E
Emir
Guest
Es ist auch interessant wie primitv manche Nicht-Moslems sind und Millionen als niveaulos und beleidigend darstellen....Aber wie du schon schreibst, man lernt nie aus
Das ist nur nen haufen kake!!!!
Es ist auch interessant wie primitv manche Nicht-Moslems sind und Millionen als niveaulos und beleidigend darstellen....Aber wie du schon schreibst, man lernt nie aus
du reisst dein Mundwerk ganz schön weit auf, junger Türke.
Es ist besser, man übt sich in Verständnis und ein wenig Zurückhaltung, die türkische Geschichte ist voller Blut ... bis in die heutige Zeit
Hier nur ein Beispiel, viele Menschen wurden getötet ... unter angeblicher Anwesenheit des Bürgermeisters, so sagt man
Brandanschlag von Sivas ? Wikipedia
fresse junge Balkanschlampe!![]()
Jetzt verlierst du wirklich deine Nerven junger Muslim
Ps.: wir warten auf mehr (deine Anhänger)
Dir ist bewusst, das du damit alle Moslems beleidigst....ich weis nicht was dein Problem ist, ich kann es mir aber vorstellen ..
Bestimmt bist du so nen Knecht der jeden Tag von ein paar Türken osmanische Schellen kassiert und machst auf Internetrambo (suchst ein Ort um deine Frust abzubauen).... im Real Life würdest du nicht einmal ansatzweise sowas sagen, weil du direkt auf die Fresse bekommen würdest
Da du neu bist werd ich Gnade zeigen ... Ich weis aber wie man ein Opfer schlachtet, wenn du dich also blamieren willst, dann amch weiter so ....
PS. Kennst du die bedeutung von Spamm? Ich denke nicht (wie alles andere in deinem "Leben")
Da du neu bist werd ich Gnade zeigen ... Ich weis aber wie man ein Opfer schlachtet, wenn du dich also blamieren willst, dann amch weiter so ....
aha jetzt ist er aufeinmal psychisch gestört.Ich glaube du hast ein psychische störung es steht fest das sein motiv rassistischer art ist.Das ist ein russisch deutscher Rassist, mit migrationshintergrund.
Letztens war hier im forum ein topic wo es um die NPD ging mit ihren neuen Mitgliedern aus Ruski land.
Dabei kannst du nicht mal deine eigene Sprache und hast massive Probleme in der Rechtschreibung.
sag mal willst du mich verarschen? LIES DOCH MAL WAS IN DEN GANZEN POST STEHT DANN SCHREIB WAS DAZU!!!!
Frage: Wozu habe ich den Link gepostet?
Du hast ihn kommentarlos gepostet.
Deshalb meine Frage, ob du deine eigene Religion nicht kennst oder was der Mist denn sonst soll?
Schau mal EXTRA nochmal für dich. Auf dieser Homepage war zur Zeit des Posts nur ein Video zu sehen. In diesen Video wurde nur alles beschrieben (Gerichtsverhandlung warum und weshalb...). Jetzt wurde die Seite wieder geändert und das Video ist nicht mehr auf der Startseite....
Das war der einzigste Grund warum ich diesen Link gepostet habe (hab Ihn selbst per MySpace bekommen / Bushido hat Bulletin gepostet)
Klar kannst du nicht wissen, das der Inhalt geändert worden ist ....
Das ist trotzdem die letzte Fascho Seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen