Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Es ist nichts materielles, von demher nicht möglich. Sorry.
achso verstehe... kannst dir ja dann auf deinen zeigefinger "entschuldigung für catty" mit nem edding schreiben und dir den finger in den arsch schieben. dann haste was materielles... und wer weiß, vielleicht findest du gefallen dran und lässt den finger im arsch.

Ich habe mich entschuldigt. Wenn es dir nicht gefallt, kann ich es leider nicht korrigieren. Deine "Wut" begreif ich und will nicht desweiteren streiten.
achsooo.
demnächst renn ich durch s forum: schreib zeug, das unterste schublade ist, und zwei sek. später schreib: oooh, das tut mir jetzt aber leid. ::roll:

ja, wer s glaubt...

achsooo.
demnächst renn ich durch s forum: schreib zeug, das unterste schublade ist, und zwei sek. später schreib: oooh, das tut mir jetzt aber leid. ::roll:

ja, wer s glaubt...

ja schon gut brauchst jetzt nicht hier rumspamen suesse;)
war halt ne nette geste vom ihm er haette es niht sagen meussen...ob du die annimmst oder net ist im endefekt auch egal..

ja schon gut brauchst jetzt nicht hier rumspamen suesse;)
war halt ne nette geste vom ihm er haette es niht sagen meussen...ob du die annimmst oder net ist im endefekt auch egal..

ja, sehr nett. hahaha... das ist wohl das MINDESTE, du hirsch.

und ich spam solang ich will. bann mich doch, wenns dir nicht passt. oooh, vergessen - du bist ja kein mod. ach wie schade...

achsooo.

ja, wer s glaubt...

Madame, ich habe es halt so erlebt. Was Gottverdammt kann ich dafür? Wenn es Einzelfälle bzw. Zufälle waren und ich somit deine Gefühle verletzt habe, dann tut es mir leid. Was willst du von mir? Lass mich doch einfach in Ruhe wenn du meine Entschuldigung nicht akzeptierst und ich in deinen Augen keiner Entschuldigung wert bin.

und ich spam solang ich will. bann mich doch, wenns dir nicht passt. oooh, vergessen - du bist ja kein mod. ach wie schade...

ja echt schade das ich kein mod bin...jetzt hab ich kein wert:mrgreen::rolleyes:
mir ist es egal...und wer sagt dir das ich dich bannen will?

spamm hier net rum das ist eine bitte...habe kein bock 3 seiten von dein gejamer zu hoeren..[smilie=heart fill :hier ein herz von mir damit du in dein herz etwas suesser wirst...

leute die nicht verzeihen keonnen sind menschen mit komplexe nichts mehr;)...

Zurück
Oben