Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Lieber vollspast, hast du nicht gerlernt, das du jemanden der dir kein Respekt gibt auch nicht mit Respekt ansprechen sollst? Mein Kuran ist hier zuhause was geht dich das überhaupt an?:birdman:

Wenn du über etwas urteilst, was du nicht einmal gesehen hast und anfängst zu beleidigen, dann bist du der trottel! Woher willst du wissen, das jeder so ein Trottel ist wie du?
Gabs internet im Mittelalter?

Du schaust nach vorne? du bist zurückgeblieben!!!!!! verarsch dich selbst!!!!

Interessant wie niveaulos und beleidigend Muslime sind, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Man lernt nie aus :-)

Emir88;1185421[COLOR=red schrieb:
]Trottel[/COLOR] hast es dir net mal angeschaut ... :birdman:

Es ging um das erste Video am Anfang wo er nochmal alles beschreibt (wegen Gerichtsverhandlung und was den nichts passt) und nicht um den anderen kak der auf der seite ist ....

Sind alle Muslime so primitiv? was sagt dein Hotschad dazu?

Interessant wie niveaulos und beleidigend Muslime sind, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Man lernt nie aus :-)

Tja ein vollspast wie du hat nichts besseres verdient :D

Sind alle Muslime so primitiv? was sagt dein Hotschad dazu?

Du veralgemeinerst ehh alle Muslime also wieso stellst du dir jetzt die Frage :help:

Was ist den ein Hotschad LOL

Jetzt verlierst du wirklich deine Nerven junger Muslim :-)

Ps.: wir warten auf mehr (deine Anhänger)

naja, ich denke nicht, das die Leute an mich glauben aber so kluge Menschen wie du können sowas nicht verstehen :D

Tja ein vollspast wie du hat nichts besseres verdient :D

Du veralgemeinerst ehh alle Muslime also wieso stellst du dir jetzt die Frage :help:

Was ist den ein Hotschad LOL

naja, ich denke nicht, das die Leute an mich glauben aber so kluge Menschen wie du können sowas nicht verstehen :D

nein, nur dumme niveaulose Muslime !

veralgemeinerst Es gibt bei uns Christen einen netten Spruch? Wer ohne Sünde, werfe den ersten Stein.............. (zu deinem Hodscha(d)

Gib die Hoffnung nicht auf? Du kannst dich verbessern. Irgendwo wird es sicher Leute geben, die an dich glauben........oder wenigstens so ähnlich :-)

ps: und übe an deinem Niveau . Viel Glück

nein, nur dumme niveaulose Muslime !

veralgemeinerst Es gibt bei uns Christen einen netten Spruch? Wer ohne Sünde, werfe den ersten Stein.............. (zu deinem Hodscha(d)

Gib die Hoffnung nicht auf? Du kannst dich verbessern. Irgendwo wird es sicher Leute geben, die an dich glauben........oder wenigstens so ähnlich :-)

ps: und übe an deinem Niveau . Viel Glück

Dir ist bewusst, das du damit alle Moslems beleidigst....ich weis nicht was dein Problem ist, ich kann es mir aber vorstellen ..

Bestimmt bist du so nen Knecht der jeden Tag von ein paar Türken osmanische Schellen kassiert und machst auf Internetrambo (suchst ein Ort um deine Frust abzubauen).... im Real Life würdest du nicht einmal ansatzweise sowas sagen, weil du direkt auf die Fresse bekommen würdest :birdman:

Da du neu bist werd ich Gnade zeigen ... Ich weis aber wie man ein Opfer schlachtet, wenn du dich also blamieren willst, dann amch weiter so ....

PS. Kennst du die bedeutung von Spamm? Ich denke nicht (wie alles andere in deinem "Leben" :D)

Mein Gott...

... weißt du so wenig über deine eigene Religion, dass du dich auf solchen Wahabiten-Seiten rumtreibst und die postest.

Hast du dir schon mal die "Fragen und Antworten" in den Lesetipps reingezogen. Der größte Mist aller Zeiten.

Informier dich mal welcher Rechtsschule du und deine Familie angehören, bevor du dir so ein Zeug antust.

Mein Gott...

... weißt du so wenig über deine eigene Religion, dass du dich auf solchen Wahabiten-Seiten rumtreibst und die postest.

Hast du dir schon mal die "Fragen und Antworten" in den Lesetipps reingezogen. Der größte Mist aller Zeiten.

Informier dich mal welcher Rechtsschule du und deine Familie angehören, bevor du dir so ein Zeug antust.

sag mal willst du mich verarschen? LIES DOCH MAL WAS IN DEN GANZEN POST STEHT DANN SCHREIB WAS DAZU!!!!

Frage: Wozu habe ich den Link gepostet?

Zurück
Oben