Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime, die ihre Religion nicht kennen.

Solange das nicht mit Gewalt und Mord geschieht, finde ich das in Ordnung.

Wie schon geschrieben, den Frieden bringt der Islam erst, wenn die gessamte Menschheit islamisiert wurde.

Mir gefällt deine Ausdrucksweise.:-) Auch diese Drohnen steuernden Menschen kritisiere ich, aber hier geht es explizit um den Islam. Der Versuch die Gräueltaten des Islam zu veniedlichen, indem man nichtislamisch verursachte Gräueltaten zum Vergleich heranzieht, ist sinnlos und zieht bei mir nicht. Ich bin bereit, den Islam zu tolerieren, wenn jener unzweideutig das militärische Islamisieren untersagt.

- - - Aktualisiert - - -

Das war früher, jetzt bin ich 23 Jahre alt, irgendwann muss man auch mal ernsteren Themen sich zuwenden. Da kommt mir die islamische Ideologie, die mich vernichten will, zu thematisieren sehr gelegen. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin allgemein für ein friedliches Miteinander. Es würde mir nichts ausmachen, wenn der Großteil der Deutschen aus Muslimen bestünde, solange hier die freiheitlich-demokratische Grundordnung herrscht.

Heldi es war vor 3-4 Monaten man was für früher ^^... schliesse den Thread und erzähl uns deine Story mit der Afrikanerin

Heldi es war vor 3-4 Monaten man was für früher ^^... schliesse den Thread und erzähl uns deine Story mit der Afrikanerin

Vor drei bis vier Monaten war ich noch 22 Jahre alt, mittlerweile bin ich der Kindhaftigkeit glücklicherweise entwachsen.

Der sunnitische Islam hat zum obersten Ziel die globale Durchsetzung seiner Lehren. Der Islam müsse alle nichtislamischen Gesellschaften verdrängen und die absolute Herrschaft erlangen, heißt es der islamischen Lehre.
Der sunnitische Islam teilt die gesamte Welt in zwei Gebiete auf: Einmal das sogenannten Dār al-Islām(Haus des Islam) und das Dār al-Harb(Haus des Krieges).
Es reicht drei Tage sich mit dem Islam zu beschäftigen, um zu konstatieren, dass der sunnitische Islam menschenfeindlich ist.
Wieso bist du so gegen den sunnitischen Islam gerichtet? Wo liegt denn der Unterschied zwischen der sunnitischen und schiitischen Lehre? Wenn du das Sunnitentum als menschenfeindlich bezeichnest, dann verdient auch das Schiitentum diese Bezeichnung. Das sag ich selber als Schiite.

You can't see me.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso bist du so gegen den sunnitischen Islam gerichtet? Wo liegt denn der Unterschied zwischen der sunnitischen und schiitischen Lehre? Wenn du das Sunnitentum als menschenfeindlich bezeichnest, dann verdient auch das Schiitentum diese Bezeichnung. Das sag ich selber als Schiite.

Die Sache ist wie folgt: Die Schiiten dürfen ihre Lehre erst militärisch verbreiten, wenn ihr lang ersehnter, verborgener zwölfte Imam auftaucht. Von ihnen geht also keine Gefahr aus.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Solange das nicht mit Gewalt und Mord geschieht, finde ich das in Ordnung.

Das finde ich auch.

Wie schon geschrieben, den Frieden bringt der Islam erst, wenn die gessamte Menschheit islamisiert wurde.

Nicht unbedingt.Der Islam bringt (islamisch Gesehen) in die eroberten Gebiete ebenfalls frieden.Man kann ja nicht von heute auf morgen die Welt islamisieren.

Mir gefällt deine Ausdrucksweise.:-) Auch diese Drohnen steuernden Menschen kritisiere ich, aber hier geht es explizit um den Islam. Der Versuch die Gräueltaten des Islam zu veniedlichen, indem man nichtislamisch verursachte Gräueltaten zum Vergleich heranzieht, ist sinnlos und zieht bei mir nicht. Ich bin bereit, den Islam zu tolerieren, wenn jener unzweideutig das militärische Islamisieren untersagt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag das ebenfalls nicht! Also das ablenken und andere...indem Fall Religion/en bzw. Gesellschaften,Regionen in ein Thema einzubeziehen aber deine Kritik habe ich so wahrgenommen als ob nur eine Gemeinschaft,Religion (Islam) für alles verantwortich oder aber auch der Ursprung sei.Um eben zu widerlegen,dass es nicht so ist habe ich mich der Geschichte/Menscheitsgeschichte bedient.Militärisch zu Islamisieren ist ohnehin schon falsch,denn der Koran lehnt es ab.Militärisch neue Gebiete zu erobern und sich dort breit zu machen ist hingegen eine erlaubte Sache im Islam.Außer es herrscht ein Abkommen/Friedensverträge usw.

- - - Aktualisiert - - -
Ich bin allgemein für ein friedliches Miteinander. Es würde mir nichts ausmachen, wenn der Großteil der Deutschen aus Muslimen bestünde, solange hier die freiheitlich-demokratische Grundordnung herrscht.

Das zu hören bereitet mir freude.

Danke

Die Sache ist wie folgt: Die Schiiten dürfen ihre Lehre erst militärisch verbreiten, wenn ihr lang ersehnter, verborgener zwölfte Imam auftaucht. Von ihnen geht also keine Gefahr aus.
Das stimmt so nicht. Wenn Imam Mahdi erscheint, wird er die Rechtschaffenden um sich scharen, um das Unrecht auf der Erde zu bekämpfen. Laut den Schiiten wird er siegreich sein und ein islamisches Weltreich errichten. Der Prophet sagte, dass der Islam nicht mit dem Schwert verbreitet werden soll. Du kannst sehen, dass der Islam unter der Regierungszeit von Imam Ali nicht mit dem Schwert verbreitet wurde, sondern Verteidigungskriege geführt wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens vertreten auch die Sunniten diese Meinung. Marvin, deine Beschreibung trifft auf Wahhabiten zu.

Nein Marvin hat recht! Warum sonst haben die Gefährten des Propheten die ja so viel mehr Ilm(Wissen) als wir hatten fremde Regionen erobert?
Um die Religion zu verbreiten muss man zwangsläufig Kriege führen,denn kein Staat duldet auf seinem Territorium fremde Menschen die auf der Suche nach Anhängern sind.Somit entsteht eine Spannung zwischen zwei lagern und in der Regel auch Krieg.

Danke

Ich möchte mich korrigieren!

Natürlich strebt der Islam eine Weltherrschaft an sprich die Menschheit sollte den Islam annehmen aber ich weiß nicht recht ob man willkürlich in fremde Länder einfallen und ohne Grund Kriege anzetteln darf um den Islam zu verbreiten (Angriffskrieg).

Ist schon etwas her denn es gibt wichtigeres für mich aber ich glaube mich an den offensiven Dschihad zu erinnern.Es gibt den defensiven und offensiven Dschihad und beide haben ihre Voraussetzungen.

Wer wirklich Interesse hat soll lieber zum Imam gehen und ihn fragen.Das Internet gibt zwar so manches her aber lieber fragt man die Leute vom Fach und wenn ich etwas falsches Geschrieben habe,dann nur,weil es mir bei manchen Themen an Wissen mangelt.Eigentlich sollte ich manchmal die Fresse halten und nichts sagen! :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nein Marvin hat recht! Warum sonst haben die Gefährten des Propheten die ja so viel mehr Ilm(Wissen) als wir hatten fremde Regionen erobert?
Um die Religion zu verbreiten muss man zwangsläufig Kriege führen,denn kein Staat duldet auf seinem Territorium fremde Menschen die auf der Suche nach Anhängern sind.Somit entsteht eine Spannung zwischen zwei lagern und in der Regel auch Krieg.

Danke

Irgendwie logisch gell?:greenjumpers:

Zurück
Oben