Alphawolf
Spitzen-Poster
Das ist ein Irrtum auf vertikaler Ebene. Der Gedanke zaehlt.beste Aktion :haha
Das ist ein Irrtum auf vertikaler Ebene. Der Gedanke zaehlt.beste Aktion :haha
Ömer ist mental etwas retardiert. Mein Neffe hat mit dem zusammen trainiert und attestierte ihm eine Psychose.Naja, die Muslime in den Kommentaren sagen deutlich das sie seine Meinung nicht teilen.
Ist dein Neffe Psychiater?Ömer ist mental etwas retardiert. Mein Neffe hat mit dem zusammen trainiert und attestierte ihm eine Psychose.
Nein. Das war seine persoenliche Auffassung ueber sein Verhalten.Ist dein Neffe Psychiater?
Wenn ich ehrlich bin hätte ich es vor Ort auch nicht bemerktDas ist ein Irrtum auf vertikaler Ebene. Der Gedanke zaehlt.
beste Aktion :haha
Wenn ich ehrlich bin hätte ich es vor Ort auch nicht bemerkt
beste Aktion :haha
Die wollten das so oberdramatisch inszenieren mit allem drum und dran, und dann dasHahaha paar Jahre zu früh oder? war das damals diese witzige Verwechslung? Hab so gelacht eh..
eigentlich unnötig, Balkaner sind ja ausgewiesene Vexillologen, weiß auch nicht wie das passieren konntehätten sie die fahne im Fachhandel gekauft, hätte man sie sicher aufgeklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen