Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

hehe wie geill

ihr moslems seid so gläubig aber trotzdem schreibt ihr bei der arbeit oder sonst wo bei dem datum ein 2010,

wesshalb? wollt ihr dann auch nur eure eier schaukeln? (@:Sivan)

Da können wir nichts für, wir leben halt in Dar-Ul-Hab. Insallah kann jeder Muslim irgendwann nach Dar-Ul-Islam auswandern.

was macht denn Allah, wenn du tot bist?
richtet er nicht?
urteilt er nicht?
und vor allem, wird dann nicht gesagt, wie die sachlage ist, ob du ein frommer moslem bist oder nicht?

und hör jetzt auf mit mir darüber zu diskutieren. im gegensatz zu dir weiß ich wovon ich schreiben und RICHTER ist nur EINER.

Keiner hat was gesagt dass der Capo über User richtet. Aber es ist eine sehr gute Tat, andere Muslime auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.

Ja wieso nicht tust doch auch ich bin nicht besser als ihr deshalb benutz ich die selben worte, klar soweit kufr?

Kufr bedeutet doch einfach nur nicht-Muslim. Diese Begriffe werden vom Westen aber falsch interpretiert.

Wir feiern auch Sylvester,komm die wollen einen auf krassen Moslem spielen.

Du bist kein Moslem,kommst nur aus einer islamischen Familie.

Deine Freunde Sind nicht ganz dicht in der Birne...

Der Charackter dieser Jungs ist vorbildhaft.

Du hässliche österreichische Schweinshaxl bist sogar noch weniger Wert als der widerlichste Kufr...

:smoker:

Du bist doch ein Kufr. In mein Kühlschrank wirst du Kroate nichts finden was aus Schwein gemacht wurde.

Ich will jetzt niemandem zu nahe treten oder seinen Glauben beleidigen, aber ganz ehrlich: wenn ich mein Islambild auf das gründen würde, was Du hier so von Dir gibst, da wäre die Hölle der reine Erholungsurlaub.

Außerdem kannst Du davon ausgehen, daß expansionistischer Imperialismus nicht der Weg zum Sieg ist. Nicht für die Römer, nicht für die Nazis, nicht für die Christen und auch und besonders nicht für den Islam. Anscheinend ist das so gottgewollt...

Wie meinst du das? Was ist daran erschreckend gewesen?

irgendwie ist das ein widerspruch
wenn man sich gläubiger muslime nennt trotzdem aber feiert

Na klar, aber manche Brüder und Schwester haben kein starken Iman und sie lassen sich vom Westen manipulieren. Irgendwann hat das Terrorgebilde EU & Usreal es geschafft den Islam aus den Herzen dieser Menschen zu löschen.

In diesem Zusammenhang mal eine Frage:

Gibt es in islamischen Ländern so etwas wie einen Nationalfeiertag? Und falls ja, wie wird der begangen, wenn keiner ihn feiern darf?

Nicht jeder in muslimischen Ländern ist gläubig.
 
Zitat von skorpion
In diesem Zusammenhang mal eine Frage:

Gibt es in islamischen Ländern so etwas wie einen Nationalfeiertag? Und falls ja, wie wird der begangen, wenn keiner ihn feiern darf?

Nicht jeder in muslimischen Ländern ist gläubig.
Richtig, jeder hat seine eigene Tradition.
 
alles klar du spinner :rolleyes:

hast ja mit allem recht, von jetzt an sollten alle moslems in österreich für den alltag den islamischen kalender gebrauchen, die juden den jüdischen, die christen den christlichen und die inder haben vielleicht auch einen eigenen :rolleyes: würde sicher witzig werden wenn jeder mit seiner eigenen zeitrechnung ankommt :rolleyes:


kannst ja probieren, sag mir dann wie lange du es mit deinem islamische kalender durchgehalten hast :cool:
 


aber seien wir mal ehrlich

ich finde gjergj kastrioti/skenderbeu

hatte den grössten einfluss in der geschichte

ohne gjergj und sein heer, wäre europa islamisch somit auch usa,
und die ganze menschheit würde so leben wie es die araber wollen

willst du so leben?

also ich finde unser gjergj gehört zu platz eins auf der liste
 
Zurück
Oben