Wie lange bräuchte die Polizei, wenn ein 15jähriger in Ankara sich positiv zum Putschversuch äußern wurde?
Da könnte man Einsteins Relativitätstheorie heranziehen.Wie lange bräuchte die Polizei, wenn ein 15jähriger in Ankara sich positiv zum Putschversuch äußern wurde?
macron sollte wirklich mal zum arzt... jetzt lässt er schon schulkinder verhaften in frankreich
Soweit ich mit nicht besonders guten Sprachkenntnissen die Geschichte Samuel Patys verfolgen konnte:Der französische Lehrer wurde von einem 18jährigen geköpft!
Seine Radikalisierung könnte also auch bereits in der Schule stattgefunden haben.
Wenn Kinder in dem Alter schon terrorverherrlichende Äußerungen von sich geben, muss man sehen woher das kommt, ob vom Elternhaus oder eben der Schule....
Frankreich ist aktuell eben extrem sensibilisiert für solche Themen.... Verständlicherweise
Deswegen sollte man auch nicht so tun als ob die Verhaftung Diskriminierung o. ä. wäre. Hat schon seinen Sinn.Soweit ich mit nicht besonders guten Sprachkenntnissen die Geschichte Samuel Patys verfolgen konnte:
Dass er derart zum Hassobjekt werden konnte, dass ein 18jähriger fast 80 km gefahren ist um ihm aufzulauern und ermorden. Das hat natürlich eine Vorgeschichte von Shitstorm im Internet über ihn als Islamhasser, Mohammedbeleidiger usw. Dieser Shitstorm wurde wohl von einer 13jährigen los getreten, die in seinem Unterricht war. Denke mal, derartige Folgen hat sie natürlich nicht überblickt.
Die Eltern usw. gehören dann auf jeden Fall auch ins Blickfeld von Untersuchungen.
warum soll ich diese Satanisten fragen? Die sind doch nicht besser!frag mal die pädo pfaffen eurer kirchen was die dazu sagen
Bitte bring unsere Sittenwächter nicht in Not mit solchen Fragen...............Also KITA's gabs damals noch nicht.....also das Argument sei ihm schon mal gestohlen..........Macron ist also krank weil er kleine Kinder hat verhaften lassen. ich denke mal das da sehr viele Türken dem zustimmen aber was würden die Türken sagen, wenn Macron eine 6 jährige heiraten würde?
warum soll ich diese Satanisten fragen? Die sind doch nicht besser!
das sind doch primär zwei Ideologien die Europa mit Araber fluten (Grüne und Linke)Das Problem ist, dass Islam im Widerspruch zu jeder Vernunft steht, deswegen steht man im Westen auf verlorenem Posten damit ... zumindest so lange nicht Politiker aus purer Ahnungslosigkeit das Land weiter mit Arabern fluten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen