Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
ja ich würde laleh sofort heiraten egal ob sie zum feind gehört oder nicht, wir würden einfach irgendwo wegziehen wo alle nichtmal wissen was serbisch und albanisch heisst und wären glücklich für immer und ewig. :love5:

ich wäre schon sehr traurig wenn mich seine oder ihn meine familie ablehnen würde, ich würde nicht wollen dass sich jemand für oder gegen jemanden entscheiden muss, sondern dass alle glücklich sind, das man eine familie ist.

Ich weiß nicht wie das bei dir bzw. in deiner Familie der Fall ist, aber meine eigene ist in dieser Hinsicht sehr streng.... Ich denk das sie einen nicht Albaner zwar früher oder später akzeptieren würden aber trotzdem... es wäre eben kompliziert und besonders bei den Frauen ist mir aufgefallen das die sich dann eher der Familie des Mannes anpassen als andersrum.
Emanzipation hin oder her ... :P

Ich weiß nicht wie das bei dir bzw. in deiner Familie der Fall ist, aber meine eigene ist in dieser Hinsicht sehr streng.... Ich denk das sie einen nicht Albaner zwar früher oder später akzeptieren würden aber trotzdem... es wäre eben kompliziert und besonders bei den Frauen ist mir aufgefallen das die sich dann eher der Familie des Mannes anpassen als andersrum.
Emanzipation hin oder her ... :P

in so einer beziehung sollte sich niemand anpassen müssen, versteh da auch nicht was mit anpassen immer gemeint ist. ich würd mich auch keiner albanischen familie anpassen und mir befehle geben lassen.
Aber ok wenn die tochter damit leben kann dass sie sich anpasst, dann sollts der familie egal sein.

ja ich würde laleh sofort heiraten egal ob sie zum feind gehört oder nicht, wir würden einfach irgendwo wegziehen wo alle nichtmal wissen was serbisch und albanisch heisst und wären glücklich für immer und ewig. :love5:

oh moja najlepsa albanko ich würde für dich alles stehen und liegen lassen shpirti im komm lass uns abhauen

ti je jeta ime :lover:

oh moja najlepsa albanko ich würde für dich alles stehen und liegen lassen shpirti im komm lass uns abhauen

moja srce :love5:

mein schmetterling sag nur wann und ich hol dich ab, aber nimm diese hübschen rosa high-heels mit, ohne die kömma net durchbrennen :jester:

mein schmetterling sag nur wann und ich hol dich ab, aber nimm diese hübschen rosa high-heels mit, ohne die kömma net durchbrennen :jester:

Mädels, ihr dürft dann bei mir untertauchen... ichbrech die Wand zum
Kammerl durch und verglas den Balkon, dann krieg ich euch auch unter...

ani zemer und du das hübsche rosa höschen :cuteandinnocent: und vergiss die gefälschten papiere nicht wieder zuhause so wie voriges mal du kleines vergissmeinnicht :cuteandinnocent:

in so einer beziehung sollte sich niemand anpassen müssen, versteh da auch nicht was mit anpassen immer gemeint ist. ich würd mich auch keiner albanischen familie anpassen und mir befehle geben lassen.
Aber ok wenn die tochter damit leben kann dass sie sich anpasst, dann sollts der familie egal sein.

In einer albanischen Familie muss man sich auch nicht wirklich anpassen, ich mein wenn ich morgen heiraten würde, dann gleich in die eigene Wohnung, das ich mich mit seiner Familie verstehe und er sich mit meiner ist mir wichtig, aber mit dem anpassen meinte ich eher, dass ich persönlich gemerkt habe, spätestens wenn Kinder da sind es zu Problemen kommt, den einen ist es egal so erzogen werden wie es in dem Land halt üblich ist dem anderen stinkts gewaltig, so meinte ich das. ^^

Zurück
Oben