Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dobojlija schrieb:
Hab mir vorher ein paar bilder von Braindead angesehen was ist den das für ein Film sieht ziemlich krank aus :puke:

Der Film ist auch von Peter Jackson .Spielt sogar selber mit

Vom gleichen Regiseur der Peter hat aber auch noch Bad Taste gemacht!
Ach ja Humor hen alle Filme von ihm!
Braindead ist soo krank aber auch scheiße komisch : deine Mutter hat meinen Hund gefressen! :lol:

Kurze Zusammenfassung: irgend so ein vieh ne missung zwischen affe und hund wird gezockt. wenn dich das vieh beißt wirste zum zombie. und das vieh kommt in den zoo. die mutter von nem typ wird gebissen immer mehr infizieren sich krank krank krank!
zum schluß gibts ne party übelstes gemetzel 8O
dann bring der typ noch alle um mit einem rasen mäher.
er und seine freundin kämpfen dann noch gegen die mutter die ihn gefressen hatte. er kommt raus mutter-obermotz-monster ist dead. fertig!
AH JA ALLE filme von ihm spielen in neuseeland oder wurden nur dort gedreht!

Wo spielt der Peter mit? Der ist doch wohl nicht der kranke Onkel?

@ Neredistoka

Ma kakav belaj, kakvi karameli stari moj...

Der Signs Film war durchaus interessant, allerdings fand ich es blöd, dass schon sehr früh feststand, dass es Aliens sind.

Diesen Film haben die Engländer verdient .Ich möchte ja nicht pauschalisieren aber fast alle Engländer sind Böse und ohne Kultur.

Was mich bei diesem Volk immer so gestört hat, ist diese unvergleichliche Arroganz. Wenn wir schon bei Anti-England Filmen sind, wie hieß denn dieser Film mit Liam Neeson über den IRA-Gründer Michael Collins? Den fand ich auch sehr gut...

Und wie sagte schon der alte Suleyman Pisdusterem.
One Kulture
nix Tschuleee

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du hast wirklich alle seine Filme gesehen?Auch die Passion Christi?

Naja, ich meinte all die Filme, in denen er auch selbst mitspielt. Ne, die Passion habe ich nicht gesehen, ist mir ein bisschen zu blutig und außerdem weiß man eh, wie die Story endet ....

Ich gebe öffentliche Lesungen aus der Bibel. Wenn du möchtest?

Joooj...jebo me 'odza , pa to je super...

Samo schade, da nemam interesa - beschäftigt sam sa Aufbau jedne nove Zelle ovdje. Jer ja sam takozvani Schläfer, to jest, ich verpenne die meisten Vorlesungen, kontas? :?

P.S.

Mein Film des Tages heute...

110722dep.jpg

Ist zwar historisch nicht ganz korrekt, dafür aber ein Klasse-Film, der in der Kategorie "Sandalenfilme" eigentlich nur noch von "Spartacus" übertrumpft wird - auch weil Kirk Douglas einer meiner Lieblingsschauspieler der "Alten Garde" ist

Tare@

Wenn wir schon bei Anti-England Filmen sind, wie hieß denn dieser Film mit Liam Neeson über den IRA-Gründer Michael Collins? Den fand ich auch sehr gut...

Ich glaube den Film kenn ich gar nicht!Der mit Brad Pitt?

Samo schade, da nemam interesa - beschäftigt sam sa Aufbau jedne nove Zelle ovdje. Jer ja sam takozvani Schläfer, to jest, ich verpenne die meisten Vorlesungen, kontas?

Ma moja je poznata pod nazivom "Hamurcher Zele" Direktno nam je sef Usama i onaj Einäudige Bandit iz Afghanistan.

Gladiator ist gut gelungen für so ne "Sandalenfilme" besonders das mit den Germanen am Anfang war gut.Leider war die Schlacht zu kurz,war halt Gladiatoren Film. :roll:

Mein Tip für Heute den arabischen Gesandten Ahmahd Ibn Fahdalan
ansehen unter Der 13. Krieger .

Ne, in dem Liam-Neeson-IRA-Bombt-Die-Tommies-raus-aus-irland-film spielt Brad Pitt nicht mit...

13 Krieger? Hab gehört, der soll nicht schlecht sein...muss ich mir mal reinziehen...

@nered&stoka und tare

tut mir leid leute, aber heute nacht muß ich euch leider hopps nehmen, bin vom CIA und suche schon lange nach irgendwelchen Alten Kadajif Mitgliedern ... dass ich sie hier im forum finde, hätt ich nicht gedacht ... eure IP-nummern verraten euch ... sorry ... :wink:

BAD BOYS ist spitzenklasse. der humor ist echt zum brüllen und die action wahnsinn. der nachfolger bad boys II kommt bei weitem nicht so gut.

genau das sag ich auch immer der erste teil ist viel besser ok der 2 hat mehr action aber was solls der 1 ist aufjedenfall besser :wink:

Schau dir den Film unbedingt an.Ist echt gut,natürlich nicht in der Fernseh Verision!

Tare schrieb:
Ne, in dem Liam-Neeson-IRA-Bombt-Die-Tommies-raus-aus-irland-film spielt Brad Pitt nicht mit...

13 Krieger? Hab gehört, der soll nicht schlecht sein...muss ich mir mal reinziehen...

Zurück
Oben