G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Arminius, mich dünkt, du hast das österreichische Konzept nicht begriffen:
Mozart war Österreicher und Hitler Deutscher.
Er wahr Germane.
Arminius, mich dünkt, du hast das österreichische Konzept nicht begriffen:
Mozart war Österreicher und Hitler Deutscher.
Und scheitert als es nicht mehr kontrolliert sondern unkontrolliert zuwandern lässt, denn Rest kann man im Artikel selbst herauslesen.
Multikulturelles Römisches Reich: Das Imperium integriert - Archäologie - derStandard.at ? Wissenschaft
Darum wehret den Anfängen, keinen Fußbreit den Bobofaschistengutmenschen, die auf Menschenrechte koten um ihr Ego zu streicheln, denn sie sind Heuchler. Schon damals haben sie aus rein religiösen (Egomotiven und wirtschaftlichen) Zwängen heraus ein Land , eine Zivilisation zerstört. Österreich ist zutiefst gespalten, wie auch Europa, es wird zum Bürgerkrieg kommen.
Und scheitert als es nicht mehr kontrolliert sondern unkontrolliert zuwandern lässt, denn Rest kann man im Artikel selbst herauslesen.
Multikulturelles Römisches Reich: Das Imperium integriert - Archäologie - derStandard.at ? Wissenschaft
Darum wehret den Anfängen, keinen Fußbreit den Bobofaschistengutmenschen, die auf Menschenrechte koten um ihr Ego zu streicheln, denn sie sind Heuchler. Schon damals haben sie aus rein religiösen (Egomotiven und wirtschaftlichen) Zwängen heraus ein Land , eine Zivilisation zerstört. Österreich ist zutiefst gespalten, wie auch Europa, es wird zum Bürgerkrieg kommen.
Danke für die Info.Das habe ich nich gewusst.Wusstet Ihr, dass das Römische Reich mindestens 4 arabische Kaiser hatte?
Elagabalus - Wikipedia
en.m.wikipedia.orgPhilip the Arab - Wikipedia
en.m.wikipedia.orgPhilip II (Roman emperor) - Wikipedia
en.m.wikipedia.orgCaracalla - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Ich nehme mal an, dass man die Araber besser integrieren könnte ... bevor der Islam auftauchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen