Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

den vollpfosten kannste nehmen und dich draufsetzen.

den griechen nahm niemand irgendetwas, wir teilten es sowie viele Völker mit uns ihre errungenschaften teilten.

zu albanien, meine besten freunde sind überwiegend Albaner also ruhe.

:rolleyes:
wir wissen wie gut ihr teilen könnt
man muss nur çameria erwähnen

:birdman:
 
den vollpfosten kannste nehmen und dich draufsetzen.

den griechen nahm niemand irgendetwas, wir teilten es sowie viele Völker mit uns ihre errungenschaften teilten.

zu albanien, meine besten freunde sind überwiegend Albaner also ruhe.
wo ist dein problem?

natürlich "nahm" man den griechen ihr wissen...aristoteles, platon, homer und all diese anderen gelehrten...im mittelalter ging aber ihr wissen bei den europäern verloren, doch die araber beschäfigten sich schon lange mit ihren errungenschaften...

die araber und griechen waren die ersten, die wussten, dass die erde eine kugel ist...
 
hättest du aufgepasst wüsstest du es geht um mathe bzw um die antike aber ok, du willst also teilen, dann teilen wir mal albanien bis dürres gehört alles den griechen guter deal?
wieso sollten wir denn das tun, leben griechen im schönen albanien? so viel ich weiss nicht...nur im äussersten süden bei saranda und konispol einige...aber sonst hat es nirgends...
 
die geburt der kirche (wenn ich mich nicht irre)
ist, als jesus auferstand
kapische? er verkündete der menschheit wie es weiter geht nach dem tod,

in der bibel stand doch selber, dass ein mensch namens ahmed kommen wird, als prophet gottes...doch ihr habt es nicht geglaubt...und ihr seid immer noch im delirium...seit 2010 JAhren!!!

übrigens ahmed bedeutet das gleiche wie mohammed (hochgelobt)...
 
wo ist dein problem?

natürlich "nahm" man den griechen ihr wissen...aristoteles, platon, homer und all diese anderen gelehrten...im mittelalter ging aber ihr wissen bei den europäern verloren, doch die araber beschäfigten sich schon lange mit ihren errungenschaften...

die araber und griechen waren die ersten, die wussten, dass die erde eine kugel ist...
uns nahm man gar nix wir gaben das ist ein unterschied wie tag und nacht, aber das war ein fehler!
 
einige? träumst du? woher kommst du? bestimmt kosovo.

einige verteilit...aber es sind so um die 100.000...aber die bilden nicht eigene gebiete, wo mehrheitlich griechischsprachig gesprochen wird...überall verteilt im toskischen süden albaniens und in der hauptstadt tirana leben sie...

nein, ich war noch nie im kosovo...leider...:(
 
und dein video über mutter theresa? :cool:

willst du noch genauer zittiert werden oder reicht das um dein gedächnis aufzufrischen?


deine intelligenz reichte leider nicht aus um den inhalt des videos zu begreifen, deshalb tut es mir sehr leid für dich. aber ich kann echt nichts dafür, dass du es als ein anti-christliches-albanisches video auffasst, obwohl eindeutung und klar der mann erklärt worauf er hinaus will (und das mit keinerlei anti-christl.-alb. einstellung) und ich hab das thema auch ziemlich sachlich erklärt und nicht nur einmal, aber dein erbsengehirn begreift kompliziertere gedankengänge leider nicht.
du bist einfach nur paranoid und bescheuert.
 
Zurück
Oben