Ey ihr krassen Bushido-Fans, sagt mal habt ihr eigentlich auch schon mal richtige Rap gehört ? Ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen, dass Bushido ein guter Rapper ist ?!
Und seine Texte... omg ... er albert was von Gheotto, Gangster, Huster etc.
Naja unter Rap versteht man eigentlich sowas, Leute die auch wissen man Rap und gute Flows haben...
YouTube - DeineLtan - Von Blokk zu Blokk
Stopp.. wer hat gesagt ich sei ein Bushido Fan???
Klar, ich habe gesagt, wieso so schlecht ist er ja nicht.. stimmt.. aber das heißt nicht ich sei ein Bushido Fan... Er hat paar gute Lieder, genauso wie Sido.. aber im Grunde halte ich von diesem ganzen Aggro, Optik, Self Made Rekords nicht viel...
Für mich sind richtge Rapper:
Frenkie, Sove, Edo Maajka, Elemental, Tram11, King Mire, Marchelo, Disciplinska Komisija, Defence (naja ist eigentlich kein richtiger Rap eher Reaggy)..
Fettes Brot, Massive Töne, Jan Delay, Freundeskreis bzw. Max Herre, Afrob, Azad, Curse, Gentelman (auch eher Reaggy), Samy Deluxe..
Kanye West, Nas, The Roots, Lauren Hill, K-Os, Wyclef Jean...
Und allgemein welche Interpreten ich von Herzen mag außer die oben aufgezählten:
Tose Proeski, Dino Merlin, Natalie Dizdar, Alexandra Radovic, Atomsko Skloniste, Bajaga, Djorde Balasevic, Oliver Dragojevic, Gibonni, Connect, Crvena Jabuka, Divlje Jagode, Dubioza Kollektiv, Damir Urban, Sms, Yu Grupa, Regina, Tifa, Neverne Bebe, Nermin Puskar, Knock Out, Kamikaza, Krug, Kultur Shock, Erogene Zone, Emina Jahovic, Miladin Sobic, Letu Stuke, Ivana Kindl, Natali Dizdar, General Woo, Irina & IV.... (gibt noch viele mehr...)
Glashaus, Joy Denalani, Xavier Naioo, Söhne Mannheims, Franziska, Clueso, Chima, Anett Lousian, Beatsteaks..
Ich bekenne mich bin ein rießen Britney Spears Fan seit ihren Skandalen..!!!
Chris Reah, John Legend, James Blunt, Natasha Bediengfield, U2, Bill Withers, Common, Alicia Keys, Amr Diab, Angie Stone, Artic Monkeys, Audioslave, Cardigans, Coldplay, Dj Khaled, Medine, Double Pact, Eloquence, Erykah Badu, Garbage, India Ari, Jedi Mind Tricks, Kasabian, Justin Timberlake, Timbaland, Nelly Furtado, Leela James, Kosheen, Nneka, Mando Diao, Maria Mena, The Streets...
Das war ein kleiner Überblick..