Legionarius
Gesperrt
Nicht Albaner haben mich noch nie interessiert.
In diesem Fall auf den Fortbestandt des eigenen Volkes spezialisert.
Nicht Albaner haben mich noch nie interessiert.
In diesem Fall auf den Fortbestandt des eigenen Volkes spezialisert.
Hat damit nichts zu tun, ich kenne genügend albanische Freundinnen die mit Afro Amerikanern, Deutschen, Kroaten usw. zusammen sind, manche haben sogar geheiratet und haben Kinder mit denen usw. aber für mich persönlich kommt sowas nicht in Frage.
Brrrr, nur der Gedanke fügt Gänsehaut zu. Aber die Albaner können die Albanerinnen nicht toppen. Die Würden gar Kühe heiraten habe ich manchmal das Gefühl. Gestern im Zug hörte ich zwei Schweizerinnen die kaum 14Jahre alt waren folgendes: "Bashkim schreibt mir immer SMS. Aber eigentlich will ich nichts von ihm, er ist 30 hat Frau und Kinder...". Einfach nur "kopfschütteln".
Ich korrigiere mich: Die Albanerinnen können die Albaner...
::roll: super geschichte.
wenn du schreibst albaner würdens auch mit kühen treiben, da sie ja so notgeil wären, dann ist das verwarnungswürdig.
Ich entschuldige mich.
ich liebe es wenn du so schreibst[smilie=kiss of lov:schieb dir deine entschuldigung in den arsch.
schieb dir deine entschuldigung in den arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen