cCcAbysscCc
Gesperrt
sollte heißen: mit der Rechtschreibung![]()
Das Grammatik und keine Rechtschreibung aber auch egal

sollte heißen: mit der Rechtschreibung![]()
Das Grammatik und keine Rechtschreibung aber auch egal.
Das Grammatik und keine Rechtschreibung aber auch egal.
:help:
Wieso schreibst du noch? hat dir das nicht gereicht?
Wusstest wohl als Bauer nicht, das zwischen Grammatik und Rechtschreibung es einen unterschied gibt? Bestimmt checkst du nicht mal was der damit meint![]()
wo ist NaleP die mich verwarnt hat von wegen Themenverfremdung?
Ahja die Bedankt sich bei dem Serben der sich Styria nennt und denkt er sei Österreicher...
Hast du gut gemacht NaleP..
Ich sagte ja schon wenn der Styria kein serbe wär hätte man ihn schon längst aus diesem Topic entfernt.
Wieso schreibst du noch? hat dir das nicht gereicht?
Wusstest wohl als Bauer nicht, das zwischen Grammatik und Rechtschreibung es einen unterschied gibt? Bestimmt checkst du nicht mal was der damit meint![]()
Wusstest wohl als Bauer nicht, das zwischen Grammatik und Rechtschreibung es einen unterschied gibt? Bestimmt checkst du nicht mal was der damit meint
Ja Emir die deutsche Grammatik ist wirklich schwierig, wenn ich mir deinen Satzbau ansehe.
Und noch was: Deinen schrillen Befehlston kannst du hier gleichmal vergessen Ich kann dich über das Internet nicht schreien hören.
Wer hat deine arme Psyche so verletzt, das du hier fast alle Andersdenkende auf das primitivste beleidigst?
Hast du das so zu Hause gelernt?
Merkst du nicht, daß du dich lächerlich machst?
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen