Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

euch, ihr - wir, uns, ... blablabla... -.-


ihr habt den SINN der religion wirklich erkannt!!!
 
ihr - du und krypa.
mir würd nie in den sinn kommen, von euch beiden auf alle christen zu schließen.


und ardi, ich fühl mich nicht im geringsten angegriffen - nur weil du meinst von capo und den anderen zwei auf allle muslime schließen zu müssen.
 
ihr - du und krypa.
mir würd nie in den sinn kommen, von euch beiden auf alle christen zu schließen.


und ardi, ich fühl mich nicht im geringsten angegriffen - nur weil du meinst von capo und den anderen zwei auf allle muslime schließen zu müssen.

das ist nicht mein problem

ich komme so oder so nicht gut mit dir aus
da du eine interessante denkweise zu manchen katholischen albaner pflegst :icon_smile:
 
ihr - du und krypa.
mir würd nie in den sinn kommen, von euch beiden auf alle christen zu schließen.


und ardi, ich fühl mich nicht im geringsten angegriffen - nur weil du meinst von capo und den anderen zwei auf allle muslime schließen zu müssen.
das heißt kypariss gib dir mühe Saucy

ich schließe von keim Moslem auf andere Muslime, behaupte nicht so nen Müll!
 
ja, arroganz ist echt eine bewunderswerte tugend. -.-

wieso hast du nicht ein bild ausgewählt, auf dem jesus nicht am kreuz hängt? naaa...?

aber von dem abgesehen, ist es total engstirnig zu meinen man könnte anhand dieser zwei bilder die gesamte anhängerschaft zweier religionen bzgl. "wie sehr sie ihr glaube berührt?!" vergleichen.
aber was will man schon erwarten?



du streitest noch immer die christliche trinität ab? =)
naja, und zu dem anderen. das ist es mir echt nicht wert.
ich beleidige niemand bzgl. seiner religion und es zeigt nur wie viel toleranz und respekt in dir steckt, wenn du dies machst - eigenschaften, die in einer religion sehr hoch gepreist werden sollten.
weil ich auf die schnelle kein anderes finden konnte aber hier alle für dich saucylein

p228.jpg


Jesus_of_Nazareth_by_shimoda7.jpg


jesus.JPG


party-jesus.jpg


erforsche deine Gefühle
 
ja, arroganz ist echt eine bewunderswerte tugend. -.-

wieso hast du nicht ein bild ausgewählt, auf dem jesus nicht am kreuz hängt? naaa...?

aber von dem abgesehen, ist es total engstirnig zu meinen man könnte anhand dieser zwei bilder die gesamte anhängerschaft zweier religionen bzgl. "wie sehr sie ihr glaube berührt?!" vergleichen.
aber was will man schon erwarten?



du streitest noch immer die christliche trinität ab? =)
naja, und zu dem anderen. das ist es mir echt nicht wert.
ich beleidige niemand bzgl. seiner religion und es zeigt nur wie viel toleranz und respekt in dir steckt, wenn du dies machst - eigenschaften, die in einer religion sehr hoch gepreist werden sollten.
arroganz ist immer ein zeichen von inteligenz

oder

niveau sieht nur von unten aus wie arroganz
 
ardi, du idiot.
ZITIER mich doch und zeig mir die beiträge, in denen meine abneigung gg katholische albaner hervor kommt.
es existieren keine.
dafür sind mindestens 1000 von deinen 1400 beiträgen gegen albanische moslems.



kypa - ja, gut. dann bist du echt megaaaaaaaaaa intelligent, wenn du arroganz und intelligenz gleichstellst.
 
Zurück
Oben