Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

du bist bisschen zu spät :rolleyes:

aber da du ja so gut recherchieren kannst, was verdanken wir dem barmherzigen mohammed?


Tut mir ja schrecklich leid, das du vorher schon göttiert worden bist.

Ganz einfach, er ist der Prophet der Gläubigen und ohne ihn gebe es heute keine wahre Religion mehr (nur noch Christentum und so).
 
du bist bisschen zu spät :rolleyes:

aber da du ja so gut recherchieren kannst, was verdanken wir dem barmherzigen mohammed?
Philosoph, Redner, Verkünder, Gesetzgeber, Krieger, Eroberer von Ideen, Wiederhersteller vernunftgemäßer Lehren, eines Kults ohne Bilder, Gründer zwanzig irdischer und eines geistigen Reiches, das ist Mohammed. Nach allen Maßstäben, an denen menschliche Größe gemessen werden kann: Welcher Menschen ist je größer gewesen?

Welcher du albanischer Kreuzritter?
 
Tut mir ja schrecklich leid, das du vorher schon göttiert worden bist.

Ganz einfach, er ist der Prophet der Gläubigen und ohne ihn gebe es heute keine wahre Religion mehr (nur noch Christentum und so).


:app:

hast keine bessere antwort was wir ihm verdanken?

wahre religion?

ich denke es ist umgekehrt

dank ihm kam der falsche glaube auf die welt, und sie wurde durch krieg leiden und sehr sehr vieles weiter verbreitet und das hat NICHTS mit gott zu tun, den gott verbreitet nichts mit krieg

als ob gott der satan wäre :rolleyes:

also hast du nun eine bessere antwort? :birdman:
 
Philosoph, Redner, Verkünder, Gesetzgeber, Krieger, Eroberer von Ideen, Wiederhersteller vernunftgemäßer Lehren, eines Kults ohne Bilder, Gründer zwanzig irdischer und eines geistigen Reiches, das ist Mohammed. Nach allen Maßstäben, an denen menschliche Größe gemessen werden kann: Welcher Menschen ist je größer gewesen?

Welcher du albanischer Kreuzritter?


also ich weiss noch nicht was wir ihm verdanken

ich weiss dank dir das er ein starker herrscher war und ein ausgezeichneter krieger

mehr habe ich von deinem text nicht herausgelesen

ausser das er vieles von der bibel im koran auf arabisch wieder geschrieben hat
 
wäre europa islamisch somit auch usa,
und die ganze menschheit würde so leben wie es die araber wollen
Wäre? Wird doch bald^^, gut, dass es solche wie dich gibt, die tagtäglich gegen den Islam herziehen, aber natürlich nur im Internet, nun gut, je mehr man den Islam zerstören will, desto stärker wird er, beweisen auch die Konvertierungen zum Islam ;).

ok ich gebe zu

die ganze welt lebt mit dem islamischen kalender :cool:



aber trotzdem

jesus hat nicht getötet
also das nenne ich göttlich und nicht das was mohammed getan hat :cool:

steht da eigentlich auch wesshalb mohammed besser war, oder wesshalb er grösseren einfluss hatte?
Die christlichen Länder leben nach dem christlichen Kalender und die islamischen nach den islamischen, also wo ist dein Problem? Mohammed s.a.v hat nicht getötet, er hat sich verteidigt. Er wurde von solchen wie dich angegriffen und hat sie dann alle vernichtend geschlagen
 
Wäre? Wird doch bald^^, gut, dass es solche wie dich gibt, die tagtäglich gegen den Islam herziehen, aber natürlich nur im Internet, nun gut, je mehr man den Islam zerstören will, desto stärker wird er, beweisen auch die Konvertierungen zum Islam ;).

Die christlichen Länder leben nach dem christlichen Kalender und die islamischen nach den islamischen, also wo ist dein Problem? Mohammed s.a.v hat nicht getötet, er hat sich verteidigt. Er wurde von solchen wie dich angegriffen und hat sie dann alle vernichtend geschlagen

ja er hat sie in ohnmacht geschlagen :rolleyes:

schön das du in deiner welt lebst, es freut mich ausserordentlich

aber das der islam bald weltmacht wird, muss schon was hartes passieren ansonsten :rolleyes:
wird der buddismus den islam besiegen in naher zukunft
 
also ich weiss noch nicht was wir ihm verdanken

ich weiss dank dir das er ein starker herrscher war und ein ausgezeichneter krieger

mehr habe ich von deinem text nicht herausgelesen

ausser das er vieles von der bibel im koran auf arabisch wieder geschrieben hat
Was solllst du als Ungläubiger Muschrik dich auch bei ihm bedanken? Er war vom Charakter her der perfekte Mensch und dient jedem Menschen als Vorbild. Er hat der Welt die Erleuchtung gebracht und den Menschen die wahre Religion gezeigt, das ist für mich die größte Tat, die je ein Mensch machen kann. Ich finde auch, dass dein Jesus nichts gemacht hat, außer an einem Kreuz zu hängen. Ist doch selbstverständlich, dass du als christlicher Kafir ihm nichts zu verdanken hast.

Hier noch ein Zitat für dich Schlumpf

"Ich bin mir nunmehr sicherer als ich es je war, dass es nicht das Schwert war, welches in jenen Tagen einen Platz im Gang des Lebens für den Islam gewann. Es war die unbeugsame Einfachheit, die komplette Aufopferung des Propheten, die penible Einhaltung seiner Versprechen, seine völlige Hingabe seinen Freunden und Anhängern gegenüber, seine Beherztheit, seine Furchtlosigkeit, sein absolutes Vertrauen zu Gott und seiner eigenen Mission. All dies, und nicht das Schwert hat alles vorangebracht und jede Art von Schwierigkeiten überwunden." - Mahatma Gandhi, "Young India" 1924
 
Wäre? Wird doch bald^^, gut, dass es solche wie dich gibt, die tagtäglich gegen den Islam herziehen, aber natürlich nur im Internet, nun gut, je mehr man den Islam zerstören will, desto stärker wird er, beweisen auch die Konvertierungen zum Islam ;).

Die christlichen Länder leben nach dem christlichen Kalender und die islamischen nach den islamischen, also wo ist dein Problem? Mohammed s.a.v hat nicht getötet, er hat sich verteidigt. Er wurde von solchen wie dich angegriffen und hat sie dann alle vernichtend geschlagen

klar weil ich in der öfentlichkeit ausser im fernsehen keine solche fanatiker wie dich gesehen habe
 
Zurück
Oben