ist schon der zweite von Links

Hier noch ein absoluter Klassiker:

105048dep.jpg

Und eine Filmszene mit dem absolut Schärfsten im Film, dem verrückten Surfbessesenen Captain :twisted:

003bd.jpg

Hat eigentlich jemand von euch die "Redux" Version gesehen? Lohnt es sich?

P.S.

Die Dreharbeiten zu diesem Film waren so langwierig und schwierig, dass sich der Filmstart mehrere Male verschob, so das die Presse höhnte "Apocalypse When?"

Schauspielerisch überzeugt hier vor allem Martin Sheen.....

Tare schrieb:
Hier noch ein absoluter Klassiker:

105048dep.jpg

Und eine Filmszene mit dem absolut Schärfsten im Film, dem verrückten Surfbessesenen Captain :twisted:
http://www.the-fan.net/brando/gallery/89/30/003bd.jpg

Hat eigentlich jemand von euch die "Redux" Version gesehen? Lohnt es sich?

P.S.

Die Dreharbeiten zu diesem Film waren so langwierig und schwierig, dass sich der Filmstart mehrere Male verschob, so das die Presse höhnte "Apocalypse When?"

Schauspielerisch überzeugt hier vor allem Martin Sheen.....

Hab die Redux Version gesehen aber kenn den alten nicht :) Martin Sheen
war gut.Jetz fällt mir gerade ein das Charly Sheen bei Hot Shots ja seinen eigenen Vater verarscht hat...geil. mit dem Schnellboot wo der eine unter Wasser einen fahren lässt,und der Käptn tod umfeld.
Mein lieblings Schauspieler ist Mel Gibson.
Bester Kriegsfilm meiner Meinung nach(bolji nego bitka na neretvi)Wir waren Helden

echt jetzt? Ich habe alle seine Filme gesehen...

Lange Zeit war dieser hier mein absoluter Lieblingsfilm (hab natürlich beide Sondtrack-CD's)

pic75.jpg

Geiler Satz in Braveheart von Hamish über den shottisch Clan-Rat:

"Die können sich nicht mal über die Farbe von Scheisse einigen." - koda je prisustuvo UN-Skupstini 8)

Zurück
Oben