Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Sylvester

tja, verkraftet ihr die wahrheit nicht???:birdman:
wie sinnloss ist deine frage

die wahrheit ist das sie araber ohne die hilfe eines inders nochnichtmal 1+1 zusammenrechnen könnten und der inder ohne die griechen auch nicht wahrheit genug?

die wahrheit ist auch als in deinem land rechnen beigebracht wurde konnten sie in anderen Ländern schon die eisenbahn gab, mehr wahrheit verkraftet dein armes kleines herz nicht ;)
 
wie sinnloss ist deine frage

die wahrheit ist das sie araber ohne die hilfe eines inders nochnichtmal 1+1 zusammenrechnen könnten und der inder ohne die griechen auch nicht wahrheit genug?

die wahrheit ist auch als in deinem land rechnen beigebracht wurde konnten sie in anderen Ländern schon die eisenbahn gab, mehr wahrheit verkraftet dein armes kleines herz nicht ;)

kannst du denn nicht unterscheiden, du vollpfosten???

die griechen (im antiken griechenland) waren wohl das erste volk, das sich gründlich mit wissenschaft beschäftigte, von denen nahmen dann die inder und araber ihr wissen, auf deren basis sie ihre wissenschaften begründen konnten, klaro?

ich sagte ja nicht, dass die araber von selber auf alles gekommen sind, sie haben einen grossen teil auf die heutige grundwissenschaft beigetragen, ok?

das ist leider so, albanien war das ärmste land europas, doch die menschen, die darin wohnen, sind die offenherzigsten und gastfreundlichsten menschen auf diesem kontinent...:D:D:D
 
Du magst mich ja gar nicht :rolleyes:

Ich hebe mich gern hervor das hat aber nix mit meinen Glauben zu tun sondern mit meinem Charkter soviel dazu, aber danke das du mich auch hervorhebst ;)

Das eine Bild zeigt das arabische Wort für Gott das mit das höchste was muslime galuben

Das zweite Bild zeigt Jesus von Nazareth bei seiner Kreuzigung mit das höchste an was Christen glauben

somit sind die Bilder absolut vergleichbar sollte hier jemand sein der nicht dieser meinung ist dann behaltet es für euch und erforscht erstmal eure Herzen nach eurem Glauben.

damit das klar ist, jesus ist auch unser prophet, doch er wurde nicht gekreuzigt, jemand der ihm ähnlich war, wurde an seiner stelle gekreuzigt!!!

und wie kann man einem menschen glauben, der am kreuz gestorben ist? nur weil er gutes getan hat, laut bibel??? dann glaubt doch gleich mutter theresa und werdet theresianer...-.-"

das ist das gleiche...

wieso glauben denn die christen nicht so sehr an gott???:confused::confused::confused:
 
ich rede von der albanischen kirche :icon_smile:

und dort ist für uns gott gott und jesus gottes sohn

a po kupton?
kerkush nuk e qon krishtin per my zotit

verstehen du?


ich sehe keinen sinn dir respekt zu erweisen
wenn man euch zu viel respekt schenkt heisst es dauernd das der islam das wahre ist und das unsere meinung euch nicht interessiert

also sehe ich nicht ein wesshalb ich euch anlügen soll, und behaupten soll das mohammed ein guter mann war, wenn er menschen getötet hat und auch mehrere frauen hatte, (10 gebote)
a pom kupton?

ich würde aufpassen, was du da sagst, dass er menschen getötet hat und mehrere frauen hatte...

er hat keine menschen getötet, wenn dann waren es seine feinde, die vorher seine truppen angegriffen hatten, das ist selbstverteidigung

zu den frauen, in dieser zeit war es in arabien üblich mehrere zu haben, heute nicht mehr (bei den muslimen)...
 
ardi, du idiot.
ZITIER mich doch und zeig mir die beiträge, in denen meine abneigung gg katholische albaner hervor kommt.
es existieren keine.
dafür sind mindestens 1000 von deinen 1400 beiträgen gegen albanische moslems.



kypa - ja, gut. dann bist du echt megaaaaaaaaaa intelligent, wenn du arroganz und intelligenz gleichstellst.


und dein video über mutter theresa? :cool:

willst du noch genauer zittiert werden oder reicht das um dein gedächnis aufzufrischen?
 
ich sagte ja nicht, dass die araber von selber auf alles gekommen sind, sie haben einen grossen teil auf die heutige grundwissenschaft beigetragen, ok?


mhm
die araber haben übernommen
die europäer vergassen es im mittelalter,
also ich weiss trotzdem nicht was wir dir verdanken
 
damit das klar ist, jesus ist auch unser prophet, doch er wurde nicht gekreuzigt, jemand der ihm ähnlich war, wurde an seiner stelle gekreuzigt!!!

und wie kann man einem menschen glauben, der am kreuz gestorben ist? nur weil er gutes getan hat, laut bibel??? dann glaubt doch gleich mutter theresa und werdet theresianer...-.-"

das ist das gleiche...

wieso glauben denn die christen nicht so sehr an gott???:confused::confused::confused:

die geburt der kirche (wenn ich mich nicht irre)
ist, als jesus auferstand
kapische? er verkündete der menschheit wie es weiter geht nach dem tod,
 
ich würde aufpassen, was du da sagst, dass er menschen getötet hat und mehrere frauen hatte...

er hat keine menschen getötet, wenn dann waren es seine feinde, die vorher seine truppen angegriffen hatten, das ist selbstverteidigung

zu den frauen, in dieser zeit war es in arabien üblich mehrere zu haben, heute nicht mehr (bei den muslimen)...

wesshalb hatte mohammed truppen? und wesshalb wurde er angegrifen? und von wem?

na und er war doch prophet von gott
dann hätte er doch wissen müssen das man die ehe nicht brechen darf :icon_smile:
 
kannst du denn nicht unterscheiden, du vollpfosten???

die griechen (im antiken griechenland) waren wohl das erste volk, das sich gründlich mit wissenschaft beschäftigte, von denen nahmen dann die inder und araber ihr wissen, auf deren basis sie ihre wissenschaften begründen konnten, klaro?

ich sagte ja nicht, dass die araber von selber auf alles gekommen sind, sie haben einen grossen teil auf die heutige grundwissenschaft beigetragen, ok?

das ist leider so, albanien war das ärmste land europas, doch die menschen, die darin wohnen, sind die offenherzigsten und gastfreundlichsten menschen auf diesem kontinent...:D:D:D

den vollpfosten kannste nehmen und dich draufsetzen.

den griechen nahm niemand irgendetwas, wir teilten es sowie viele Völker mit uns ihre errungenschaften teilten.

zu albanien, meine besten freunde sind überwiegend Albaner also ruhe.
 
Zurück
Oben