der skythe
Keyboard Turner
Und Du kein Franzose
So eine Aussage kann auch nur von dir kommen.
ZX 0R halt
Und Du kein Franzose
Jeder der westliche Werte wie Meinungs- und Pressefreiheit nicht unterstützt, sollte dahin auswandern, wo es besser ist.
Jeder der westliche Werte wie Meinungs- und Pressefreiheit nicht unterstützt, sollte dahin auswandern, wo es besser ist.
Mir persönlich gefallen die Karrikaturen von CH ganz gut:
Ab zu Erdi, was machst du noch hier?Das zeigt ja nur den Geisteszustand
Ab zu Erdi, was machst du noch hier?
Fakt ist JETZT. Frankreich beleidigt extrem JETZT Muslime und das kann nicht gut geheißen werden, auch nicht unter dem Deckmantel Meinungsfreiheit. Beleidigung ist keine Meinungsfreiheit!
Ja klar Türken und Pakistanis sind die größten muslim Brüder islamisten Regierungen in der Region. Der sunnitische muslim aus den arabischen Emiraten hat es auf den Punkt gebracht.Doch:
Turkey and Pakistans campaign to boycott French products backfire as Saudi Arabia steps in
French President Emmanuel Macrons stand against Islamist terrorism has led to a new geopolitical tussle among countries like Turkey, Pakistan and Saudi Arabia.zeenews.india.com
Davon bin ich überzeugt@Dissention
ich könnte etwas ähnliches als Antwort posten. Aber auf so ein "Niveau" lasse ich mich nicht herab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen