Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Zusammenfassung:

- Es gibt keine menschlichen Rassen - nur eine Einzige
- Die Theorien über menschliche Rassen sind wissenschaftlich unkorrekt und falsch
- das Aussehen eines Menschen wird nur durch wenige Gene bestimmt und diese sind bis heute noch nicht ganz erforscht - Fakt ist jedoch, dass diese nur einen winzigen Bruchteil der DNA ausmachen
Heißt das, dass es beim Menschen im Gegensatz zu Tieren und Pflanzen überhaupt keine wissenschaftliche Unterteilung in verschiedene „Arten“ gibt?

"Nein. Sowas passiert niemals. Ich werde mich nur mit meinem Blut kreuzen"

wer das antwortet, der kann nicht ganz dicht sein.

traurig, traurig, traurig

Wer macht sich denn bei seiner Zukunft Gedanken um Pässe, Nationalitäten etc.? NPD & Co, vielleciht, sonst sollte doch gelten:

Wo die Liebe hinfällt

Alles geht bei mir klar. Ausser Araberinnen usw. (moslems). Bosniakinnen vielleicht noch :)

Du würdest auch nie eine Muslima bekommen ;)

Ne quatsch, bei mir ist es ebenfalls so, dass ich theoretisch gegen keine Nation was habe, aber sie sollte den Glauben von mir teilen da dieser eine sehr große Rolle in meinem Leben übernimmt und ich meinen Glauben mit meiner Frau zusammen ausleben möchte. Ich würde eine Albanerin sehr stark bevorzugen, das dies vieles vereinfachen würde und man schon eine gemeinsame Kultur und Sprache hat...(außerdem sind Albanerinen die schönerenFrauen :)) wenn dann die Liebe aber wo anders hinfällt, dann würde ich nicht davor abschrecken auch eine aus einem anderen Land zu heiraten.

Du würdest auch nie eine Muslima bekommen ;)

Ne quatsch, bei mir ist es ebenfalls so, dass ich theoretisch gegen keine Nation was habe, aber sie sollte den Glauben von mir teilen da dieser eine sehr große Rolle in meinem Leben übernimmt und ich meinen Glauben mit meiner Frau zusammen ausleben möchte. Ich würde eine Albanerin sehr stark bevorzugen, das dies vieles vereinfachen würde und man schon eine gemeinsame Kultur und Sprache hat...(außerdem sind Albanerinen die schönerenFrauen :)) wenn dann die Liebe aber wo anders hinfällt, dann würde ich nicht davor abschrecken auch eine aus einem anderen Land zu heiraten.

Nunja kommt drauf an... wie wird das dann mit Kindern? Wenn ich Kinder mit einer Muslima habe dann wird ihre Familie wenn sie halt so typisch Jugobauer konservativ ist wie meine bestimmt voll tamm tamm machen und dann verkackt man irgendwie noch mehr bei beiden Familien. Ist halt nicht relativ einfach sowas heutzutage (???). Am einfachsten wäre es ja das Kind wird Atheist und Schluss... dann könnten Schwiegervater und Daddy nen' schönes Religionswettrennen bei meinen Kindern machen. Bibel und Koran 4 Life:toothy4: Naja falls irgendwannmal ein nettes muslimisches Balkanmädchen mich mal interessiert schau ich erstmal wie's mit ihrer Familie so steht... hätte wirklich keine Lust auf so Religionsbullshit dann auch noch mit den Schwiegereltern. Reicht mir ja schon bei meinen :toothy7:

Zurück
Oben