Schreiber
Gesperrt
eh was, euer neid und hass zeigt doch nur dass wir was haben was ihr nicht habt.
Zig Vorstrafen auf dem Buckel und einen Onkel, der im Kosova eine "Tankstelle" betreibt, ja. Beneidenswert.
eh was, euer neid und hass zeigt doch nur dass wir was haben was ihr nicht habt.
Wenn er sich eine Frau aus dem Heimatdorf holt und zig Kinder in die Welt setzt, die im Knast landen oder sonstwie dem Staat auf der Tasche liegen, dann nicht.![]()
Zig Vorstrafen auf dem Buckel und einen Onkel, der im Kosova eine "Tankstelle" betreibt, ja. Beneidenswert.
ihr kennt doch eure eigenen gesetze nicht mal und wollt den ausländern mangelnde integration vorwerfen.
[/B]
ja ist es auch,sonst würdest dich hier nicht grün und blau ärgern.
Ich werfe niemandem mangelnde Integration vor, ich will überhaupt nicht, dass ihr euch integriert. Je unintegrierter ein Ausländer ist, desto leichter fällt ihm die Wiedereingliederung in der Heimat.
ja klar doch, wenn einer 20 jahre arbeitet 20 jahre beiträge zahlt an x-verschiedenen versicherungen und jedes jahr noch dazu tausende an euros steuern zahlt, verpflegung klamotten etc. kauft, sich ein haus baut oder miete zahlt
und du willst mir weissmachen das so einer nicht rentabel für den staat ist??![]()
Ich ärgere mich nicht, ich hetze bloß.
falls es dir entgangen ist wir fühlen uns alle hier daham inkl.islam.:toothy4:
hetzen tust auch nur weil du verärgert bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen