Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Alles in Ordnung, solange sie normal ist. Muslimisch sollte sie nicht sein aber sonst ist es mir egal.

Außerdem- Was heißt denn da im Threadtitel Reinrassigkeit? Gehören wir nicht alle zur selben Rasse, welche wir als Mensch bezeichnen?? ;)

Hallo Leute,

ich habe mal eine Umfrage vorbereitet. Gebt eure Meinung ab.

:D

Nö, warum auch, wir haben eine Massikeit an hübschen Kerlen in D.
Also das hat nichts mit Reinhaltung meines Blutes und der meiner Kinder zu tun. Aber mal ehrlich, wie sich ein 3/4 aller Kerle hier benehmen, nee weder komm ich mir dann vor wie eine Pädophile, weil das geistige Niveau so hoch ist wie das eines 5 Jährigen oder es wäre mir einfach nur peinlich, mit so was in der Stadt rum zulaufen. Da gibt es weit bessere Nationen die man wählen könnte. Aber da es ja noch 1/4 gibt, könnten die es gerne probieren. Die Grichen sind ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
Alles in Ordnung, solange sie normal ist. Muslimisch sollte sie nicht sein aber sonst ist es mir egal.

Außerdem- Was heißt denn da im Threadtitel Reinrassigkeit? Gehören wir nicht alle zur selben Rasse, welche wir als Mensch bezeichnen?? ;)
Nein.

Rassen sind etwas untergeordnet. Wem ist der Mensch untergeordnet? Niemandem.

Hauptrassen sind Weisse (Kaukasoide, also Europäer), Negroide (Schwarze) und Mongoloide. Darunter unterteilt sich alles in viele kleine Subrassen. Rassentheorien haben eigentlich aber nichts mit Reinrassigkeit zu tun. Die Rassen, in die Menschen von anderen Menschen eingeteilt werden, entstehen durch einen genetischen Unterschied von 0.01%.

Alle Menschen sind vermischt. Niemand besteht aus nur einer Rasse.

Nö, warum auch, wir haben eine Massikeit an hübschen Kerlen in D.
Also das hat nichts mit Reinhaltung meines Blutes und der meiner Kinder zu tun. Aber mal ehrlich, wie sich ein 3/4 aller Kerle benehmen, nee weder komm ich mir dann vor wie eine Pädophile, weil das Geistigeniveau so hoch ist wie das eines 5 Jährigen oder es wäre mir einfach nur peinlich, mit so was in der Stadt rum zulaufen. Da gibt es weit bessere Nationen die man wählen könnte. Aber da es ja noch 1/4 gibt, könnten die es gerne probieren. Die Grichen sind ganz nett.

Wie willst du denn dein Blut reinhalten?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, im Vorteil und wer richtig lesen kann, ist so gar noch besser dran, besser dran.

Also manchmal Frage ich mich echt, bohr, tun einige nur so oder sind die echt so:toothy10:

Und ich frage mich, warum ein Mensch, dessen orthographische Fähigkeiten mangelhaft sind, keine normale Antwort geben möchte.
Ich lese von einer "Reinhaltung des Blutes" und frage, was das zu bedeuten hat. Daraufhin bekomme ich aber nur solch einen geistigen Dünnschiss geliefert.

Nein.

Rassen sind etwas untergeordnet. Wem ist der Mensch untergeordnet? Niemandem.

Hauptrassen sind Weisse (Kaukasoide, also Europäer), Negroide (Schwarze) und Mongoloide. Darunter unterteilt sich alles in viele kleine Subrassen. Rassentheorien haben eigentlich aber nichts mit Reinrassigkeit zu tun. Die Rassen, in die Menschen von anderen Menschen eingeteilt werden, entstehen durch einen genetischen Unterschied von 0.01%.

Alle Menschen sind vermischt. Niemand besteht aus nur einer Rasse.
Lieber Pejani,
leider muss dir der "Anti-Rassen-Onkel" sagen, dass es keine menschlichen Rassen gibt. Es gibt nur eine Einzige menschliche Rasse, den Homo Sapiens Sapiens. Es gibt keine "Unterrassen". Da der wir zu mehr als 99% die gleiche DNA haben, kann es biologisch keine Rassen geben.
Und das hat die Wissenschaft eindeutig bewiesen. Die Einteilung wie du sie gemacht hast, war eine aus der Kolonialzeit.

Zusammenfassung:

- Es gibt keine menschlichen Rassen - nur eine Einzige
- Die Theorien über menschliche Rassen sind wissenschaftlich unkorrekt und falsch
- das Aussehen eines Menschen wird nur durch wenige Gene bestimmt und diese sind bis heute noch nicht ganz erforscht - Fakt ist jedoch, dass diese nur einen winzigen Bruchteil der DNA ausmachen

Zurück
Oben