Vorschlag: Frag doch den Imam deines Vetrauens einmal, ob die islamische Lehre darauf ausgerichtet sei, die Welt islamisch zu unterwerfen.
Ich kenne keine radikalen Prediger, sorry.
Vorschlag: Frag doch den Imam deines Vetrauens einmal, ob die islamische Lehre darauf ausgerichtet sei, die Welt islamisch zu unterwerfen.
Me, too. Und ich kenne so einige. Albanische, mazedonische, türkische, schweizerische, österreichische. :Ich kenne keine radikalen Prediger, sorry.
Nicht jeder hat die gleiche Meinung, so sagt nicht jeder Kommunist, dass sein Idol Stalin der Menschenschlächter ist. Es gibt verschiedene Strömungen, aber ich habe mich auf die Religion des Islams bezogen, das, was allen gemeinsam ist. Der Koran ist und muss die einzige Quelle im Islam sein. Klar gibt es die Hadithen, welche sozusagen die Biografie des Propheten darstellen, aber das sind keine Regeln, die auf Leben und Tod einzuhalten sind. Das steht im Koran. Nämlich, dass wir als Gläubige nichts vorziehen, ausser dem Koran.
"Für die Sache Allahs"? Und woher weisst du, was damit im Koran gemeint ist? Hast du den Spiegel gelesen? Oder ein Video der IS geschaut? Diese Werte gibt es in jeder muslimischen Familie und jedem muslimischen Freundeskreis. Und jeder Moslem / jede Moslemin muss diese auch nach aussen verbreiten. Das ist die Sache Allahs und nicht das Schwert und das Blutvergiessen.
Ein oder zwei Verse wurden vielleicht abrogiert. Widersprüche? Nope. Wo denn? Ich diskutiere gerne mit dir über Privatnachrichten. Vers für Vers. Dazu bin ich bereit.
Es gibt keine menschenfeindliche Elemente im Koran, lies ihn dir doch durch und mach dir Gedanken darüber, was der Prophet predigte. Du kommst dann zum Schluss, dass der richtige Islam nichts mit Gewalt und Ungerechtigkeit am Hut hat. Aber rein gar nichts.
- - - Aktualisiert - - -
Tut er das? Wo denn? :confundido:
Mal abgesehen davon das Dar al-Harb und Dar al-Islam weder im Quran noch in der Sunna stehen, werden diese Vorgehensweisen von einer Überzahl von sunnitischen Gelehrten abgelehnt. Du solltest dich lieber länger als drei Tage informieren, bevor du einer Weltreligion etwas vorwirfstIch wette, dass nur die wenigsten muslimschen User vor dem Anklicken des Threads den Begriff Dār al-Harb kannten. Das ist so, weil erstaunlicherweise nur wenige europäische Muslime ihre eigene Religion kennen.
Mal abgesehen davon das Dar al-Harb und Dar al-Islam weder im Quran noch in der Sunna stehen,
werden diese Vorgehensweisen von einer Überzahl von sunnitischen Gelehrten abgelehnt.
Du solltest dich lieber länger als drei Tage informieren, bevor du einer Weltreligion etwas vorwirfst ;-)
Marvin hat mehr in der Birne als ich gedacht habe.Ich teile lediglich ein oder zwei Punkte nicht.
1.Wir möchten dich nicht vernichten! Wir wollen dich nur zur Wahrheit führen!
2.Menschenfeindlich ist der Islam nicht.Zumindest islamisch gesehen!
3.Islamische Radikale und das überall in der islamischen Welt.Naja du darfst den jetzigen Istzustand nicht mit 1400 Jahre Islam verbinden,denn diese Regionen bzw. Muslime haben in der Geschichte auch andere Seiten zum Vorschein gebracht.Ich finde da bist du nicht ganz objektiv! Du schreibst "wo gibt es diese?" und meinst wohl ich vermute es,dass es ein islamisches Phänomen ist aber vergiss nicht,dass solche Zustände auch hier gang und gebe waren.Im Westen nichts Neues
Nun kurz gesagt der Näherboden ist wie eine Karawane mal mal im Orient mal im Okzident.Zur Zeit hat der Orient heimspiel und ein anderer Nährboden der gerne mal auf Expedition geht ist zeitgleich der Okzident.Du siehst also eigentlich herrscht überall ein Nährboden für Terror,Manipulation,Ungerechtigkeit nur tragen die einen eine AK und laufen mit einer Jalabiya rum und die anderen steuern Drohnen,die Medien,Söldner und tragen eine Krawatte oder eben ein Abendkleid.
Ich möchte mich bedanken.
Heldi mir haben deine Sex-Threads viel besser gefallen, in diesem hier bist du ein Arsch </3
Was mit Waffengewalt in Wien nicht geklappt hat,klappt mehr oder weniger durch die Unterwanderung.Und das sogar friedlich! Was für eine Ironie da haben sich die Habsburger und allgemein die Deutschen gewaltige Festungen gebaut um Jahrhunderte später durch ein Stück papier die Invasoren ohne gegenwehr ins Land zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen