Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Denis_Zec schrieb:
@nered&stoka und tare

tut mir leid leute, aber heute nacht muß ich euch leider hopps nehmen, bin vom CIA und suche schon lange nach irgendwelchen Alten Kadajif Mitgliedern ... dass ich sie hier im forum finde, hätt ich nicht gedacht ... eure IP-nummern verraten euch ... sorry ... :wink:

Schnell wech.....nach Afgahnistan zu meinem Chef.Da soll dein Verein mal kommen.Ich bin in Tora Bora aufgewachsen :lol:

So die Kult Filme:

Star Trek - Der Erste Kontakt

st08.jpg

pic08.jpg

star_trek_08_first_contact_06.jpg

firstcontact02.jpg

mmnet_d74b2a313228.jpeg

co1i.jpg

Stark Trek - Nemesis

nemesis.jpg

9483-2.jpg

valdore-large1024.jpg

star_trek.jpg

304-300x300.jpg

nemesis-410.jpg

star_trek_x_06.jpg

@ Stipe

Klasse Film, hab ich damals im Kino gesehen. Von den Kinofilmen der "Next-Generation" ist dies mit Abstand der Beste.

Aber keine von ihnen kommt an Kirk, Spock und Co. heran. Mein persönlicher Lieblingsteil der Star Trek Reihe ist der 4. Teil, wo sie nach San Francisko im Jahr 1986 fliegen - zum Schreien komisch ist dabei Spock, der gibt sich als ein Sektenguru, dessen Ohren mit einem Stirnband bedeckt sind... :lol:

@ Denis

tut mir leid leute, aber heute nacht muß ich euch leider hopps nehmen, bin vom CIA und suche schon lange nach irgendwelchen Alten Kadajif Mitgliedern ... dass ich sie hier im forum finde, hätt ich nicht gedacht ... eure IP-nummern verraten euch ... sorry ...

Bist Du Dir wirklich sicher, ob du auf der richtigen Seite stehst. Uns stehen immerhin 72 Jungfrauen pro Nase zu...:laughing6:

Bedenke doch mal den Spass...

Ich meine, hey...

ich weis nicht Star Trek hab ich nicht so gern als ich kleiner war hats mir gefallen aber jetzt find ichs voll langweilig

Du bist halt kein Trekie! Geh weg! :lol:
Nein im Ernst dem einen gefällts dem anderen nicht!
Aber am besten find ich die Schlacht gegen die Borg am Anfang vom Kontakt und die gegen den Obermotz bei Nemesis .
Wie die Warbirds abgehen! :lol:
Aber Data ist am coolsten! Waffen entsichern und laden!

bei star trek gibts interessante entwicklungen.
in den TOS (=the original series; kirk, spock, scottie und co.) wird zuerst gekloppt, dann geredet.
in TNG (=the next generation; picard, data, riker und co.) wird zuerst viel verhandelt und dann gekloppt.

und in Enterprise (die neueste serie; archer, tripp und die geile vulkanierin t'pau) wird gleichviel verhandelt und gekloppt. wobei ich enterprise am besten finde.

und ein nicht trekkie kann das nicht verstehen.

@Tare

Bist Du Dir wirklich sicher, ob du auf der richtigen Seite stehst. Uns stehen immerhin 72 Jungfrauen pro Nase zu...

Bedenke doch mal den Spass...

Ich meine, hey...

Diese verdammte Katholische Propaganda.Mir wurde immer etwas von nur vier Frauen erzählt.Hätt ich das gewusst wäre ich natürlich schon längst in Afghanistan oder Irak ,gegen diese Ungläubigen kämpfen .

Mein Nacht Tip :Clouseau ,Inspektor Clouseaud der 'beste' Mann bei Interpol

clouseau1.gif

Der Arme Kommissar Dreyfuss sag ich nur. :bomb:
weitere Teile:
Der irre Flic mit dem heißen Blick oder Der rosarote Panther.

Ich bin mit Star Trek aufgewachsen! 8O Die next Generation find ich am besten! 8) Ich hoffe das mit dem letzten Film stimmt nicht! Obwohl der mein Favourite ist!

Zurück
Oben