Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
t00099dbhdk.jpg

Z4.JPG

Den kenn ich jetzt noch nicht aber der ist klasse:
ARMY OF DARKNES Saka EVIL DEAD 3 With the success of the first two films a third instalment was inevitable, financed by Universal Studios, the saga continues with Campbell being transported back into the Dark Ages.More of a sword and scorcery film than horror, Campbell has to do battle with evil spirits and the legions of the undead who are unleashed in a hilarious scene when the star tries to utter words from The day the Earth Stood Still ;"Klatu Varada Nickto" Very funny with some good effects and one-liners, this sequel had a "15" certificate so hopefully would be seen by a greater audience. (1992)

Zombie-004-AoD.jpg

EvilDead.jpg

Bruce_aod.jpg

a786.jpg

aod3b.gif

boomstick.jpg

So jetzt bin ich zu faul!

Jarane moj ako ti kazem!Ma vidim nema belaja kod nas ,ha bolan?Reci ha..

Diesen Film haben die Engländer verdient .Ich möchte ja nicht pauschalisieren aber fast alle Engländer sind Böse und ohne Kultur.
Und wie sagte schon der alte Suleyman Pisdusterem.
One Kulture
nix Tschuleee

Den Film mit dem Kornfeld Since fand ich nicht gut.Aber das lag wohl mehr am Drehbuch.Ich weiß gar nicht ob er das nicht selber geschrieben hat,wie soviele andere.
Du hast wirklich alle seine Filme gesehen?Auch die Passion Christi?Ich gebe öffentliche Lesungen aus der Bibel. :downtown: Wenn du möchtest? :lol:

Desweiteren Verdient die Tapfere UN auch einen Film!

B000060MUZ.01.LZZZZZZZ.jpg

Neben Lepa sela lepo gore der Beste Balkan Film meiner Meinung

Tare schrieb:
echt jetzt? Ich habe alle seine Filme gesehen...

Lange Zeit war dieser hier mein absoluter Lieblingsfilm (hab natürlich beide Sondtrack-CD's)

pic75.jpg

Geiler Satz in Braveheart von Hamish über den shottisch Clan-Rat:

"Die können sich nicht mal über die Farbe von Scheisse einigen." - koda je prisustuvo UN-Skupstini 8)

Ah ja die besten Filme die ich kenne sind natürlich die drei Herr der Ringe!
Besonders der zweite.

herr-der-ringe-3.jpg

die_gefaehrten_MITTEL.jpg

hintergrund_produktion_theoden_01.jpg

b09.jpg

elendil-kl.jpg

lr1_d.jpg

6g.jpg

Herr_der_Ringe_Zwei_Tuerme_5891.jpg

37.jpg

lotr-ttt-ext-dvd17.jpg

So ist genug für Heute

Nered&Stoka schrieb:
Desweiteren Verdient die Tapfere UN auch einen Film!

B000060MUZ.01.LZZZZZZZ.jpg

Neben Lepa sela lepo gore der Beste Balkan Film meiner Meinung

Stimmt! Lepa Sela Lepo Gore und Nicija Zemlja sind die besten! Wo ich so wut kriege ist, als am Ende bei No Man's Land der eine liegengelassen wird, der Deutsche legt sich auf die Trage, keiner von der Presse Kontrolliert, und dann will der Kommandant jeder Seite sagen, das die andere den bunker einnehmen will. Also wird der arme Mann von Artillerie zerfetzt werden, was man nicht sieht, und ich befürworte. Jeder kann sich ja denken was passiert. :cry:

Stimmt! Lepa Sela Lepo Gore und Nicija Zemlja sind die besten! Wo ich so wut kriege ist, als am Ende bei No Man's Land der eine liegengelassen wird, der Deutsche legt sich auf die Trage, keiner von der Presse Kontrolliert, und dann will der Kommandant jeder Seite sagen, das die andere den bunker einnehmen will. Also wird der arme Mann von Artillerie zerfetzt werden, was man nicht sieht, und ich befürworte. Jeder kann sich ja denken was passiert. :cry:

Nedirai me !
ma bolan da ti pomognem.
boooooooooooomm.

Viel wahrscheinlicher wäre das er eingeschlafen ist und sich bewegt!

@stipe

Wenn du jetzt auch noch weißt was Braindead und Herr der Ringe gemeinsam haben.
Dann würden wir dich Dr.Splatter nennen. :!:

Snatch ist ganz gut.Vergleibar mit Bube Dame König.... Neben James Bond die besten Engländer

Zurück
Oben