Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

In wie fern ist das ein "Islam-Hetzthread"?
Vor fast 10 Jahren wurde der Thread begonnen mit folgender Ausgangsbotschaft: „Islam ist die zweit größte Religionsgemeinschaft in Frankreich. Insgesamt 10% der Bevölkerung ist muslimisch. Die meisten Muslime kommen aus Algerien und Marokko aber auch aus Tunesien und der Türkei.

Was dann folgte, kannst Du in den darauffolgenden 50 Seiten nachlesen. Z.B. auch in Deiner eigenen Aussage aus dem Jahr 2011: „ich habe es dir schonmal geschrieben ... ihr schafft es nicht mal Albanien zu islamisieren, kannst es also knicken…“

So gesehen kann man sich über so einen Spam-Thread auch schon mal lustig machen. Auch wenn der serbische Moderator meint, er müsse jetzt plötzlich unbedingt päbstlicher als der Pabst sein.

Also ich finde das nicht schlimm was da so geschrieben wurde, es ist aus meiner Sicht keine Hetze. Manche träumen offenbar davon dass Islam sich weiter in der Welt ausbreitet, andere freuen sich darüber dass es nicht so ist. Allerdings kein Grund zur Freude ist die Masseneinwanderung aus islamischen Ländern in Westeuropa, eine partielles Totalversagen der Politik.

Na dann - wenn dir leichter ist... Lass halt einen weiteren Islam-Hetzthread stehen wo er ist.

Überlass bitte aber mir, wo ich mich fernhalte und wo nicht. Du musst mich schon kraft deines lächerlichen "Amtes" irgendwo sperren um mich "fern zu halten". Der Rest des Forums macht sich dann ohnehin seine Gedanken.
Was für ein Hetzthread? Du vermutest einen Islamisten auch hinter jeden zweiten Busch, oder?

aber mit dem vorzeigefinger andere länder belehren wollen und den oberlehrer spielen im bezug auf menschenrechte
....vergleicht hier Frankreich mit der Türkei.....lol.....und denkt den Scheiss kauft ihm ausser ein anderer Türke noch ab....als ob alle von Frankreich in die Türkei flüchten wollen würden.....incl. Muslime......hahahaha

....vergleicht hier Frankreich mit der Türkei.....lol.....und denkt den Scheiss kauft ihm ausser ein anderer Türke noch ab....als ob alle von Frankreich in die Türkei flüchten wollen würden.....incl. Muslime......hahahaha

Du hast recht,das kann man nicht annähernd miteinander vergleichen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast recht,das kann man nicht annähernd miteinander vergleichen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Flüchten alle in die Türkei.....weil das Leben dort so bussi ist......lol.....nicht mal Pakistaner wollen in der Türkei bleiben......Glaubensbrüder......hahahaha

Zurück
Oben