Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Im Übrigen ist der ganze Thread "Muslime in Frankreich" in einem Balkanforum in Frage zu stellen.

nur weil das Wort "Muslime" vorkommt, ist es noch längst kein Balkanthema. Muslime gibts auf der ganzen Welt. Da muss man nicht besonders erregt und schon gar nicht besonders sensibel sein.

Könnte man auch in einen Sammelthread z.B. "Belanglose Dinge dieser Welt" zusammenfassen.

Im Übrigen ist der ganze Thread "Muslime in Frankreich" in einem Balkanforum in Frage zu stellen.

nur weil das Wort "Muslime" vorkommt, ist es noch längst kein Balkanthema. Muslime gibts auf der ganzen Welt. Da muss man nicht besonders erregt und schon gar nicht besonders sensibel sein.

Könnte man auch in einen Sammelthread z.B. "Belanglose Dinge dieser Welt" zusammenfassen.
Danke für diesen wichtigen Beitrag.

Nein, der Thread bleibt so stehen. Du kannst dich gerne fern halten. Danke.
Na dann - wenn dir leichter ist... Lass halt einen weiteren Islam-Hetzthread stehen wo er ist.

Überlass bitte aber mir, wo ich mich fernhalte und wo nicht. Du musst mich schon kraft deines lächerlichen "Amtes" irgendwo sperren um mich "fern zu halten". Der Rest des Forums macht sich dann ohnehin seine Gedanken.

Zurück
Oben