Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

diese massenzuwanderung???

wenn diese massenzuwanderung nicht wäre,wer zahlt dann für die altersvorsorge der alternden europäischen bevölkerung???

und warum kommen rechte parteien an die macht???
in der schweiz sind es meistens finanziell schwächer oder eben solche bauern die noch nie einen ausländer zu gesicht bekommen haben,wähler von rechten parteien.

und warum ist dass so??? weil der arme schweizer lieber die schuld beim jugo sieht für seine armut,und weil der bauer einfach ein bauer ist.

die altersversorgung ist in der tat ein problem. sie zu halten auf dem heutigen niveau!

westeuropäische länder vertragen ein gewisses mass an zuwanderung.
eine studie ergab, daß ein durchschnittlich zugewandeter 25 jahre lang arbeiten muß, um für den staat kein minus zu erwirtschaften. geht der zuwanderer vor dieser zeit wieder zurück, ist es wirtschaftlich ein minus für den staat.
Leider ist es so nicht der fall wenn man sich die arbeitsämter bzw. sozialämter ansieht.

manchmal ein bisschen selbstkritik hat noch keinen geschadet :-)
so und jetzt wünsch ich euch allen ein schönes wochenende.
ich verlass das büro :hotsun:

lg styria

diese massenzuwanderung???

wenn diese massenzuwanderung nicht wäre,wer zahlt dann für die altersvorsorge der alternden europäischen bevölkerung???

und warum kommen rechte parteien an die macht???
in der schweiz sind es meistens finanziell schwächer oder eben solche bauern die noch nie einen ausländer zu gesicht bekommen haben,wähler von rechten parteien.

und warum ist dass so??? weil der arme schweizer lieber die schuld beim jugo sieht für seine armut,und weil der bauer einfach ein bauer ist.

Nicht einmal den Hauptschulabschluss schaffen, aber den Einheimischen die Pensionen zahlen, aber ja.

ja das sind so typisch gescheiterte existenten, für ihr versagen bei frauen im bett oder sonst finanzielle probleme ,einfach mal über ausländer hetzen unglückliche gestalten sag ich nur.

den glückliche menschen sind zufrieden und haben es nicht nötig gegen andere menschen zu hetzen.

Muss grad derjenige sagen, dessen Volk in Deutschland und Österreich den absoluten Bodensatz der Gesellschaft bildet. :help:

die altersversorgung ist in der tat ein problem. sie zu halten auf dem heutigen niveau!

westeuropäische länder vertragen ein gewisses mass an zuwanderung.
eine studie ergab, daß ein durchschnittlich zugewandeter 25 jahre lang arbeiten muß, um für den staat kein minus zu erwirtschaften. geht der zuwanderer vor dieser zeit wieder zurück, ist es wirtschaftlich ein minus für den staat.
Leider ist es so nicht der fall wenn man sich die arbeitsämter bzw. sozialämter ansieht.

manchmal ein bisschen selbstkritik hat noch keinen geschadet :-)
so und jetzt wünsch ich euch allen ein schönes wochenende.
ich verlass das büro :hotsun:

lg styria

ja klar doch, wenn einer 20 jahre arbeitet 20 jahre beiträge zahlt an x-verschiedenen versicherungen und jedes jahr noch dazu tausende an euros steuern zahlt, verpflegung klamotten etc. kauft, sich ein haus baut oder miete zahlt

und du willst mir weissmachen das so einer nicht rentabel für den staat ist??:rolleyes:

ja klar doch, wenn einer 20 jahre arbeitet 20 jahre beiträge zahlt an x-verschiedenen versicherungen und jedes jahr noch dazu tausende an euros steuern zahlt, verpflegung klamotten etc. kauft, sich ein haus baut oder miete zahlt

und du willst mir weissmachen das so einer nicht rentabel für den staat ist??:rolleyes:

Wenn er sich eine Frau aus dem Heimatdorf holt und zig Kinder in die Welt setzt, die im Knast landen oder sonstwie dem Staat auf der Tasche liegen, dann nicht. :-)

Zurück
Oben