Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Madame, ich habe es halt so erlebt. Was Gottverdammt kann ich dafür? Wenn es Einzelfälle bzw. Zufälle waren und ich somit deine Gefühle verletzt habe, dann tut es mir leid. Was willst du von mir? Lass mich doch einfach in Ruhe wenn du meine Entschuldigung nicht akzeptierst und ich in deinen Augen keiner Entschuldigung wert bin.
es ist echt erstaunlich wie beschränkt ein mensch doch sein muss, wenn er von einer einzelnen person auf ein ganzes volk schließt und ihm erst dann klar wird, dass es ne pauschalisierung war, wenn ihn ne userin in nem virtuellen forum daraufhinweist.

ja echt schade das ich kein mod bin...jetzt hab ich kein wert:mrgreen::rolleyes:
mir ist es egal...und wer sagt dir das ich dich bannen will?

spamm hier net rum das ist eine bitte...habe kein bock 3 seiten von dein gejamer zu hoeren..[smilie=heart fill :hier ein herz von mir damit du in dein herz etwas suesser wirst...[/quote]

leute die nicht verzeihen keonnen sind menschen mit komplexe nichts mehr;)...

hellas, such dir doch aufmerksamkeit woanders und nicht bei mir. mich nervst du nur. ich krieg nen höllischen juckreiz aufgrund von ekel, wenn ich deine beiträge lese. also verschon mich bitte.

Brrrr, nur der Gedanke fügt Gänsehaut zu. Aber die Albaner können die Albanerinnen nicht toppen. Die Würden gar Kühe heiraten habe ich manchmal das Gefühl. Gestern im Zug hörte ich zwei Schweizerinnen die kaum 14Jahre alt waren folgendes: "Bashkim schreibt mir immer SMS. Aber eigentlich will ich nichts von ihm, er ist 30 hat Frau und Kinder...". Einfach nur "kopfschütteln".

ahaa, interessante Geschichte aber,
was hat das jetzt mit mir zu tun? :idea1:

Ich hab eben meine eigenen Vorstellungen wie ich mein Leben gestalten möchte, und dazu gehört eben albanischer Lebensgefährte. :D

Das bei einem Albaner eine Albanerinn bzw umgekehrt an erster Stelle auf der Wunschliste steht.

Hahaha...

Wir wissen eben was gut für uns ist und was nicht :p Spaß beiseite...

soll jeder Mensch machen was er für richtig hält, so etwas wie eine Garantie für die Liebe existiert nicht, nur macht es eben meiner Ansicht nach seeeeeeeeeeehr vieles leichter wenn der Freund aus dem selben Land kommt wie man selber, die selbe Religion hat und so weiter. Der Familie wegen natürlich auch, aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Hahaha...

Wir wissen eben was gut für uns ist und was nicht :p Spaß beiseite...

soll jeder Mensch machen was er für richtig hält, so etwas wie eine Garantie für die Liebe existiert nicht, nur macht es eben meiner Ansicht nach seeeeeeeeeeehr vieles leichter wenn der Freund aus dem selben Land kommt wie man selber, die selbe Religion hat und so weiter. Der Familie wegen natürlich auch, aber das ist wieder eine andere Geschichte...

ich wäre schon sehr traurig wenn mich seine oder ihn meine familie ablehnen würde, ich würde nicht wollen dass sich jemand für oder gegen jemanden entscheiden muss, sondern dass alle glücklich sind, das man eine familie ist.

Zurück
Oben