Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

@daro

wenn Du schon einen Body-Count machst. Wie viele sind in Irak und Afghanistan umgekommen? Hey, ich will hier provozieren. Und genau so etwas wie deine Reaktion ist das gewünschte Resultat.

Sagen wir mal theoretisch, es würde eine Bewegung in Sandzak geben, die für Scharia-Gerichte ist. Vucic, als Putins Vasall, müsste das ja durchgehen lassen. Macht sein Idol ja auch.
Wenn es so wäre, dass Vucic Russland besonders nahe steht und wenn es so wäre, dass es Muslime in Serbien gibt die sich die Scharia wünschen, ... würden wir in einer kuriosen Paralelwelt leben :haha:

Rede über Dinge die du verstehst, Serbien scheint es auf jeden Fall nicht zu sein, oder gar die Muslime dort.

@daro

wenn Du schon einen Body-Count machst. Wie viele sind in Irak und Afghanistan umgekommen? Hey, ich will hier provozieren. Und genau so etwas wie deine Reaktion ist das gewünschte Resultat.
Du hast das Verhalten Putins in Tschetschenien als Vorbildhaft betitelt, warum lenkst du auf ein anderes Thema aus?

Und die Scharia ist ein gewaltiger Rückstand für jede Region

Du hast das Verhalten Putins in Tschetschenien als Vorbildhaft betitelt, warum lenkst du auf ein anderes Thema aus?
Nicht der Krieg! Nicht das Thema jetzt!

Als Provokation: Putin kritisiert Westen und unterstützt Muslime + Scharia in Tschetscheniens und anderen Teilen Russlands (Dagestan).

Damit wollte ich die Serben hier provozieren, weil sie Putin so toll finden.

Nicht der Krieg! Nicht das Thema jetzt!

Als Provokation: Putin kritisiert Westen und unterstützt Muslime + Scharia in Tschetscheniens und anderen Teilen Russlands (Dagestan).

Damit wollte ich die Serben hier provozieren, weil sie Putin so toll finden.
Er unterstützt die Muslime nicht er Isoliert sie nach eigenem Wunsch und kontrolliert sie.

Zurück
Oben