Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

eben aussichtslos

haha

ja soll ich jetzt etwa konvertieren? :birdman:

bist du moslemischer albaner?

ich habe nur gesagt das er getötet hat, und der welt nicht den weltfrieden gebracht hat, mehr habe ich nicht gesagt :birdman:
So einen unbeschnittenen und stinkenden Esel wie dich braucht der Islam nicht. Und ich habe dir bereits tausend mal gesagt, dass er sich gegen die Christen und Juden verteidigt hat, die ihn angegriffen haben, weil die Christen und Juden damals Mohammed s.a.v als große Bedrohung ansahen, sie hatten Angst, dass jetzt Mohammed das Christentum aus Arabien verdrängt, darum haben sie ihn angegriffen und wollten ihn töten. Mohammed s.a.v hat sich nur verteidigt, er hat den Jihad vollzogen.

Ich könnte genauso sagen, dass dein Jesus der Welt nur Priester, die Kinder schänden und Kreuzritter, die Frauen vergewaltigen, plündigen und töten auf die Welt gebracht hat, aber ich bin kein verlogener Heuchler wie du, denn Isa ist auch unser Prophet und wir respektieren ihn.
 
An deiner Stelle würde ich einen guten Pyschater aufsuchen und auch regelmäßig hingehen. Du bist richtig krank im Kopf und seelisch am Ende. Du bist radikaler Christ und auch noch Albaner, wie lebst du dein Leben mit den Gedanken, dass aus Gjergs Christlichem Albanien ein islamisches Land geworden ist? Dein Problem ist, dass du deine Krankheit nicht öffentlich zeigst und dich nicht therapieren lässt, du kommst ins Forum und provozierst hier die muslimischen User, anders glaubst du, dass du deiner Krankheit nicht helfen kannst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon deine Fingernägel bis ans Ende abgekaut hast, als du durch Albanien oder Kosova gelaufen bist und dann die Moscheen und den Muezzin rufen gehört hast.

Armer Junge, du tust mir richtig leid.


wie gesagt aussichtslos

also ist das hier für dich eine therapie? bei dem alle menschen die seelisch am ende sind im forum kommen und ihre wut auslassen?
dann wärst du der anführer dieser therapie mein junge

und ich liebe mein lkand über alles
und die muezzine höre ich nicht, da es in meinem dorf keine moschee existiert,
und ich freue mich schon auf die kathedrale die mitten im islamischen kosovo gebaut wird
oh wird das geil, sobald es eröfnett ist kannst du deine wut hier in den foren auslassen
 
wie gesagt aussichtslos

also ist das hier für dich eine therapie? bei dem alle menschen die seelisch am ende sind im forum kommen und ihre wut auslassen?
dann wärst du der anführer dieser therapie mein junge

und ich liebe mein lkand über alles
und die muezzine höre ich nicht, da es in meinem dorf keine moschee existiert,
und ich freue mich schon auf die kathedrale die mitten im islamischen kosovo gebaut wird
oh wird das geil, sobald es eröfnett ist kannst du deine wut hier in den foren auslassen
Der Muezzin von allen Seiten Kosovas wird die Glocken der Kathedrale verdrängen, mach dir darüber keine Sorgen ;)
 
So einen unbeschnittenen und stinkenden Esel wie dich braucht der Islam nicht. Und ich habe dir bereits tausend mal gesagt, dass er sich gegen die Christen und Juden verteidigt hat, die ihn angegriffen haben, weil die Christen und Juden damals Mohammed s.a.v als große Bedrohung ansahen, sie hatten Angst, dass jetzt Mohammed das Christentum aus Arabien verdrängt, darum haben sie ihn angegriffen und wollten ihn töten. Mohammed s.a.v hat sich nur verteidigt, er hat den Jihad vollzogen.

Ich könnte genauso sagen, dass dein Jesus der Welt nur Priester, die Kinder schänden und Kreuzritter, die Frauen vergewaltigen, plündigen und töten auf die Welt gebracht hat, aber ich bin kein verlogener Heuchler wie du, denn Isa ist auch unser Prophet und wir respektieren ihn.


hehe
eben er hat getötet
gegen wer er gekämpft hat interessiert mich nicht, da ein prophet kein rassist sein darf ;)

und jesus hat weder: "nur Priester, die Kinder schänden und Kreuzritter, die Frauen vergewaltigen, plündigen und töten auf die Welt gebracht hat,"

dein mohammed hat aber getötet und hatte mehrere frauen also hat er gegen die 10 gebote verstossen :cool:
 
Der Muezzin von allen Seiten Kosovas wird die Glocken der Kathedrale verdrängen, mach dir darüber keine Sorgen ;)


wird schwer werden

da sogar die kirchenglocken in gjakova lauter sind als alle muezzine in der umgebung

also ich freue mich schon drauf, denn dann kan weder albanien noch kosovo in namen solchen peders wie dir beschmutzt werden für deine eigene interessen die du in der realität nicht durchziehen kannst
 
hehe
eben er hat getötet
gegen wer er gekämpft hat interessiert mich nicht, da ein prophet kein rassist sein darf ;)

und jesus hat weder: "nur Priester, die Kinder schänden und Kreuzritter, die Frauen vergewaltigen, plündigen und töten auf die Welt gebracht hat,"

dein mohammed hat aber getötet und hatte mehrere frauen also hat er gegen die 10 gebote verstossen :cool:
6. Tötet nicht den Menschen, den Gott für unantastbar erklärt hat, es sei denn bei vorliegender Berechtigung.

Wie gesagt, du bist dumm, hast keine Ahnung, aber hauptsache man hat das letzte Wort und schreibt nur Scheiße.

Warum hat der Prophet Mohammed s.a.v mehrere Frauen geheiratet, weißt du das? Nein, du Hund siehst nur das was du sehen willst, der Rest ist egal, ich sag ja du willst nur provozieren, hast nichts auf Lager ;).
Du bist genau wie die anderen radikalen Christen und Islamhetzer, nur provozieren und null Interesse an einer Diskussion, deshalb hat sich das Thema für mich erledigt. Wenn du so geil darauf bist das letzte Wort zu haben, nur zu.
 
6. Tötet nicht den Menschen, den Gott für unantastbar erklärt hat, es sei denn bei vorliegender Berechtigung.

Wie gesagt, du bist dumm, hast keine Ahnung, aber hauptsache man hat das letzte Wort und schreibt nur Scheiße.

Warum hat der Prophet Mohammed s.a.v mehrere Frauen geheiratet, weißt du das? Nein, du Hund siehst nur das was du sehen willst, der Rest ist egal, ich sag ja du willst nur provozieren, hast nichts auf Lager ;).


also du machst keine lieste von frage und gehst auch villen arrgumenten aus dem weg
sondern schreibst einfach das ich keine ahnung hab

hast du etwa mehr ahnung?

wer sagt dann das dieser ausserwählte töten darf? oder wer sagt das mohammed der auserwählte war und ist? ausser dein glaube?

wenn er es wäre hätte er nicht selbst umgebracht :birdman:
 
also du machst keine lieste von frage und gehst auch villen arrgumenten aus dem weg
sondern schreibst einfach das ich keine ahnung hab

hast du etwa mehr ahnung?

wer sagt dann das dieser ausserwählte töten darf? oder wer sagt das mohammed der auserwählte war und ist? ausser dein glaube?

wenn er es wäre hätte er nicht selbst umgebracht :birdman:
Wenn du es wirklich wissen willst, ließ das hier.
Warum im frühen Islam
Krieg geführt wurde

Warum im frühen Islam Krieg geführt wurde

  • 0. Einleitung
    1. Die Verbreitung der göttlichen Botschaft und anfängliche
    Schwierigkeiten damit bei den Meckanern
    2. Feindschaft und Verfolgungen; das erste Blut
    3. Die Erlaubnis sich zu verteidigen und Krieg zu führen
    und die Hijra, dh. Auswanderung nach Medina
    4. Streifzüge gegen die Meckaner und Schlachten
    (Badr, Uhud, Grabenschlacht)
    5. Der Waffenstillstand von Hudaibiya
    6. Die Eroberung Meckas
    7. Tabuk und der Sieg des Islam in ganz Arabien
    8. Feindliche Stämme am Rande der Ummah, Abu Bakr
    9. Einbeziehung zweier feindlicher Grossmächte: Rom und Persien
    9a. Kriege im Nordosten (Persien)
    9b. Kriege im Nordwesten (Rom, dh. Byzanz)
    10. Schlußwort
    11. Fußnoten
    12. Quellenverzeichnis
    13. Weiterführende Links
Muslime wissen sich zu verteidigen, würde dein Jesus wissen, wie man sich verteidigt, würde er nicht am Kreuz hängen
 
Lass ihn doch, schau dir ihn doch an, ein Mensch mit Märchen im Kopf.
Ach hab eigentlich nie mit Islamhetzern diskutiert, wozu auch. Mit solchen zu diskutieren ist wie, wenn man einem Hund das lesen beibringen will. Nutzlos und sinnlos. Bin gar nicht der Typ, der über Religionen diskutiert, aber hier war es ne Ausnahme, naja wie dem auch sei, mir egal was ein Muschrik über meinen schönen Propheten Mohammed s.a.v denkt, wichtig ist jedoch, dass wir als Muslime ihn zu schätzen wissen.
 
Zurück
Oben