Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulturelles Römisches Reich: Das Imperium integriert

Und scheitert als es nicht mehr kontrolliert sondern unkontrolliert zuwandern lässt, denn Rest kann man im Artikel selbst herauslesen.

Multikulturelles Römisches Reich: Das Imperium integriert - Archäologie - derStandard.at ? Wissenschaft

Darum wehret den Anfängen, keinen Fußbreit den Bobofaschistengutmenschen, die auf Menschenrechte koten um ihr Ego zu streicheln, denn sie sind Heuchler. Schon damals haben sie aus rein religiösen (Egomotiven und wirtschaftlichen) Zwängen heraus ein Land , eine Zivilisation zerstört. Österreich ist zutiefst gespalten, wie auch Europa, es wird zum Bürgerkrieg kommen.

ich denke so eine Aussage, ist doch etwas überspitzt. Ich bin selbst Österreicherin mit Migrationshintergrund und ja nicht alle Österreicher sind immer einer Meinung aber das ist auch gut so, denn wenn wir alle der selben Meinung sein müssten, wären wir ja nicht mehr ein frei denkendes Österreich. Ich denke zwar, dass unser Ohrenwascherl Kurz dezent überfordert ist mit der momentanen gesamt Situation. Das wird aber sicherlich nicht der Grund für einen Bürgerkrieg sein. So "kscheid" schätze ich die Ösis schon ein.
 
Zurück
Oben