Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik in eurem Leben

• Ersteller Ersteller Die Psychologin
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Musikstil bevorzugt ihr?

• Rock/Pop

Stimmen: 4 22,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 4 22,2%
  • Techno/House

Stimmen: 2 11,1%
  • Narodna bzw. Turbofolk

Stimmen: 8 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Hoffnung stirbt zu letzt ist wirklich ein schönes Lied, oder Augenblick, Dreckstück und so gefallen mir auch gut... aber die neuen Sachen von dem gehen gar nicht klar.

Doch, doch natürlich gehen die heutigen Tracks von Bu
klar. YouTube - Bushido-Ching Ching

YouTube - Bushido-Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück

YouTube - Janine - Bushido

Greetz
watch

Was habt ihr bloss alle gegen Bushido????

Nimms mir nicht übel, aber ich habe dich eigentlich für ein recht intelligentes, stilvolles Mädel gehalten - jedenfalls kam es so in deinen Beiträgen rüber...

Ich habe eigentlich erwartet, dass du Soul, 70er Rock etc. hörst :rolleyes:

Naja

PS: Meine Lieblingslieder:

2pac - I Just dont give a Fuck, Hail Mary, Me and my Girlfriend, Life Of An Outlaw, Bomb First, Ambitionz az a ridah, How do you want it, 2 of Amerikaz most wanted, What'z ya phone #, Can't c me, All eyez on me, Fuck Friendz, Thug N You, Thug N Me (Remix), Staring At The World Through My Rear View, This Is How We Do (Remix ft. Eazy-E), Letter to the President, Secretz of War, Why U Turn On Me, The Realest Killaz (ft. 50 Cent)

Eazy-E - Boyz N Tha Hood (G-Mix), It's On, Any Last Werdz

Dr.Dre - Fuck with Dre Day, Nuthin' But A 'G' Thang, Little Ghetto Boy, Deeez Nuuuts, A Nigga Witta Gun, Let me Ride, Fuck you, Still DRE, Xxplosive, What's The Difference, Forgot About Dre, Next Episode, Let's get High, Some l.A. Niggaz, Bang Bang, Deep Cover, Keep Their Heads Ringing, No Diggity, Alway into Something, Natural born Killaz, The Watcher, Housewife, Bitch Niggaz, Put on Me, Fast Lane RMX, Bad Intentions, The Wash, Symphony in X Major

Snoop Dogg - Serial Killa, Tha Shiznit, Gin and Juice

DMX - Whats my Name, Damien, School Street, Who we Be, Number 11, Trina Moe, X Gonna Give It To Ya, Fuck all day Fuck all Night, Party Up, Get it on the Floor, Ruff Ryders Anthem, ATF, One More Road To Cross, We right here

:smoker:

Nimms mir nicht übel, aber ich habe dich eigentlich für ein recht intelligentes, stilvolles Mädel gehalten - jedenfalls kam es so in deinen Beiträgen rüber...

Ich habe eigentlich erwartet, dass du Soul, 70er Rock etc. hörst :rolleyes:

Naja

Danke, danke, und ich nehme es dir auch nicht übel.. ich höre auch Soul und auch Rock, aber er hat wirklich ein paar coole Lieder, wie gesagt Hoffnung stirbt zuletzt, Engel oder Lichterkette, Schmetterling oder Janine...

Ich sag ja nicht das alle Lieder gut sind.. sind es eh nicht.. aber die oben angeführten Lieder sind wirklich gute Lieder für meinen Geschmack...

Aber über Geschmack soll man sich bekanntlich nicht streiten..:D

Ey ihr krassen Bushido-Fans, sagt mal habt ihr eigentlich auch schon mal richtige Rap gehört ? Ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen, dass Bushido ein guter Rapper ist ?! :lol:
Und seine Texte... omg ... er albert was von Gheotto, Gangster, Huster etc. :rolleyes:

Naja unter Rap versteht man eigentlich sowas, Leute die auch wissen man Rap und gute Flows haben...

YouTube - DeineLtan - Von Blokk zu Blokk

Zurück
Oben