G
Guest
Guest
Dobojlija schrieb:Hab mir vorher ein paar bilder von Braindead angesehen was ist den das für ein Film sieht ziemlich krank ausuke:
Der Film ist auch von Peter Jackson .Spielt sogar selber mit
Dobojlija schrieb:Hab mir vorher ein paar bilder von Braindead angesehen was ist den das für ein Film sieht ziemlich krank ausuke:
Diesen Film haben die Engländer verdient .Ich möchte ja nicht pauschalisieren aber fast alle Engländer sind Böse und ohne Kultur.
Und wie sagte schon der alte Suleyman Pisdusterem.
One Kulture
nix Tschuleee
Du hast wirklich alle seine Filme gesehen?Auch die Passion Christi?
Ich gebe öffentliche Lesungen aus der Bibel. Wenn du möchtest?
Wenn wir schon bei Anti-England Filmen sind, wie hieß denn dieser Film mit Liam Neeson über den IRA-Gründer Michael Collins? Den fand ich auch sehr gut...
Samo schade, da nemam interesa - beschäftigt sam sa Aufbau jedne nove Zelle ovdje. Jer ja sam takozvani Schläfer, to jest, ich verpenne die meisten Vorlesungen, kontas?
Tare schrieb:Ne, in dem Liam-Neeson-IRA-Bombt-Die-Tommies-raus-aus-irland-film spielt Brad Pitt nicht mit...
13 Krieger? Hab gehört, der soll nicht schlecht sein...muss ich mir mal reinziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen