Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muskelaufbau

Dankeschön :)
Speisequark ist z.B ziemlich billig und hat nen hohen Gehalt an Eiweiß. Sehr schön. :)

Meine Arme sind auch nicht so dolle dick, ich bin eher um Bauchbereich und leicht Hüften dicker, habe dafür Schultern wien Hockeyspieler... ich geh mir noch meinen Bauch wegtrainieren.

Whey Protein ist halt gut nach dem Training, da es schnell vom Körper aufgenommen wird.
Das Casein ist eher für Abends gedacht... kannst dir auch ein Shake mit Haferflocken und Magerquark machen.

Dankeschön :)
Speisequark ist z.B ziemlich billig und hat nen hohen Gehalt an Eiweiß. Sehr schön. :)

Meine Arme sind auch nicht so dolle dick, ich bin eher um Bauchbereich und leicht Hüften dicker, habe dafür Schultern wien Hockeyspieler... ich geh mir noch meinen Bauch wegtrainieren.
ich habe auch sehr breite schultern von natur aus her, also wirst du nicht soviele probleme haben im schulterbereich.
aber saubere bauchmuskeln gehört auch dazu. meine problemzone ist hauptsächlich an den beinen, da hatte ich immer probleme...

wünsche dir viel erfolg! :-)

zum shake:

ich habe immer folgendes getrunken.

0,5 Milch
250gr. Quark
5 Esslöfel Haferflocken
2 Esslöfel Wahlnussöl (weil ich an gewicht zunehmen wolte)
1 Banane.

alles das in ein mixer und runter damit :-)

Whey Protein ist halt gut nach dem Training, da es schnell vom Körper aufgenommen wird.
Das Casein ist eher für Abends gedacht... kannst dir auch ein Shake mit Haferflocken und Magerquark machen.
Ich kam mal auf die Idee, ein Palacinka mit Proteinpulver (Kakaogeschmack) zuzubereiten. Was denkste wie son Proteincinka schmeckt? :D

Mann kann viel ausprobieren, schmeckt bestimmt nicht schlecht.

Bodybuilding Protein Pancakes - High-Protein & Easy to Make - YouTube

Stabil haha. Ich mach mich mal in den nächsten Tagen dran, ich berichte dann mal drüber. :lol:
Aja, wo kauft ihr euch eure Eiweißshakes außer im Internet? Meinen jetzigen Shake (1kg), der zu Ende neigt, ist von meinem Cousin. Man kann auch im Real Shakes kaufen, aber ich denke mal, dass es vom Supermarkt nicht so doll ist, die Preise sowieso.

- - - Aktualisiert - - -

ich habe auch sehr breite schultern von natur aus her, also wirst du nicht soviele probleme haben im schulterbereich.
aber saubere bauchmuskeln gehört auch dazu. meine problemzone ist hauptsächlich an den beinen, da hatte ich immer probleme...

wünsche dir viel erfolg! :-)

zum shake:

ich habe immer folgendes getrunken.

0,5 Milch
250gr. Quark
5 Esslöfel Haferflocken
2 Esslöfel Wahlnussöl (weil ich an gewicht zunehmen wolte)
1 Banane.

alles das in ein mixer und runter damit :-)

Danke für den Tipp file

Versuchs mit Eiweiß Shakes,schmecken scheiße aber egal

- - - Aktualisiert - - -

Edeka verkauft die Teile für 7,50€ oder so

Stabil haha. Ich mach mich mal in den nächsten Tagen dran, ich berichte dann mal drüber. :lol:
Aja, wo kauft ihr euch eure Eiweißshakes außer im Internet? Meinen jetzigen Shake (1kg), der zu Ende neigt, ist von meinem Cousin. Man kann auch im Real Shakes kaufen, aber ich denke mal, dass es vom Supermarkt nicht so doll ist, die Preise sowieso.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den Tipp file

Gibt bestimmt Shops in deiner nähe, aber finde es besser im Internet , das hier ist ganz okay, habs mir auch bestellt - für den kleinen geldbeutel :D

Whey Protein von bodylab24 Kaufen & Bestellen I Bodylab24!

Zurück
Oben