Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik in eurem Leben

• Ersteller Ersteller Die Psychologin
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Musikstil bevorzugt ihr?

• Rock/Pop

Stimmen: 4 22,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 4 22,2%
  • Techno/House

Stimmen: 2 11,1%
  • Narodna bzw. Turbofolk

Stimmen: 8 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    18
ich höre auchgerne musik:

FUNK FUNK FUNK hehe, g-funk, triphop, hiphop, soul, popullore, musik mit saz, psychidelic-rock, post-rock, progressive rock, grunge (nur alice in chains eigentlich), chill/lounge musik, african, arabishe, islamisch, jazz, blues

das wars, manschma zum autofahren noch drum n bass. sonst eigentlich nix.

Ey ihr krassen Bushido-Fans, sagt mal habt ihr eigentlich auch schon mal richtige Rap gehört ? Ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen, dass Bushido ein guter Rapper ist ?! :lol:
Und seine Texte... omg ... er albert was von Gheotto, Gangster, Huster etc. :rolleyes:

Naja unter Rap versteht man eigentlich sowas, Leute die auch wissen man Rap und gute Flows haben...

YouTube - DeineLtan - Von Blokk zu Blokk

Stopp.. wer hat gesagt ich sei ein Bushido Fan???
Klar, ich habe gesagt, wieso so schlecht ist er ja nicht.. stimmt.. aber das heißt nicht ich sei ein Bushido Fan... Er hat paar gute Lieder, genauso wie Sido.. aber im Grunde halte ich von diesem ganzen Aggro, Optik, Self Made Rekords nicht viel...

Für mich sind richtge Rapper:

Frenkie, Sove, Edo Maajka, Elemental, Tram11, King Mire, Marchelo, Disciplinska Komisija, Defence (naja ist eigentlich kein richtiger Rap eher Reaggy)..
Fettes Brot, Massive Töne, Jan Delay, Freundeskreis bzw. Max Herre, Afrob, Azad, Curse, Gentelman (auch eher Reaggy), Samy Deluxe..
Kanye West, Nas, The Roots, Lauren Hill, K-Os, Wyclef Jean...

Und allgemein welche Interpreten ich von Herzen mag außer die oben aufgezählten:

Tose Proeski, Dino Merlin, Natalie Dizdar, Alexandra Radovic, Atomsko Skloniste, Bajaga, Djorde Balasevic, Oliver Dragojevic, Gibonni, Connect, Crvena Jabuka, Divlje Jagode, Dubioza Kollektiv, Damir Urban, Sms, Yu Grupa, Regina, Tifa, Neverne Bebe, Nermin Puskar, Knock Out, Kamikaza, Krug, Kultur Shock, Erogene Zone, Emina Jahovic, Miladin Sobic, Letu Stuke, Ivana Kindl, Natali Dizdar, General Woo, Irina & IV.... (gibt noch viele mehr...)

Glashaus, Joy Denalani, Xavier Naioo, Söhne Mannheims, Franziska, Clueso, Chima, Anett Lousian, Beatsteaks..

Ich bekenne mich bin ein rießen Britney Spears Fan seit ihren Skandalen..!!!
Chris Reah, John Legend, James Blunt, Natasha Bediengfield, U2, Bill Withers, Common, Alicia Keys, Amr Diab, Angie Stone, Artic Monkeys, Audioslave, Cardigans, Coldplay, Dj Khaled, Medine, Double Pact, Eloquence, Erykah Badu, Garbage, India Ari, Jedi Mind Tricks, Kasabian, Justin Timberlake, Timbaland, Nelly Furtado, Leela James, Kosheen, Nneka, Mando Diao, Maria Mena, The Streets...

Das war ein kleiner Überblick..;)

Ich trottel.. wie konnte ich Prljavo Kazaliste vergessen!!!

P.S. Haris Dzinovic, Mostar Sevdah Reunion, Safet Izovic, Himzo Polovina, Halid Beslic und Hanka Pauldum.. mag ich auch.. =)

Doch, doch natürlich gehen die heutigen Tracks von Bu
klar. YouTube - Bushido-Ching Ching

YouTube - Bushido-Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück

YouTube - Janine - Bushido

Greetz
watch

Naja Geschmacksache ne :angel9: ich persönlich bevorzuge eher so die alten Sachen...

was soll denn das "Rock/Pop"? für mich sind 2 Welten dazwischen

unüberbrückbare kluft...

und was euch betrifft....ihr seid alles opfaaaz....des gibts jo ned. hip hop! und dann ists noch dieeser pushido oiiitaaa!^^

ich mein, jeder wie er will, aber man kanns auch übertreiben,...

ich hör fast nur hard rock...old school metal...und electro....das brauch ich dann am WE zum Tanzen....ich mein aber sowas:

http://http://www.youtube.com/watch?v=yexeBCx7oow

du hast keine ahnung von musik türke
Das nennst du Musik?

Seht her wie wir tanzen, beweg dein arsch zum beat und tanz dich locker
Ich lock die Mädels mit sehr viel Champagner King Orgasmus one Musik kommt aus meinen Eiern
Höhrt ihr das Klatschen, der beat ist zum ficken, also Hose runter FKK Party
Bithces dreht euch um und tanzt mich an presst euern arsch direkt an mein Schwanz
ich bin hier um euch alle zum klatschen kommt auf meine Party und fickt mit meinen Atzen
GangBang Gangbang fickt alle mit Orgi Klatschen 2003 ist der hit slip off die Party und die schlampe macht mich heiß mach die beine breit und hoch das kleid
die Votze ist rasiert und ich leck euch alle ich ficke mit der Zunge bevor ich euch knalle!

Songtext Wir Klatschen - Songtexte King Orgasmus - Lyrics

PS: Und nenn mich nicht Türke. :smoker:

unüberbrückbare kluft...

und was euch betrifft....ihr seid alles opfaaaz....des gibts jo ned. hip hop! und dann ists noch dieeser pushido oiiitaaa!^^

ich mein, jeder wie er will, aber man kanns auch übertreiben,...

ich hör fast nur hard rock...old school metal...und electro....das brauch ich dann am WE zum Tanzen....ich mein aber sowas:

http://http://www.youtube.com/watch?v=yexeBCx7oow

Electro? Minimal?

Ach so also ein Mädel aufm Felix da Housecat Trip oda wat?

Ich höre Vocal House & Electro nur gelegentlich beim Autofahren. Auf Dauer muss Musik auch eine Botschaft haben, bzw. wenigstens einen Text :D

Aber gerade das ist ja das tolle an Musik - man kann die eine Woche Hardcore-Hiphop hören und die nächste Schmuserock etc. :D

Die Abwechslung machts! Man sollte offen für jede Musikrichtung sein...

Zurück
Oben