Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

hättest du aufgepasst wüsstest du es geht um mathe bzw um die antike aber ok, du willst also teilen, dann teilen wir mal albanien bis dürres gehört alles den griechen guter deal?

:app:
was ist mit arvanit?
çameria?
das ist albanische sblut
was fasselst du da bis durres? :birdman:
 
ooooh mir da ta boni greki, shum mire ta boni.
ti budalla folshe kunderr neve qe jemi shqiptar edhe u lidhshe me grek... e tasht kshtu ta kthej greku.
hahaha... :mrgreen: shum mire ta boni.
 
in der bibel stand doch selber, dass ein mensch namens ahmed kommen wird, als prophet gottes...doch ihr habt es nicht geglaubt...und ihr seid immer noch im delirium...seit 2010 JAhren!!!

übrigens ahmed bedeutet das gleiche wie mohammed (hochgelobt)...


kann sein,
kannst du mir die quelle noch nennen?
den steht es nicht er wird kommen?
wir wissen ja nicht ob es mohammed ist, es gibt sicher viele menschen die so heissen :D
selbst wenn er es ist, ich sehe keinen krigeer als prophet ;)
 
in der bibel stand doch selber, dass ein mensch namens ahmed kommen wird, als prophet gottes...doch ihr habt es nicht geglaubt...und ihr seid immer noch im delirium...seit 2010 JAhren!!!

übrigens ahmed bedeutet das gleiche wie mohammed (hochgelobt)...

quelle!

Das hier spricht eher für die Deutung des kommenden Propheten

7Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis 8und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer. [SIZE=-2]{Hesekiel.38,2} 38,2
Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Mesech und Thubal, und weissage von ihm
[/SIZE] 9Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie. 10Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit. [SIZE=-2]{Offenbarung.19,20} 19,20
Und das Tier ward gegriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen tat vor ihm, durch welche er verführte, die das Malzeichen des Tiers nahmen und die das Bild des Tiers anbeteten; lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte.
[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
deine intelligenz reichte leider nicht aus um den inhalt des videos zu begreifen, deshalb tut es mir sehr leid für dich. aber ich kann echt nichts dafür, dass du es als ein anti-christliches-albanisches video auffasst, obwohl eindeutung und klar der mann erklärt worauf er hinaus will (und das mit keinerlei anti-christl.-alb. einstellung) und ich hab das thema auch ziemlich sachlich erklärt und nicht nur einmal, aber dein erbsengehirn begreift kompliziertere gedankengänge leider nicht.
du bist einfach nur paranoid und bescheuert.

:app:
also doch,
ich sage es gerne nochmal

mutter theresa war albanerin und katholisch, zu dem ein guter mensch,
wo ist dein problem? sie war albanerin und pasta :D

die provokation hätte ja nicht von dir kommen müssen,
also weiss ich nicht was dich stört wenn ich sachen über den islam sage ;)

qka me ka ba greki?
un i dola zot kunder muslimanve por jo kunder kombit :birdman:
na s'kemi vllazen si ti se bashkohesh me turq :app:
 
po po u kallxoj kush u lidh me grek u kush su lidh me turq ;)


me ty veq me kesh duhet - shum gjyna po me vjen.

und zu mutter theresa: kurr skam shkru diqka tjeter - siehst du? dein erbsengehirn hat nichts begriffen.


edhe nja: ti kur se nuk del kunder kombit, ti nuk kishe shkru diqka kunder muslimanve qe jon shqiptart - kjo esht respekt - po ti jo vw
 
quelle!

Das hier spricht eher für die Deutung des kommenden Propheten

7Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis 8und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer. [SIZE=-2]{Hesekiel.38,2} 38,2
Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Mesech und Thubal, und weissage von ihm
[/SIZE]9Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie. 10Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit. [SIZE=-2]{Offenbarung.19,20} 19,20
Und das Tier ward gegriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen tat vor ihm, durch welche er verführte, die das Malzeichen des Tiers nahmen und die das Bild des Tiers anbeteten; lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte.[/SIZE]

natürlich werdet ihr die quellen nicht glauben, aber es gibt hunderte:
ein beispiel:
Muhammed in der Bibel
 
:app:
also doch,
ich sage es gerne nochmal

mutter theresa war albanerin und katholisch, zu dem ein guter mensch,
wo ist dein problem? sie war albanerin und pasta :D

die provokation hätte ja nicht von dir kommen müssen,
also weiss ich nicht was dich stört wenn ich sachen über den islam sage ;)

qka me ka ba greki?
un i dola zot kunder muslimanve por jo kunder kombit :birdman:
na s'kemi vllazen si ti se bashkohesh me turq :app:


u kallzoj kush u lidh me grek u kush nuk u lidh me turqi.

veq gjyna po me vjen. tjeter sme ka mbet.


und zu mutter theresa: kurr skam shkru diqka tjeter. jetzt hast du mir auf s neue bewiesen, dass dein erbsengehirn die thematik nicht verstanden hat.


ti kur se nuk del kunderr kombit, ti nuk kishe ofenduar shqiptart qe jon musliman - edhe nese e ki ti fejen tende por veq qe e kemi kombin e njejt ti at respekt kishe desht me na dhon, por ti veq ke ofendu e kjo po shihet: ti kombin ton e len per fejen e tani neve muslimant po na thu diqka. ti u lidhe me grek si qeni.
 
po po u kallxoj kush u lidh me grek u kush su lidh me turq ;)


me ty veq me kesh duhet - shum gjyna po me vjen.

und zu mutter theresa: kurr skam shkru diqka tjeter - siehst du? dein erbsengehirn hat nichts begriffen.


edhe nja: ti kur se nuk del kunder kombit, ti nuk kishe shkru diqka kunder muslimanve qe jon shqiptart - kjo esht respekt - po ti jo vw


:icon_smile:
ku u lidha me ta? un veq t'thash se mohammedi osht kan luftar :birdman:
;)

kesh me mu, pse willst du weinen?

reicht, du musst garnichts über die sagen, sie hat euch nichts getan, ich verstehe nicht was für komplexe manche von euch haben gegenüber diese person

jo un nuk dal kunder kombit,
pse se un nuk kom ba thread ku shkrun

ohne die christlichen albaner gäbe es kein albanien

sondern ihr habt damit angefangen :cool:
 
natürlich werdet ihr die quellen nicht glauben, aber es gibt hunderte:
ein beispiel:
Muhammed in der Bibel

Natürlich kann man dieser moslemfälscher Quelle nicht glauben. Jesus hatt es eindeutig gesagt es gibt nur einen der größer ist als er selbst. Und dass ist Gott.

Ihr habt gehört, daß ich zu euch sagte: Ich gehe weg, und ich komme zu euch [zurück]. Wenn ihr mich liebtet, würdet ihr euch freuen, daß ich zum Vater hingehe, denn der Vater ist größer als ich.

Die Ankündigung des Islams ist die Offenbahrung:

Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis 8und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer. Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie. Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit.
 
Zurück
Oben