Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muskelaufbau

und mach bestimmte Übungen mit so einem Gymnastikball
smilie_happy_054.gif

Iss viele Haferflocken mit Milch oder Wasser, früher hat man sich geweigert das Zeug zu essen, aber man gewöhnt sich schnell dran. Als ich angefangen habe zu trainieren hatte ich nicht soviel Masse und hab, deshalb Haferflocken und viel rotes Fleisch gefressen.

Welche Übungen machst du mit den Kurzhanteln?

Den Eiweißgehalt haust du dir nicht pro 1kg Körpergewicht, sondern auf 1 Kg fettfreie Masse, 250g Eiweß sind auf jeden Fall nicht nötig...

Trainingsfortschritte zeigen sich nicht allzu schnell. Wenn du bereits nach 1 Monat danach suchst, wirst du da nicht allzu viel finden. Kommt ja auch nicht von heute auf morgen. Da musst scho a bisi länger trainieren. ;)

Wichtig ist, dass du nicht immer dasselbe trainierst. Muskeln wachsen nur in der Ruhephase. Dh solltest du nicht 3 mal die Woche (wie manche Kinder im Fitness Center) nur Brust und Bizeps trainieren. Am besten erstellst du dir einen Trainingsplan, also wann du was trainierst.

Ich persönlich nehme nur Whey Protein zu mir, Zeug wie Creatin usw. will ich eigentlich garnicht erst anfassen. Falls du Creatin nehmen willst, empfiehlt sich das aber auch erst nach längerem Trainingszeitraum, also ca 1 Jahr.

Zurück
Oben