Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
In diesem Fall auf den Fortbestandt des eigenen Volkes spezialisert.

Hat damit nichts zu tun, ich kenne genügend albanische Freundinnen die mit Afro Amerikanern, Deutschen, Kroaten usw. zusammen sind, manche haben sogar geheiratet und haben Kinder mit denen usw. aber für mich persönlich kommt sowas nicht in Frage. ;)

Hat damit nichts zu tun, ich kenne genügend albanische Freundinnen die mit Afro Amerikanern, Deutschen, Kroaten usw. zusammen sind, manche haben sogar geheiratet und haben Kinder mit denen usw. aber für mich persönlich kommt sowas nicht in Frage. ;)

Brrrr, nur der Gedanke fügt Gänsehaut zu. Aber die Albaner können die Albanerinnen nicht toppen. Die Würden gar Kühe heiraten habe ich manchmal das Gefühl. Gestern im Zug hörte ich zwei Schweizerinnen die kaum 14Jahre alt waren folgendes: "Bashkim schreibt mir immer SMS. Aber eigentlich will ich nichts von ihm, er ist 30 hat Frau und Kinder...". Einfach nur "kopfschütteln".

Brrrr, nur der Gedanke fügt Gänsehaut zu. Aber die Albaner können die Albanerinnen nicht toppen. Die Würden gar Kühe heiraten habe ich manchmal das Gefühl. Gestern im Zug hörte ich zwei Schweizerinnen die kaum 14Jahre alt waren folgendes: "Bashkim schreibt mir immer SMS. Aber eigentlich will ich nichts von ihm, er ist 30 hat Frau und Kinder...". Einfach nur "kopfschütteln".

Ich korrigiere mich: Die Albanerinnen können die Albaner...

mmhh je nachdem wo die liebe hin fehlt! mir egal..wir muessen zussammen passen, was andere sagen ist mir egal schliesslich muss ich mit ihr lieben;).

aber mit eine streng glaeubige moslime wuerde ich probleme haben, nicht wegen religion sondern wegen lebenseinstellung...

man solte ein horizont zussamenteilen ;) also nationaliatet ist mir egal...

Zurück
Oben