G
Gast829627
Guest
po svaku cenu,izgoreh od zelje da me primetiiiis! :beautiful:
znam
ps.deine pn scheizze ist voll.....wollt dir eine schicken aber jetzt geh ich trainieren......
po svaku cenu,izgoreh od zelje da me primetiiiis! :beautiful:
Dankeschön
Speisequark ist z.B ziemlich billig und hat nen hohen Gehalt an Eiweiß. Sehr schön.
Meine Arme sind auch nicht so dolle dick, ich bin eher um Bauchbereich und leicht Hüften dicker, habe dafür Schultern wien Hockeyspieler... ich geh mir noch meinen Bauch wegtrainieren.
Das scratcht am Anus beim Scheißen. Danke.in dm ......aber nur in maßen geniessen ....am besten sind lupinensamen .......
ich habe auch sehr breite schultern von natur aus her, also wirst du nicht soviele probleme haben im schulterbereich.Dankeschön
Speisequark ist z.B ziemlich billig und hat nen hohen Gehalt an Eiweiß. Sehr schön.
Meine Arme sind auch nicht so dolle dick, ich bin eher um Bauchbereich und leicht Hüften dicker, habe dafür Schultern wien Hockeyspieler... ich geh mir noch meinen Bauch wegtrainieren.
Ich kam mal auf die Idee, ein Palacinka mit Proteinpulver (Kakaogeschmack) zuzubereiten. Was denkste wie son Proteincinka schmeckt?Whey Protein ist halt gut nach dem Training, da es schnell vom Körper aufgenommen wird.
Das Casein ist eher für Abends gedacht... kannst dir auch ein Shake mit Haferflocken und Magerquark machen.
Ich kam mal auf die Idee, ein Palacinka mit Proteinpulver (Kakaogeschmack) zuzubereiten. Was denkste wie son Proteincinka schmeckt?
znam
ps.deine pn scheizze ist voll.....wollt dir eine schicken aber jetzt geh ich trainieren......
Mann kann viel ausprobieren, schmeckt bestimmt nicht schlecht.
Bodybuilding Protein Pancakes - High-Protein & Easy to Make - YouTube
ich habe auch sehr breite schultern von natur aus her, also wirst du nicht soviele probleme haben im schulterbereich.
aber saubere bauchmuskeln gehört auch dazu. meine problemzone ist hauptsächlich an den beinen, da hatte ich immer probleme...
wünsche dir viel erfolg!
zum shake:
ich habe immer folgendes getrunken.
0,5 Milch
250gr. Quark
5 Esslöfel Haferflocken
2 Esslöfel Wahlnussöl (weil ich an gewicht zunehmen wolte)
1 Banane.
alles das in ein mixer und runter damit
Stabil haha. Ich mach mich mal in den nächsten Tagen dran, ich berichte dann mal drüber.
Aja, wo kauft ihr euch eure Eiweißshakes außer im Internet? Meinen jetzigen Shake (1kg), der zu Ende neigt, ist von meinem Cousin. Man kann auch im Real Shakes kaufen, aber ich denke mal, dass es vom Supermarkt nicht so doll ist, die Preise sowieso.
- - - Aktualisiert - - -
Danke für den Tipp file
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen