Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimani I Jugoslavija

ich weiß

ich habe auch keine vergewaltigung erwähnt...
und ebenso bin ich mir im klaren, dass diese dies nicht getan haben...

Alle Mujahedin kamen freiwillig nach Bosnien um ihren muslimischen brüdern zu helfen...
Da sieht man, das die rasse nichts bedeutet.. panslavismus....reiner blödsinn (sorry Slovenac, ist aber so..) Bosnjaken sind muslimische slaven, und trotzdem wurden die von serben gekillt.

Wären die Mujahedin nicht zur hilfe gekommen, wären diefolgen noch schlimer gewesen... Das hätter Serbien natürlich gefreut... dann hätten sie wenigstens eine wenig von "Velika Srbija" in die tat umgesetzt...aber war leider nicht...

und was haben die jetzt?? nada!!! montenegro hat sie sogar im stich gelassen... der letzte true bruder... zu kosovo kann man bald auch winke winke sagen..

Das einzige was Serbien noch wertvoll macht ist Beograd

Eigentlich wirft ihnen niemand offiziell vor Frauen und Kinder Geschlachtet zu haben. (Als Islamische Fundamentalisten ist es ihnen untersagt zu vergewaltigen oder Frauen und Kinder zu schlachten).

Der einzige Vorwurf gegen sie Lautet: Cetnik-Soldaten hingerichtet zu haben. Mehr nicht

Es wird zu viel Schuld auf sie abgeschoben. Kriegsverbrechen haben eher Bosnier vereinzelt aus Rache an den Serben begangen. Kenne einen Bosnier der Drei Serbische Bauern mit dem Messer erstochen hat (weil sein Vater von einer Serbischen Granate zerfetz wurde)... Dieser wurde umgehend nach dem Vorfall entwaffnet und strafversetzt.

Bei der Serbischen Armee hingegen wurden Soldaten gezwungen zu morden und zu vergewaltigen.

YouTube - serbische Greueltaten

du lächerlicher freak........wie wärs wenn du serbien verlässt wenn du so n hass auf unsere stolzen cetniks hast??

deine mudjaheddin sind feige mörder die frauen und kinder geschlachtet haben und gefangene soldaten......nicht eine einzige bitka(schlacht) haben sie gewonnen ...snd nur in zonen eingedrungen die nicht verteidigt wurden und haben dort gewütet....

ich weiß

ich habe auch keine vergewaltigung erwähnt...
und ebenso bin ich mir im klaren, dass diese dies nicht getan haben...

Alle Mujahedin kamen freiwillig nach Bosnien um ihren muslimischen brüdern zu helfen...
Da sieht man, das die rasse nichts bedeutet.. panslavismus....reiner blödsinn (sorry Slovenac, ist aber so..) Bosnjaken sind muslimische slaven, und trotzdem wurden die von serben gekillt.

Wären die Mujahedin nicht zur hilfe gekommen, wären diefolgen noch schlimer gewesen... Das hätter Serbien natürlich gefreut... dann hätten sie wenigstens eine wenig von "Velika Srbija" in die tat umgesetzt...aber war leider nicht...

und was haben die jetzt?? nada!!! montenegro hat sie sogar im stich gelassen... der letzte true bruder... zu kosovo kann man bald auch winke winke sagen..

Das einzige was Serbien noch wertvoll macht ist Beograd
willst du mir/uns tatsächlich eintrichtern dass die mujahedin für die verteidigung bosniens von nöten waren und das ohne mujahedin serbien den krieg gewonnen hätte?? :rolleyes:
sorry, aber das ist echt lächerlich

willst du mir/uns tatsächlich eintrichtern dass die mujahedin für die verteidigung bosniens von nöten waren und das ohne mujahedin serbien den krieg gewonnen hätte?? :rolleyes:
sorry, aber das ist echt lächerlich

der typ ist mehr wie lächerlich......die bosnier hatten ihren 5.korpus sowie andere eliteeinheiten die nichts mit den mullhaheddins gemein hatten und diese waren es die gebiets vorteile erzielt haben....die mullhas waren sogar nur ne bremse.......

ich rede davon, dass sie ihren muslimsichen brüdern zu hilfe kamen...
was die bosnier, die anderer religion angehören taten, war ihnen egal....
die haben das verteidigt, wo ihre brüder waren....

der typ ist mehr wie lächerlich......die bosnier hatten ihren 5.korpus sowie andere eliteeinheiten die nichts mit den mullhaheddins gemein hatten und diese waren es die gebiets vorteile erzielt haben....die mullhas waren sogar nur ne bremse.......

das stimmt....blos haben die mullahs die besere propaganda betrieben und sind deswegen bei dummen jugendlichen beliebter!:rolleyes:

die typen waren einfach ne schande für die abih

ich rede davon, dass sie ihren muslimsichen brüdern zu hilfe kamen...
was die bosnier, die anderer religion angehören taten, war ihnen egal....
die haben das verteidigt, wo ihre brüder waren....
scheiss einstellung, ich geh doch auch nicht nach el salvador und kämpfe für meine christlichen brüder

einfach dämlich

Zurück
Oben