Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik in eurem Leben

• Ersteller Ersteller Die Psychologin
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Musikstil bevorzugt ihr?

• Rock/Pop

Stimmen: 4 22,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 4 22,2%
  • Techno/House

Stimmen: 2 11,1%
  • Narodna bzw. Turbofolk

Stimmen: 8 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Electro? Minimal?

Ach so also ein Mädel aufm Felix da Housecat Trip oda wat?

Ich höre Vocal House & Electro nur gelegentlich beim Autofahren. Auf Dauer muss Musik auch eine Botschaft haben, bzw. wenigstens einen Text :D

Aber gerade das ist ja das tolle an Musik - man kann die eine Woche Hardcore-Hiphop hören und die nächste Schmuserock etc. :D

Die Abwechslung machts! Man sollte offen für jede Musikrichtung sein...

nein. video anschauen.... ;-)

nein, bushido und co sind keine musik in meinen ohren! das hält ja kein mensch aus, ich krieg da die vollen aggressionen wenn der möchtegerngangster da was runterleiert das er eh von irgendwoher plagiiert hat...und dann in dem tempo, der tonfall, die sprache vor allem

BAAAAAAAAAAAAAAH...ich krieg da alle zustände! und offen für alles....naja...für reggae werde ich mich niemals begeistern...das is eine der musikrichtungen die ich so richtig HASSE....weils eben total fad und uninteressant is...

nein, bushido und co sind keine musik in meinen ohren! das hält ja kein mensch aus, ich krieg da die vollen aggressionen wenn der möchtegerngangster da was runterleiert das er eh von irgendwoher plagiiert hat...und dann in dem tempo, der tonfall, die sprache vor allem

BAAAAAAAAAAAAAAH...ich krieg da alle zustände! und offen für alles....naja...für reggae werde ich mich niemals begeistern...das is eine der musikrichtungen die ich so richtig HASSE....weils eben total fad und uninteressant is...

hmmm dabei müssten wir serben reggae doch eigentlich lieben?! :rolleyes:
610x.jpg

Musik ist mir auch wichtig, aber dass das jetzt der Mittelpunkt meines Lebens ist würd ich nicht unbedingt sagen. Ich hör halt gern Musik, wenn ich z.b. irgendwo hingehe dann hab ich meinen Mp3-Player immer mit dabei. Und auch so wenn ich was arbeiten muss und Musik einschalte dann ist es leichter zu hakeln^^
Bei der Umfrage hab ich jetzt nichts ausgewählt, weil ich alles mögliche aus allen möglichen Musikrichtungen höre. Ich hab keine Lieblingsgruppe oder Lieblingsmusikrichtung.

Du sprichts mir aus der Seele. Sowas, was die machen Musik zu nennen ist ein Verbrechen an die wahre Musik selbst. :zombiesmile:

Wie schon mal gesagt über Geschmecker lässt es sich streiten...

Jeder hat seinen Geschmack...

Meine Musikidole: ;)

1. Adem Ramadani (alban. Sänger/ jetzt Muslim singt daher nur Ilahi [islam. Musik])
2. Duli (alban. Sänger)
3. UniKKatil (alban. Rapper)
4. DMX (US-Rapper)
5. Nas (US-Rapper)
6. Snoop Dogg (US-Rapper)
7. Tupac Shakur (US-Rapper)
8. Talib Kweli (US-Rapper)
9. Public Enemy (US-Polit-Rap-Gruppe)
10. Ice Cube (US-Rapper)
11. Ice-T (US-Rapper)
12. Craig David (GB-R´n´B-Star)
13. Timbaland (US-Rapper & Producer)