Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und über Jesus gibt er genügend andere Karikaturen, soweit mir bekannt ist hat keiner deshalb ein Attentat verübt.
 
@Poliorketes

Und Du bist jetzt die Instanz zu beurteilen was die richtige "muslimische" Meinung ist? Ist das nicht anmaßend?
Es ist Fakt das die Erdogan Regierung und die Paki Regierung ihren Ursprung bei den muslimbrüdern haben und diese sind Brutstätten für terroristen. Erdogan trifft sich z.b. auch gerne mal mit der Spitze der Hamas welche ebenfalls bei den muslimbrüdern ihren Ursprung hat. Das sind terroristen die mit 5 Millionen Dollar Kopfgeld international gesucht werden




also die Paki und Türken Regierung sind sicher nicht maßgebend für normale muslime da sind schon eher die arabischer Emirate, Ägypten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor Jahren mal in Straßburg.Habe dort am Freitag auch die zweitgrößte Moschee im Land besucht.Natürlich stellen die Araber dort die Mehrheit unter den Muslimen dar.
Insgesamt ein sehr schöner Trip.
 
Jeder der westliche Werte wie Meinungs- und Pressefreiheit nicht unterstützt, sollte dahin auswandern, wo es besser ist.

Mir persönlich gefallen die Karrikaturen von CH ganz gut:

338383CF-60CC-4268-90E2-651524C75480-678x381.png
Wäre dem auch so im Falle einer abwertenden Karikatur über den verstorbenen Serbisch orthodoxen Patriarchen???
 
Du hast recht, es sollte einen serbischen Anschlag geben wenn soetwas passiert. :lol:
Vorsicht! Das könnten einige ernst nehmen!

Anschlag auf das Grab von Izetbegovic in Sarajevo​

Sarajevo, 11. Aug. (Reuters) Auf das Grab des früheren bosnischen Präsidenten Alija Izetbegovic ist am Freitag ein Sprengstoffanschlag verübt worden. Die Grabstätte auf einem Friedhof in der Altstadt von Sarajevo sei bei der Explosion beschädigt worden, teilte die Polizei mit. Personen
 
Zurück
Oben