Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

Mann muss nix über seine Religion lernen (es sei denn du willst Pfarrer werden) wichtig is für einen Menschen nur eines was berührt dein Herz mehr

Ein Beispiel dieser zwei bilder welches Bild berührt eure Herzen am meisten??

Dcp7323-Edirne-Eski_Camii_Allah.jpg


kreuz.jpg
 
diese bilder sind auch sehr miteinander vergleichbar.
da merkt man doch gleich wie objektiv das ganze ist. ::roll:


ohne etwas über seine religion zu wissen, kann sie einen auch nicht berühren. -.-
den glauben trägt jeder gläubige mensch im herzen und du brauchst dich nicht irgendwie vorzuheben oder euch vorzuheben.
 
du musst noch viel über dein Glauben lernen, du scheinst nicht viel von zu wissen, fakt ist doch das eure glauben mehr kriege auf den gewissen hat alls alle diktatoren dieser welt zusammen wieso ingnorierst ihr das ?
mhm
und in allen kriegen ging es um die religion und nicht um die interessen der einzelnen individuuen?

wesshalb willst du es nicht verstehen?
jesus ha tniocht getötet er hat keine selle auf dem gewissen!!!

das kannst du aber nicht von deinem mohammed behaupten!!!
den jede selle ist gleich wert egal ob jemand sich als prophet an sieht oder als krieger!!!

und erhlich gesagt weiss ich nicht ob die terroristen diein madrid und usa anschläge berübt haben,
andere interessen als nur den glauben hatten
 
diese bilder sind auch sehr miteinander vergleichbar.
da merkt man doch gleich wie objektiv das ganze ist. ::roll:


ohne etwas über seine religion zu wissen, kann sie einen auch nicht berühren. -.-
den glaubt trägt jeder gläubige mensch im herzen und du brauchst dich nicht irgendwie vorzuheben oder euch vorzuheben.
Du magst mich ja gar nicht :rolleyes:

Ich hebe mich gern hervor das hat aber nix mit meinen Glauben zu tun sondern mit meinem Charkter soviel dazu, aber danke das du mich auch hervorhebst ;)

Das eine Bild zeigt das arabische Wort für Gott das mit das höchste was muslime galuben

Das zweite Bild zeigt Jesus von Nazareth bei seiner Kreuzigung mit das höchste an was Christen glauben

somit sind die Bilder absolut vergleichbar sollte hier jemand sein der nicht dieser meinung ist dann behaltet es für euch und erforscht erstmal eure Herzen nach eurem Glauben.
 
nicht nur sohn gottes, sondern gott selbst. - nach der christlichen lehre (trinität).

ein super christ biste, ardi.


s'ka pse kom katolik shqiptar

na lutem zotit dhe i lutem krishtit me nai fal mkatet tona

ich weiss was wir machen

und bei uns sagt der pfarrer bir i zotit,
e jo zit selbst

verstehen du

aber von deinem krieger (mohammed) müssen wir nicht reden oder? :cool:
 
mhm
und in allen kriegen ging es um die religion und nicht um die interessen der einzelnen individuuen?

wesshalb willst du es nicht verstehen?
jesus ha tniocht getötet er hat keine selle auf dem gewissen!!!

das kannst du aber nicht von deinem mohammed behaupten!!!
den jede selle ist gleich wert egal ob jemand sich als prophet an sieht oder als krieger!!!

und erhlich gesagt weiss ich nicht ob die terroristen diein madrid und usa anschläge berübt haben,
andere interessen als nur den glauben hatten
in allen Kriegen geht es um Geld, Macht u.s.w. die Religion wird nur benutzt damit mehr arme Menschen als Kanonnenfutter benutzt werden können.
 
Du magst mich ja gar nicht :rolleyes:

Ich hebe mich gern hervor das hat aber nix mit meinen Glauben zu tun sondern mit meinem Charkter soviel dazu, aber danke das du mich auch hervorhebst ;)

Das eine Bild zeigt das arabische Wort für Gott das mit das höchste was muslime galuben

Das zweite Bild zeigt Jesus von Nazareth bei seiner Kreuzigung mit das höchste an was Christen glauben

somit sind die Bilder absolut vergleichbar sollte hier jemand sein der nicht dieser meinung ist dann behaltet es für euch und erforscht erstmal eure Herzen nach eurem Glauben.

ja, arroganz ist echt eine bewunderswerte tugend. -.-

wieso hast du nicht ein bild ausgewählt, auf dem jesus nicht am kreuz hängt? naaa...?

aber von dem abgesehen, ist es total engstirnig zu meinen man könnte anhand dieser zwei bilder die gesamte anhängerschaft zweier religionen bzgl. "wie sehr sie ihr glaube berührt?!" vergleichen.
aber was will man schon erwarten?

s'ka pse kom katolik shqiptar

na lutem zotit dhe i lutem krishtit me nai fal mkatet tona

ich weiss was wir machen

und bei uns sagt der pfarrer bir i zotit,
e jo zit selbst

verstehen du

aber von deinem krieger (mohammed) müssen wir nicht reden oder? :cool:

du streitest noch immer die christliche trinität ab? =)
naja, und zu dem anderen. das ist es mir echt nicht wert.
ich beleidige niemand bzgl. seiner religion und es zeigt nur wie viel toleranz und respekt in dir steckt, wenn du dies machst - eigenschaften, die in einer religion sehr hoch gepreist werden sollten.
 
du streitest noch immer die christliche trinität ab? =)
naja, und zu dem anderen. das ist es mir echt nicht wert.
ich beleidige niemand bzgl. seiner religion und es zeigt nur wie viel toleranz und respekt in dir steckt, wenn du dies machst - eigenschaften, die in einer religion sehr hoch gepreist werden sollten.


ich rede von der albanischen kirche :icon_smile:

und dort ist für uns gott gott und jesus gottes sohn

a po kupton?
kerkush nuk e qon krishtin per my zotit

verstehen du?


ich sehe keinen sinn dir respekt zu erweisen
wenn man euch zu viel respekt schenkt heisst es dauernd das der islam das wahre ist und das unsere meinung euch nicht interessiert

also sehe ich nicht ein wesshalb ich euch anlügen soll, und behaupten soll das mohammed ein guter mann war, wenn er menschen getötet hat und auch mehrere frauen hatte, (10 gebote)
a pom kupton?
 
Zurück
Oben